Agent Bikes - Orange

Resize%20of%20IMAG0007.JPG

www.aixtream-riders.de/agentorange

Habe die normalen Adapter nen bsichen modifiziert ;) Klappt bestens! :daumen:

nur ein Beispiel ;)
Hoch mit dem Thema, schaut ihn euch an! Gibt auch nen Thread in der Gallerie, schaut dort mal vorbei.
Wenn ihr also einen neuen geiles Rahmen sucht, seit ihr damit bestens bedient! Super wendig das Teil und gut durchdacht!

nochmal meins, jetzt in fahrtüchtigem zustand... und es fährt göttlichst, obwohl mir der hinterbau eigentlich zu kurz ist... ich werds aber mal so fahrn...

bevor jemand fragt: das ist 28 : 13 und einfach aus dem grund, dass man auch mit kleinen blättern vorn ne gescheite übersetzung hinbekommt... denn ich raff nich warum alle 32t vorne fahrn, macht doch keinen sinn oder???

MFG moth

Anhänge

• agent.jpg
    agent.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 239
moth schrieb:
nochmal meins, jetzt in fahrtüchtigem zustand... und es fährt göttlichst, obwohl mir der hinterbau eigentlich zu kurz ist... ich werds aber mal so fahrn...

bevor jemand fragt: das ist 28 : 13 und einfach aus dem grund, dass man auch mit kleinen blättern vorn ne gescheite übersetzung hinbekommt... denn ich raff nich warum alle 32t vorne fahrn, macht doch keinen sinn oder???

MFG moth

meine erste assoziation war "schützenpanzer" :D hoffentlich krieg ich das ding morgen in echt zu sehen...
ich denke auch, dass du dieses neue rad als verpflichtung für dich siehst, wieder mehr (street) zu fahn, gelle ;)

Hehe :D Ich fahr doch auch bald 28! Das 32er hatte ich nur noch hier, weil das andere nicht gepasst hat... okay, war nen bischen groß mit 39, aber 39:16 konnt man echt gut treten :D Aber weiss net, bau mir jetzt 28:irgendwas dran, weiss net was.... muss mir eh nen neues Blatt holen und dann gleich kleiner, weil die Bodenfreiheit echt nen bischen niedrig mit 24" ist :D Aber dennoch geil!!!
Aber warum zum Geier wird das scheiss wetter hier nicht mal besser?! So nen scheiss man! Ich will doch mal den Agent vernünftig und ausgiebig fahrn :( Naja, ist ja noch früh am morgen, wird schon werden....

moth, deine Karre schaut auch subba aus... aber ist dir das Blatt nicht zu schmal? Oder fährst du ne HG? Weil ich hab das Factory of Madness und das ist mir zu dünn, hält die Belastung mit der dicken Kette nicht wirklich aus.... an jedem Zahn nen Grat etc, scheiss weiches alu :D Muss ma schaun was es so ab 6mm dicke aufwärts mit 28T und nicht zu teuer gibt :)

Weiss einer, bis wieviel T ich die Revolver fahren kann?! Weil die Schraubritzel ab 15 abwärts irgendwie nen kleineren Durchmesser haben oder stimmt das nicht?! Danke euch :D

killaking-flow schrieb:
das teil is einfach ne wunderwaffe!
ein spielzeug :) :hüpf: :i2: :daumen:
man kann ga nich genug kriegen ...

Ist voll ung ganz meine Meinung :D Nur du konntest es, wenn auch bisher nur den Proto, ja schon ausgiebig fahrn :D Ich noch net, aber ich will daaaaas :D

genau :D
Und da ich eh nen neues Blatt brauche, hol ich mir direkt nen kleineres, weil, so wie moth mir schon vorweggenommen hat, man damit auch ne gescheite Übersetzung fahren kann.... weiss nur leider nicht, bis wieviel Zähne minumum meine Revolver geht, weiss das einer?! Also kann ich theoretisch 13 T fahrn? 14T? 15T? etc... wäre cool, wenn mir da jemand was zu sagen könnte!

