Agent Orange Bitte um Hilfe

Hi

ich habe ein Agent Orange Rahmen bekommen. Und möchte gerne den Rahmen mit einer 9ner Schaltung hinten Fahren aber wie geht das. Ich weiß net wo ich die Schaltung anbringen soll. Kann mir einer sagen was ich da brauche. Ach ja vorne will ich Single Speed fahren

brauchste diese adapter für..gibt beim orange sone teile wo auch die bremsaufnahme dran ist..ddas schiebste halt auf die achse und dann in rahmen und für die rechte seite gibts da auch sonen adapter mit nem schaltauge dran...

werden beim orange eigentlich mitgeliefert..

Ich habe zwar 2 teile also auf der Linken seite habe ich einmal wo die Scheibenbremsen dran kommen und auf der Rechten seite haber ich so ein Silbernes rundes teil mehr habe ich net Leider. Kann mir einer den Link geben wo ich das teil mit dem Schaltauge für mein rahmen herbekomme

also normal is des schaltauge dabei (beim kumpel von mit isses dran. brauchst halt schaltung, kettenführung und ne 9-fach kette.. besser: vorn ein kb ohne kettenführung, BMX-Kette, ausfallenden nutzen und singlespeed.. übersetzung is geschmackssache.. ich find bei 26" 32:28 und bei 24" 32:16 toll aber des sieht jeder anders

Naja, dann müsste man halt vorne ein größeres Kettenblatt fahren, wenn die Nabe keine Ritzel kleiner als 16 Zähne zulässt, wobei diese heute glaube ich recht selten geworden sind.

Ich habe mich direkt an Agent gewand. Aber bis jetzt noch keine rückantwort bekommen. Aber nochmal was anderes möchte kein 2 Post aufmachen.

Und zwar habe ich hier eine Manitou Six Federgabel. Die Gabel ist nur einmal Gefahren und das 10 Minuten ich möchte mal wissen was die gabel noch wert ist.

mhh puhh is schwer zu sagen ohne pic aber wenn sie gut erhalten wenig kratzer denke so um die 60-80 kannste scho verlangen wenn sie insofern noch einwand frei funktioniert kannst sie auch als neu verkaufen

ausbauen+vl. noch putzen und dann neue bilder machen^^
die bilder die du schon drinne hast find ich nich so doll.
aber ich schätze schon dass du dafür noch so 65€ kriegst, je nachdem wie gut du handelst auch mehr

Zurück