Ab heute Nacht im Online-Shop: Aldi Gravel Bike für 699 € – Papierform ok?

Ab heute Nacht im Online-Shop: Aldi Gravel Bike für 699 € – Papierform ok?

Das neue Aldi Gravel Bike für 699 Euro (reduziert) verspätet sich im Online-Shop des Handelsriesen. Heute Nacht soll es erhältlich sein. Wir haben uns die Papierform angeschaut und eingeschätzt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ab heute Nacht im Online-Shop: Aldi Gravel Bike für 699 € – Papierform ok?

Wer hat ein Prophete oder Aldi Graveller Fit Gravel Bike und kann Angaben zur Größe machen? Was sagt ihr ansonsten zum Aldi-Angebot?
 
Also Preis-/Leistung würde ich maximal als ausreichend bezeichnen.
Bei Radon gibts für 100€ weniger ein gefedertes leichteres MTB, hydraulisch bremsend und wesentlich besser ausgestattet in allen Größen.

Klar, wenn es umgedingt ein gelockter Lenker sein soll, muss man den Gravel-Bonus wohl akzeptieren.

https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/zr-team/zr-team-275-60-2023/
 
14 kg???

Die haben Iridium verbaut.

giphy.gif


Scheiß auf MTB, Iridium rules.
 
Neben dem Thema der Rahmengröße hätte ich es in dem Segment anders ausgestattet: Leichte Felgenbremsen, 1x10-Schaltung per Microshift am Lenkerende und kein Seitenständer. Dafür ein Paar Euro mehr für eine leichtere Gabel-Rahmen-Kombi.
 
Bei Aldi kann man Gurken kaufen oder Blauschimmelkäse oder so was.
Aber keinesfalls Fahrräder.

Ich hatte die vage Hoffnung gehabt, dass es mit der Insolvenz von Prophete einen Hersteller von minderwertigem Plunder weniger geben würde..., tja, so kann man sich irren.
 
Bei Aldi kann man Gurken kaufen oder Blauschimmelkäse oder so was.
Aber keinesfalls Fahrräder.

Ich hatte die vage Hoffnung gehabt, dass es mit der Insolvenz von Prophete einen Hersteller von minderwertigem Plunder weniger geben würde..., tja, so kann man sich irren.
Die Walnussbrötchen sind wenn überhaupt der einzige Grund! ;)
Nichtmal die Paprikachips die man als Kind geliebt hat, nichtmal das bewegt mich dahin.
So ein pophetisches Blke erst recht nicht... wobei es seine Fans und Nutzer finden wird
 
Die Walnussbrötchen sind wenn überhaupt der einzige Grund! ;)
Nichtmal die Paprikachips die man als Kind geliebt hat, nichtmal das bewegt mich dahin.
Wenn, dann die normalen großen Weizen Brötchen für derzeit 0,29€. Die sind in Qualität und Geschmack wesentlich besser, als das was es bei den meisten anderen "Bäcker" gibt.
So ein pophetisches Blke erst recht nicht... wobei es seine Fans und Nutzer finden wird
Das angebotene Prophete ist immerhin in Reseda - Grün.
Noch ein paar gemusterte Flecken drauf malen & fertig ist das neue Militär - Gravelbike für die Bundeswehr.
 
Zurück
Oben Unten