Agent!bikes orange ,oder nicht???

Black-Devil

biker in Zivil
Hy,
bin zur zeit am überlegen ob ich mir nen Orange hole!
ich hab nur das problem das ich beim alten mit dem Knien an den Lenker gestoßen bin und mit den Fußspitzen an den Reifen gekommen bin(War´n 13").
was ist dafür und was ist gegen den orange?oder habt ihr andere Vorschläge?
Zu mir:
wiege 70kg ,bin 1,80groß und bin ziemlicher anfänger.naja und fahren tu ich street.

Die Teile die dran sollen sind :
Mz EXR comp,Double Track 26",reifen 2,5 Highroller
Und den Rest weiß ich noch nicht.

also das einzige agent, das ich bisher gefahren bin, war mit 26" und 180iger kurbeln aufgebaut..bin selbst 186cm groß und mir hats nich wirklich gefallen. der rahmen an sich is ganz schick, aber ich würd ihn mit 24" und max. 175iger kurbeln fahren.

Bis dann

bin bis jetzt nur den vom Crazy_Spy gefahren: saukurz (echt heftig, aber man kann das Hr ja nach hinten verschieben), sehr wendig, kommt sehr schnell hoch (also ne kurze Gabel rein), sonst stabil, schön und gut verarbeitet. Is nich zu schwer und ein echt gutes Streetbike, aber für Dirts und lange hohe Sprünge vielleicht ein bisschen zu unruhig, weiss ich aber nicht weil ich das nicht damit gemacht habe. :D
Wollte mir auch erst entweder ein Agent oder ein Smith kaufen, bin dann aber auf mein Gack gekommen :love:

Also ich fahre den orange ja selbst... bin 194 und habe net grad kleine Füsse... (45) . Rad ist mit 24 Zöllern und ner 175er Kurbel aufgebaut und ich habe keinerlei Probleme damit... ich bin noch nie mit dem Fuss an den Lenker gestossen oder so. Also damit wirst du keine grossen Schwierigkeiten bekommen... auch sonst ist das nen Top rahmen, wendig wie sau, klein, stabil und echt nen fun gerät... anfangs etwas ungewohnt, weil er eben so kurz und klein ist, aber das legt sich mit der Zeit. Kann den Rahmen nur empfehlen!
Bilder auch in meiner Galerie... bin auf der Kölnsession im Dezember, wer also mal vorher probe fahren will, der kann dies da tun. Kein Thema :cool:

Wenn du fragen hast, meld dich per PM, Mail oder ICQ - wie du magst...

Gruss Basti

klar mann, der ist verdammt geil!!
und da stößt du nicht oft an...ich bin auch rel groß ubin auf anhieb mit dem orange klagrkommen:):)

grüße

Hi
Ich bin den orange uch schon paar mal paar stunden gefahren un mir hats richtig gefallen! ich komm nit irgendwie annen lenker oder ans rad
Bin 1.75m groß ! kauf mir jetzt im winter einen smith! ist sogar noch ein stück kürzer.

Vorteile:
1. Sehr wendig
2. sehr steif
3. schön handlich :lol:

nachteile hab ich bis jetz noch keine festgestellt!
gut ist auch noch das man das HR verschieben kann!

greez michA :)

sorry, meine doch fuss an vorderrad... maaan leude :D ihr nutzt jede gelegenheit mich dumme sau nennen zu dürfen schamlos aus! :D schämt euch! :)

Berti schrieb:
#

achso, na wenn du deinen Fuß meinst

:lol: :lol: :lol: :lol:

denkst du auch nach vorm schreiben, wenn ich mal fragen daqrf, oder frisst du wieder hemmungslos alles in dich rein, was nich bei 4 im Kühlschrank is:D:D:D:D:D:D ;)

sei du ma ganz schön ruhig! :p
und hör auf den thread vollzuspammen :D

edit: berti, zu lahm! :D

sorry fehler,die Gabel wird auch noch gewechselt!
was ist den an der so schlecht?meine is zwar kompl. umgebaut(135mm) und is voll goil so!
-----für fehler und schrift haftet der Stift(Computer)----------

Black-Devil schrieb:
sorry fehler,die Gabel wird auch noch gewechselt!
was ist den an der so schlecht?meine is zwar kompl. umgebaut(135mm) und is voll goil so!
-----für fehler und schrift haftet der Stift(Computer)----------

Naja unter dem Hinblick, dass du Street fahren willst denke ich das die MZ das nich so ganz mitmachen wird (ist doch ne XC und Marathon Gabel oder?) !

Hehe ich ebenfalls !!!! Bis heute Nachmittag.... hab 8.std (4xLK + 2xD + 1xPW + 1xPH) :kotz:

Zurück