Agent Bikes - Orange

hey leude is joker-sports denn der einzige laden der den orange verkauft oder gibts den sonst noch wo anders??? wo krieg ich den am billigsten her? wenn jemand aus irgendwelchen unerklärlichen gründen seinen orange verkaufen oder tauschen will bitte pm an mich! :D :i2:

Freesoul schrieb:
meensch junge...joker-sports verkauft ihn, und ebenfalls agent!bikes selber => www.agent-bikes.com.
Mehr läden gibbet im moment noch nicht, die den verkaufen. Und mal ehrlich....wer kauft sich denn nen helldancer...:D

danke freesoul, ich wollt ja nur wissen ob noch jemand außer joker-sports den rahmen verkauft, da hätte nen einfaches nein oder ja agent bikes selber auch gereicht!
und ma ehrlich.....wer wohnt schon in overath :bier:

jungschen, wer den agent einmal gefahrn ist gibt den so schnell net wieder her ;) Spar 499€ und kauf ihn dir :) Vielleicht kannste ja Porto inklusive raushandeln :cool::lol::D

ich will deinen chaka!

nicht natürlich! :D

crazy-spy schrieb:
jungschen, wer den agent einmal gefahrn ist gibt den so schnell net wieder her ;) Spar 499€ und kauf ihn dir :) Vielleicht kannste ja Porto inklusive raushandeln :cool::lol::D

ich will deinen chaka!

nicht natürlich! :D
ich hol meinen übernächste woche persönlich ab :hüpf: :D

Da ich grad mein Herb zum Verkauf zerlegt habe, wurde heut mal schnell ein Agent zusammengebaut. Schaut net so auf die Teile, habe das benutzt was grad zur Hand lag ;) Morgen noch Kettenstift besorgen und dann kann ich fahren.

Anhänge

• agentorange.jpg
    agentorange.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 163
  • agentorange2.jpg
    agentorange2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 90
Daniel-N schrieb:
Da ich grad mein Herb zum Verkauf zerlegt habe, wurde heut mal schnell ein Agent zusammengebaut. Schaut net so auf die Teile, habe das benutzt was grad zur Hand lag ;) Morgen noch Kettenstift besorgen und dann kann ich fahren.

kommt mir ja sehr ...sehr bekannt vor :cool:

Daniel-N schrieb:

man, der schaut auch geil aus!!! :daumen:
ein agent schöner als der andere :D

der rahmen is ma richtig lecker, das kann ich nur wiederholen!!!! :)

und gestern is der konusring angekommen, das heißt ich hab da bald meine bergman drin *freu* :D

MFG moth

du erinnerst dich an die alice vom grabstein? mehr sag ich jetzt nicht :lol:

gut nur ob die beast mehr hält weiß ich auch net

aber is mir alles egal, wenn dc dann monster :D

Das gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber welche Kurbelarmlänge fahrt ihr bei dem Rahmen?

KapitanKaktus schrieb:
Aloah,

aaaaaaalso:
Für alle die planen in nächster Zeit nen Rahmen von uns zu kaufen:
Ab Pfingstmontag (31.) gibts bis zu dem folgenden Sonntag Wunschfarben ohne Aufpreis! (also einfarbig, normale RAL-Farben)
Lieferzeit nach Auftragserteilung ca. 1,5 Wochen!!

Schöne Grüße

Marc
AGENT-BIKES :)

Normale RAL Farben soll heißen RAL Classic wenn mich nicht alles täcuscht, oder? Gelten dann trotzdem die 14 Tage Rückgaberecht...? Nicht dass wirklich einer ne Würgfarbe bestellt und dann doch nicht haben will :D

Daniel-N schrieb:

Schick schick Daniel :daumen: .Lass dannn mal Streeten gehen
GRuss Olli

ich fahr 170mm, ist übrigens der dolle agent crank prototyp an meinem rad ;) hehe

hier nun ein bild mit der beast, fährt sich sehr gut, nur irgendwie laufen die lager der nabe gerade ziemlich schlecht :( und die gabel schlägt beim ausfedern ziemlich laut an...

MFG moth

Anhänge

• mitbeast.jpg
    mitbeast.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 114
Mr. Manual schrieb:
Schick schick Daniel :daumen: .Lass dannn mal Streeten gehen
GRuss Olli

Streeten geh mal lieber mit dem Flo, der hat mehr drauf ;-) Das Teil is erstmal nur mein Übergangsrad bis ich endlich wieder ein Fully habe.

Is der Orange momentan bei Joker-Sports lieferbar? Mein ACid is gerissen und ich schau mich grad nach dem schnellsten Weg zu nem guten Rahmen um :hüpf:

Zurück