MAN und hier ist das wetter immer noch 9live (also schei55e hoch neun :p ), hier wirste weggespült... ausgerechnet jetzt :( Wenns nachher mal aufhört von oben zu nässen, geh ich was raus :) Muss was rocken gehn :)

crazy-spy schrieb:
genau :D
Und da ich eh nen neues Blatt brauche, hol ich mir direkt nen kleineres, weil, so wie moth mir schon vorweggenommen hat, man damit auch ne gescheite Übersetzung fahren kann.... weiss nur leider nicht, bis wieviel Zähne minumum meine Revolver geht, weiss das einer?! Also kann ich theoretisch 13 T fahrn? 14T? 15T? etc... wäre cool, wenn mir da jemand was zu sagen könnte!

MAN und hier ist das wetter immer noch 9live (also schei55e hoch neun :p ), hier wirste weggespült... ausgerechnet jetzt :( Wenns nachher mal aufhört von oben zu nässen, geh ich was raus :) Muss was rocken gehn :)
Soweit ich weiß ist 16 Zähne schon das Minimum bei einer Revolver.

muss leider den wolf unterstützen. so weit ich weiss sind freiläufe >16t auf nem kleineren gewinde. frag doch mal im bmx forum, die wissen das genau.
geile schüssel hast dir da hingestellt. :daumen:

sooo bin grad auf bastis gefahren! hammer geiles teil was ihr da gebastelt habt! für street echt der hammer. wies bei dirt is weiß ich nich...
hat auf jeden extrem kurze kettenstrebe---> beim bunnyhop erstmal nach hinten übergekippt :lol:

großes lob!!! :daumen:

lob ist immer gut!!

...wer das agent noch nicht in echt gesehen hat wird meins sicher in willingen aufm bike festival zu gesicht bekommen!! ;)
werde mit meinem weißen agenten, gepaart mit brauner bergman beast und 48h funn lrs rumrollen - ...hoff ich!! :cool: hehe

MFG moth

moth schrieb:
lob ist immer gut!!

...wer das agent noch nicht in echt gesehen hat wird meins sicher in willingen aufm bike festival zu gesicht bekommen!! ;)
werde mit meinem weißen agenten, gepaart mit brauner bergman beast und 48h funn lrs rumrollen - ...hoff ich!! :cool: hehe

MFG moth

ey arni! Ich bin auch da mit nen paar anderen Aachenern! Lass da nen agent meeting machen :D yippie!

crazy-spy schrieb:
ey arni! Ich bin auch da mit nen paar anderen Aachenern! Lass da nen agent meeting machen :D yippie!

joa, hat ich auch vorgeschlagen, aber ob marc, stanley und flo können... *?*
für die is das ja ma richtig weit :(

aber egal, nichts desto trotz wird man sich mal wieder sehen ;)

MFG moth

moth schrieb:

MFG moth

jau, wäre echt geil! Dann trifft man sich mal! Fänd ich richtig klasse!

Aachener schrieb:
sooo bin grad auf bastis gefahren! hammer geiles teil was ihr da gebastelt habt! für street echt der hammer. wies bei dirt is weiß ich nich...
hat auf jeden extrem kurze kettenstrebe---> beim bunnyhop erstmal nach hinten übergekippt :lol:

großes lob!!! :daumen:
kurz ?

finde die ist zulang, und oberrohr zukurz.

oder man kanns auch so sagen: was der hinterbau zulang ist ist das oberrohr zukurz :eek:

moth schrieb:
lob ist immer gut!!

MFG moth

also in deinem typischen poser-setup :lol:

moth schrieb:

MFG moth

ja, das wär schon geil ...meine prüfungen sind dann vorbei und stanley könnte hoffentlich auch ...

killaking-flow schrieb:
also evil otto, jetz ma im ernst...

als ich bei euch war ,,,bist du mit dem ding gefahrn und warst sehr zufrieden damit .... und jetzt haust du so ne kakke hier raus!??!

ist doch immer so.... was anderes kennt man nicht... nur richi ist gut, alles andere ist ******** - wers glaubt...

Zurück