A
arkonis
Guest
ich werde mir mal eine Aldi Kollektion zulegen
wenn's nichts taugt dann kommt es halt im Schrank als Ersatz.
Erfahrungen werden dann hier gepostet

Erfahrungen werden dann hier gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlingBling schrieb:Trikot/Hemd:
Juckiges Mesh - mussman öfter tragen bis die Hemden weichgerubbelt sind.
Schwitzig/wenig feuchtigkeitstransport.
Fazit Für die Normalotour ohne Leistunsanspruch (Bewegungstherapie/Mobilisierung) O.K.
Dem kann ich nur zustimmen.joscho schrieb:wer billig kauft, kauft meistens zweimal.
crossbrake schrieb:Fahr ne Aldi Winterhose ohne Träger....schaut bescheiden aus da etwas schlapprig. Aber Preis Leistung war/ist Ok. Hat im Ausverkauf 4 Euro gekostet letztes Jahr.
Die Radunterhemden jucken wie oben beschrieben.
Aldi - Bekleidung ab 21.08
bomba0815 schrieb:Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das die Unterwäsche und die Hosen prima sind.Nur die Trikots würd ich nicht tragen (wegen der wiedererkennung )!!!
Folki schrieb:Ich bin zu arm um billig zu kaufen.
Irgendwann habe ich dann für mich entschieden, lieber seltener etwas zu kaufen, dafür (etwas) mehr Geld zu investieren. Muss ja nicht gerade die Jacke für 300,- sein....Shirt 40.- (Fox), Hose 100.- (Scott), Rucksack 65.- (Vaude) usw. Für mich persönlich muss ich sagen, dass das geld besser angelegt ist.
das triffts sehr gutAbsentMinded schrieb:Die Hose ist mal wieder das Modell "dünnbeiniges Hängebauchschwein", geht garnicht.
ILLIW schrieb:Also ich oute mich auch mal, war heut beim ALDI und habe mich auch etwas "eingedeckt"![]()
Also die Jacke, Handschuhe und Unterhemden find ich ganz in Ordnung, das Trikot in L könnte etwas enger geschnitten sein ist aber auch soweit in Ordnung. Die Hose hat zwar gutes Material und ist auch zufriedenstellend verarbeitet - nur dieser Satz hört sich nach einen fetten ABER an- aber
der Schnitt ist einfach zum :kotz: an den Waden finde ich den OK aber ab Kniescheibe aufwärts ist der nur für die Leute geeignet, die im 11 Monat schwanger sind
wie gesagt einfach zum :kotz: Das Polster ist so dünn, dass man gleich auch ohne fahren könnte.
![]()
Also was von Discountern kommt ist zwar in begrenztem Maße "hui", aber manchmal ist es einfach ein "pfui". Man sollte sich nicht vom Preis täuschen lassen.
![]()