Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:lol, auf 600mm wiegt der nur 580g. du pfeiffe![]()
Freesoul schrieb:tja, wenn man unstylish durch die gegend mosht...mit dem richtigen smoothen style würde der lenker halten![]()
moth schrieb:so mädels, hab hier gerade mim romeo die boxxer ins orange geschraubt, ist zwar nur scheiß hoch und kippt fast von selbst nach hinten um... bei 1030 mm radstand @178mm federweg vorne auch kein wunder
fährt sich lustig so aufn ersten eindruck!
achja, habs nur so aufgebaut weil ich morgen mal nach winterberg will und mit starrgabel is das nix und ne andere federgabel habsch keine passende da!
...aber seht selbst
MFG moth
Freesoul schrieb:schrittfreiheit? mit meinen 17" und 130mm gabel ist eine tischtennisplatte überhaupt kein problem.
crazy-spy schrieb:lol du spaten
Spam woanders weiter du outsidaaaa *hrhr*
moth schrieb:so mädels, hab hier gerade mim romeo die boxxer ins orange geschraubt, ....
...aber seht selbst
MFG moth
croissant schrieb:immer noch nich gespült? schäm dich !!!![]()
zEpHy2k schrieb:
wie isn das vom fahrverhalten wenn man den mit 80-100 mm FW fährt?
crazy-spy schrieb:bei 130 geil! Aber bald um die 100mm! Kenne da sonen vogel, der hat an seiner gabel rumgespielt, das muss ich einfach nach machen
werde dann erzählen wie des mit 100 ist.... da killaking fährt doch 100 oda? Und der sagt es fährt sich subba so...
zEpHy2k schrieb:...ich denk an weiss mit weisser DJ.....![]()
killaking-flow schrieb:ja, ich fahr mit 100mm fw.
fährt sich sehr gut, da der rahmen für 100 ausgelegt is... sehr schön ...
habe mir jetz die npj ss nabe eingespeicht mit der 14 mm achse ...
is ja man nur geil!!!
jetz hab ich sogar ne kettenstrebe von 375mm *murhrhrhrhhr*![]()