Agent Bikes - Orange

ist das hier jetzt nen thread der dem Rahmen gewidmet ist oder nicht?! Ist doch schön für die Lenker... :D

evil_rider schrieb:
lol, auf 600mm wiegt der nur 580g. du pfeiffe :P

ich kann auch n paar rohre aus meinem rahmen sägen um ihn leichter zu machen... wir wollen schon von der länge in auslieferungszustand ausgehen kerlchen und dass du ihn kaputt machst glaub ich dir gern, wenn du hinfällst geht der alulenker halt auch mal kaputt, normal

so mädels, hab hier gerade mim romeo die boxxer ins orange geschraubt, ist zwar nur scheiß hoch und kippt fast von selbst nach hinten um... bei 1030 mm radstand @178mm federweg vorne auch kein wunder ;)

fährt sich lustig so aufn ersten eindruck!

achja, habs nur so aufgebaut weil ich morgen mal nach winterberg will und mit starrgabel is das nix und ne andere federgabel habsch keine passende da!

...aber seht selbst ;)

MFG moth

Anhänge

• mitboxxer.jpg
    mitboxxer.jpg
    88 KB · Aufrufe: 143
moth schrieb:
so mädels, hab hier gerade mim romeo die boxxer ins orange geschraubt, ist zwar nur scheiß hoch und kippt fast von selbst nach hinten um... bei 1030 mm radstand @178mm federweg vorne auch kein wunder ;)

fährt sich lustig so aufn ersten eindruck!

achja, habs nur so aufgebaut weil ich morgen mal nach winterberg will und mit starrgabel is das nix und ne andere federgabel habsch keine passende da!

...aber seht selbst ;)

MFG moth

harley feeling :D
Schaut ulkig aus *G* Ich glaub da hebts Vorderrad echt ganz von alleine ab... bestimmt nen sehr merkwürdiges fahrverhalten... merkt man ja bei den 130mm schon ganz gut, wie das VR wie von selbst hochgeht... ;)

da es hier pisst ohne ende, word das mit winterberg wohl leider doch nichts und in der stadt fahren bie dem wetter... :(

also kannsch wohl erstema kein fahrbericht posten *grml*

MFG moth

Freesoul schrieb:
schrittfreiheit? mit meinen 17" und 130mm gabel ist eine tischtennisplatte überhaupt kein problem.

Klar! Deswegen haben Trialradl ja auch alle mind. 17" RH und ne DH- Gabel... :D
Ne im Ernst, ich hab eher Maße Kampfzwerg und touren will ich damit sowieso nicht- warum also nicht so flach wie möglich?

crazy-spy schrieb:
lol du spaten :D
Spam woanders weiter du outsidaaaa *hrhr*

Mumama, mhkay... :cool:
Aber moth hat doch selbst gesagt "zurück zum Thema", dass hab ich gemacht. :p
spamen wir zusammen? :daumen:

@Moth

Das mit der Boxxer is krank...
...mehr kann/will ich dazu nich sagen.
Aber wenn´s sich gut fährt, :p warum nich... :D

Mfg der Flachschwimmer :bier:

croissant schrieb:
immer noch nich gespült? schäm dich !!! :D

ne :(

hab aber heute morgen aufgeräumt und gesaugt ;)

um noch mal auf die boxxer zurück zu kommen:
konnte es heute zwar nicht fahren, kann aber schon mal sagen, dass der rahmen auf 390mm kettenstrebe wesentlich zu kurz ist bzw mit dem kack wingbar viel zu hoch ist um damit von vornherein mit gutem gefühl fahren zu können... aber luschtig fährt sichs defeinitiv! morgen, sofern das wetter mal mitmacht, gibts ne kleine runde in der stadt... hat zwar derbst poserstyle, aber was macht man denn nicht alles für ein wenig rahmenerfahrung!? :D

MFG moth

nun nochmal ein besseres bild vom aufbau mit der boxxer bei tageslicht! achja, ne neue stütze is auch dran :D

MFG moth

Anhänge

• mitboxxer2.jpg
    mitboxxer2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 98
eine frage hätte ich, und zwar das mit dem BMX BB und dem optionalen Adapter auf euro bb.
inwiefern optional, wird der dann gegen aufpreis mitgeliefert??

japp das kannst gleich dazukaufen und wenn ich nicht irre sinds 20€, frag einfach mal an obs lieferbar is oder nich, sollte aber hoff ich ;)

...siehe anhang!

ohne gewähr!

