Agent Bike Smith

Hallo,

schau mal in die aktuelle MTB Rider, dort ist ein Test dieses Rahmens enthalten ;)
Ansonsten schau mal im Herstellerforum von uns vorbei, dort wird dir auch weitergeholfen.

LG
Basti

Hallo,

Geshmackssache.
Das Rad ist von einem Teamfahrer und daher individuell aufgebaut!
Die Rider benötigt komplett fahrtüchtige Kompletträder, die wir von Hause aus aber nicht anbieten, daher muss ein solches Rad herhalten.
Der Test dient der Beurteilung des Rahmens, nicht dem gesamten Rad, da wir eben keine Komplettbikes anbieten. Bitte berücksichtigt dies!

LG
Basti

Also. Ich fahre den Smith seit etwa einem Jahr hauptsächlich dirt und etwas Park. Ich bin absolut zufrieden damit. Er ist schön Kurz und superklein (schaff leider trotzdem noch keinen NF cancan)! naja was soll ich noch sagen die Geo ist recht geil und wenn er Dir gefällt- nimm ihn! Ich habe auch von keinem Smithfahrer gehört der Probleme mit ihm hatte!

der kevin schrieb:
naja ich hatte halt bedenken weil ich in der galerie "crashed parts" ein bild gesehen habe wo das ausfallende verbogen war

Mit falschen Anbauteilen und falscher Fahrweise bekommt man jeden Rahmen klein ;) Ausserdem hast du 3 Jahre Garantie auf den Smith beim Street- und Dirteinsatz!

LG
Basti

Ich kann den Smith auch uneingeschränkt empfehlen. Top Dirt/Street Rahmen. Schön kurze Kettenstreben, angenehme Geometrie...

Er ist imho einer der stabilsten Rahmen überhaupt. Ich fahre ihn seit ca. nem 3/4tel Jahr mit Starrgabel und er hält wunderbar.

der kevin schrieb:
naja ich hatte halt bedenken weil ich in der galerie "crashed parts" ein bild gesehen habe wo das ausfallende verbogen war

Die Agent!Bikes Rahmen sind sau gut!!! Und jeden Rahmen bekommt man klein, ich hatte sogar mal einen kaputten Gimp......

Daher ist es auch wichtig kulante oder großzügige Händler zu erwischen, bzw. eine Marke gekauft zu haben, hinter der ein kulanter Hersteller steckt!!!

In dem Sinne...

der kevin schrieb:

naja ich glaube da kannst auch jeden anderen rahmen finden weil unkaputtbar bietet niemand an, und auch ein agent smith hält nit alles aus.
aber wenn du mal kuckst wieviele den fahren und das du eigentlich nur positives hörst kann der rahmen ja nit schlecht sein.
hol ihn fahr ihn hab spass mit ihN :lol:

ich fahre den Smith zwar nich, aber dafür den Orange.
Die Leute bei Agent!Bikes sind die besten, habe nur gute erfahrungen gesammelt.
Wenn was nicht funktioniert oder was fehlt, eine Mail und schon bekommt man Rat. Great! echt mal.
Agent!Bikes 0wnz U !!!
;)

der kevin schrieb:

Jeder Rahmen bricht oder geht sonst wie kaputt, wenn es nicht so wäre würd ich mir sorgen machen!

Die 5 Jahre Garantie sollten in der Hinsicht aber beruhigen ;)

abi1988 schrieb:
nich schlecht aber davon gibts ja nur 10

aber mal ne ganz dumme frage was ist am se anders auser der farbe????

Hallo,

aufgrund der "Farbe", sprich Rohfinish (Klarlack) wurde der Rahmen NOCH sorgfältiger geschweisst, damit man schöne Farbverläufe erhält und noch sauberere Schweissnähte, eben mehr Aufwand. Genau aus diesem Grunde können wir auf diesen Rahmen eine längere Garantie geben und haben diesen limitiert, denn er soll was besonderes sein und bleiben.
Ansonsten ist er baugleich dem normalen smith, besitzt also die gleiche Geometrie etc.

LG
Basti

kann mich meinen vorrednern nur anschließen: geile geo, geil stabil, geiler rahmen, geiler Hersteller halt alles Geilomat!! :anbet:

Ich würd ihn an deiner Stelle nur nich in dem Shop kaufen den du da verlinkt hast kriegst ihn z.B. bei bike-mailorder für 359 statt 399 wenn du noch die 10% Rabattkarte für 25€ hast, bezahlst schon nur noch 323€!!!
Also: uneingeschränkte Kaufempfehlung!
:daumen:

Zurück