Agent Bikes - Orange

moth schrieb:
soweit ich gehört habe ist weiß nicht mehr zu haben, aber ich habe diese info nicht direkt von marc... weiß also nicht obs stimmt, hab ihn leider nicht mehr gesprochen!

MFG moth

HAHA, die geilste farbe ist aus *auslach*
Dann musst du halt die zweitwahl schwarz nehmen :lol:

moth schrieb:
oder nen rohen lackieren, sofern diese noch erhältlich sind ;)

MFG moth
oder mir ne farbe aussuchen, kostet aber soviel aufpreis :/

naja, auf jeden fall hab ich mich glaub ich in das teil verliebt :lol: :D

und das nur wegen euch :o :D

hab schon ne email an agent geschrieben wie das aussieht mit lieferzeiten usw, hoffe die antworten schnell, wenn die schnell liefern können wird das teil übernächste woche geordert :D :hüpf:

ich bekomm meinen in schwarz und da kommt mir erstmal nur ne starrgabel rein, fand das fahrverhalten damit noch besser als mit der boxxer, an der hat mich nich gestört dass die so hoch baut sondern dass es im endeffekt fast 18cm abtaucht :D

Aloah,

aaaaaaalso:
Für alle die planen in nächster Zeit nen Rahmen von uns zu kaufen:
Ab Pfingstmontag (31.) gibts bis zu dem folgenden Sonntag Wunschfarben ohne Aufpreis! (also einfarbig, normale RAL-Farben)
Lieferzeit nach Auftragserteilung ca. 1,5 Wochen!!

Schöne Grüße

Marc
AGENT-BIKES :)

KapitanKaktus schrieb:
Aloah,

aaaaaaalso:
Für alle die planen in nächster Zeit nen Rahmen von uns zu kaufen:
Ab Pfingstmontag (31.) gibts bis zu dem folgenden Sonntag Wunschfarben ohne Aufpreis! (also einfarbig, normale RAL-Farben)
Lieferzeit nach Auftragserteilung ca. 1,5 Wochen!!

Schöne Grüße

Marc
AGENT-BIKES :)

also, zugreifen!!! ;)

nen pinken agenten hat nicht jeder ;) ...oder so :D

MFG moth

so. unsere agents auf den trails ...

und mit cmp nabe :

1979ag6.JPG

1979ag7.JPG

1979ag2-med.JPG

killaking-flow schrieb:
so. unsere agents auf den trails ...

und mit cmp nabe :

1979ag6.JPG

1979ag7.JPG

1979ag2-med.JPG

killaking-flow du alter Styler schicker Dirt wir müssen mal wieder fahren gehen.Haste am Wochenende Zeit?? Können ja vielleicht Samstag fahren gehen.
Gruss Olli

ich bin gespannt wann die ersten schadensberichte kommen, also ich mein net dass die rahmen schlecht sind, aber in der zahl wie sie im umlauf sind, müsste da bald was passieren - wenn sogar ein gimp mal verbogen is

BommelMaster schrieb:
ich bin gespannt wann die ersten schadensberichte kommen, also ich mein net dass die rahmen schlecht sind, aber in der zahl wie sie im umlauf sind, müsste da bald was passieren - wenn sogar ein gimp mal verbogen is

sorry aber was soll denn bitte dieses blöde dahergerede?

Nur weil wenige von den Rahmen rumfahren heisst das doch nich das die schrott sind? :rolleyes: schonmal auf die idee gekommen das es den rahmen erst seit kurzer zeit gibt? :rolleyes:

also, nächstes mal erst denken bzw. lesen, dann posten

BommelMaster schrieb:

was hat das mit der stückzahl zu tun??? es existieren 37 rahmen inkl. 2 prototypen... 2 davon werden nicht (mehr) gefahren... also auf 35 stk gerechnet ist die wahrscheinlichkeit relativ gering dass etwas passiert....

und wenn etwas passiert, dann mir weil ich die kiste mit dc fahre (im mom aber wieder die knifen drin) oder einem jenigen der unsanft mit seinen ausfallern umgeht!

MFG moth

moth schrieb:
was hat das mit der stückzahl zu tun??? es existieren 37 rahmen inkl. 2 prototypen... 2 davon werden nicht (mehr) gefahren... also auf 35 stk gerechnet ist die wahrscheinlichkeit relativ gering dass etwas passiert....

und wenn etwas passiert, dann mir weil ich die kiste mit dc fahre (im mom aber wieder die knifen drin) oder einem jenigen der unsanft mit seinen ausfallern umgeht!

MFG moth

schickt mir nen rahmen :D

weil sie dann die sprüche wie: siehste, hab ich doch gesagt....raus hauen können! dieser spruch befriedigt anscheinend sehr viele leute ...

kann mir keiner son geilen orange rahmen besorgen???
ich hab nich genug knete um mir den zu holen, will ihn aber unbedingt haben!!!
vielleicht hat ja einer noch einen ersatzweise rumliegen und will ih gegen meinen helldancer tauschen!? bitte leute! bitte ihr agent bikes leute, fast euch ein herz und tauscht dem gr@ndmaster sein helldancer gegen nen orange (ich bezahl och noch n bissl druff wenns sein muss)
ihr könnt och schön werbung druffdrucken und dann fahr ich damit rum.....aber bitte! ich will den rahmen!!!!

Gr@ndmâster schrieb:
kann mir keiner son geilen orange rahmen besorgen???
ich hab nich genug knete um mir den zu holen, will ihn aber unbedingt haben!!!
vielleicht hat ja einer noch einen ersatzweise rumliegen und will ih gegen meinen helldancer tauschen!? bitte leute! bitte ihr agent bikes leute, fast euch ein herz und tauscht dem gr@ndmaster sein helldancer gegen nen orange (ich bezahl och noch n bissl druff wenns sein muss)
ihr könnt och schön werbung druffdrucken und dann fahr ich damit rum.....aber bitte! ich will den rahmen!!!!

ich glaub nich dass das funktioniert, das is kein autohaus hier ;)

man ich will den rahmen ham!
bloß für meinen krieg ich ja nich genug wenn ich den verkaufe.....wieviel kostet der orange denn am billigsten?

ich will auch einen geschenkt!!! bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee!!! :D

Juhuuu....ich mach auch mit :hüpf:

Tausche Steppenwolf Twixter + Aufpreis gegen Agent!!!!!!!!! :D :D

zEpHy2k schrieb:
sorry aber was soll denn bitte dieses blöde dahergerede?

Nur weil wenige von den Rahmen rumfahren heisst das doch nich das die schrott sind? :rolleyes: schonmal auf die idee gekommen das es den rahmen erst seit kurzer zeit gibt? :rolleyes:

also, nächstes mal erst denken bzw. lesen, dann posten

also sag mal, das is doch wohl die höhe, wirfst mir vor ich soll erst denken und dann posten?

was red ich, ja ich plabber nur... - recht hast

Zurück