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 126
dankeschön :)

hm, ich glaub das wird mein neuer rahmen, zwar bissl länger zum sparen aber das teil sieht ja sowas von geil aus, und sooo klein :eek: :cool: bin verliebt glaub ich :D :love:

heute n paar stunden mit boxxeraufbau gefahrn und ich muss sagen: GEIL!!!
fährt doch wesentlich besser als ich mir das so gedacht hab, nur leider baut das ding nu mim lenker sehr hoch und man kommt schon in schwierigkeiten beim auf-hindernisse-hopsen!
dafür plockert das gerät so derbst geil in treppen rein, habs zwar nur an einer ausprobiert, allerdings hatte ich vor der bisher immer derbsten respekt und hatte die auch noch nie gesprungen, das rad stand mir aber gut zur seite ;)

zu kurz ist es gar nicht mal, beim "parkhaus-cross" hatte ich nur viel zu wenig gewicht aufm vorderrad und hing wie nen affe auf dem teil, ging aber, wobei ich da mim monty noch schneller bin :D

fazit:
die gabel auf 150 runter und es wäre denke mal von der geo her dauerhaft fahrbar! natürlich müsste dann auch was anderes als der wingbar dran, was flacheres!

ich möchte jetzt allerdings niemanden ermutigen da eine doppelbrücke mit viel federweg einzubauen, denn ich weiß im moment nicht auswendig was unsere garantiebestimmungen zu sagen!!!!! ...für den fall dass, denn die belastungen sind hier schon enorm!

achja, das gewicht des ganzen geräts ist noch ebbes niedriger als wenn ich da jetzt so ne 0815-müllzoggi von 04 drin hätte ;)

MFG moth

zEpHy2k schrieb:
:p

wie isn das vom fahrverhalten wenn man den mit 80-100 mm FW fährt?

öh... eine derartige gabel besitze ich leider nicht, aber mit starrgabel bin ichs ja schon ne weile gefahrn und das geht gut... (s. ein paar posts weiter oben) ;)

MFG moth

bei 130 geil! Aber bald um die 100mm! Kenne da sonen vogel, der hat an seiner gabel rumgespielt, das muss ich einfach nach machen :D

werde dann erzählen wie des mit 100 ist.... da killaking fährt doch 100 oda? Und der sagt es fährt sich subba so...

crazy-spy schrieb:
bei 130 geil! Aber bald um die 100mm! Kenne da sonen vogel, der hat an seiner gabel rumgespielt, das muss ich einfach nach machen :D

werde dann erzählen wie des mit 100 ist.... da killaking fährt doch 100 oda? Und der sagt es fährt sich subba so...
:p

ich glaub dann wirds echt das orange, weil mir is eingefallen das zum monatesgehalt ja noch geburtstag dazukommt :eek: dann sollte es sich ganz genau ausgehen :D

stellt sich nurnoch die frage in schwarz oder weiss, ich denk an weiss mit weisser DJ..... :cool:

ja, ich fahr mit 100mm fw.
fährt sich sehr gut, da der rahmen für 100 ausgelegt is... sehr schön ...

1979stan1-med.JPG

habe mir jetz die npj ss nabe eingespeicht mit der 14 mm achse ...
is ja man nur geil!!!
jetz hab ich sogar ne kettenstrebe von 375mm *murhrhrhrhhr* :i2:

zEpHy2k schrieb:
...ich denk an weiss mit weisser DJ..... :cool:

soweit ich gehört habe ist weiß nicht mehr zu haben, aber ich habe diese info nicht direkt von marc... weiß also nicht obs stimmt, hab ihn leider nicht mehr gesprochen!

MFG moth

killaking-flow schrieb:
ja, ich fahr mit 100mm fw.
fährt sich sehr gut, da der rahmen für 100 ausgelegt is... sehr schön ...

1979stan1-med.JPG

habe mir jetz die npj ss nabe eingespeicht mit der 14 mm achse ...
is ja man nur geil!!!
jetz hab ich sogar ne kettenstrebe von 375mm *murhrhrhrhhr* :i2:

sehr schönes teil :daumen:
echt sauber :love:
Ne 14mm nabe kommt mir auch noch ins haus irgendwann ma :D

Zurück