Albstadt: Sebastian Lutz wird Ärzte- und Apothekermeister

Albstadt: Sebastian Lutz wird Ärzte- und Apothekermeister

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9hbGJzdGFkdC1hcG90aGVrZXItYWVyenRlLW1laXN0ZXIuanBn.jpg
Jochen Käß gewann bei den GONSO Albstadt MTB Classic am Samstagabend das Volksbank Tailfingen Short-Race vor Karl Platt und José Hermida.
Sebastian Lutz aus Freiburg ist neuer Deutscher Meister der Ärzte und Apotheker. Bei den Damen war Mailin Hu

Den vollständigen Artikel ansehen:
Albstadt: Sebastian Lutz wird Ärzte- und Apothekermeister
 
"Ärzte- und Apothekermeister"... eine etwas unglückliche Titelbezeichnung, deren Nebenwirkungen in der Erinnerung an einige unschöne Gepflogenheiten in der CC-"Szene" liegen dürften.
Als nächstes kommen die "Eufemio Fuentes Classics" im Straßenradsport.
 
mir kam da als erste in denn Sinn, als ich die Überschrift gelesen hab, hmm wieder mal eine "Epotheker" bei den Dopiingkontrollen aufgefallen...;)
 
Zurück
Oben Unten