Also ich möchte NICHT wissen wie ihr ausseht...
Hab vorher ne Probefahrt mit Unterhemd (kurz), Trägerhose und Trikot gemacht, alles in L bei 175cm / 70 kg (sportlich mit breiten Schultern).
Hose stimmt schon vom Schnitt her bescheiden, nach 15km haben sich die Beine aber etwas gelängt, aber über die Knöchel schaffte die Hose es nicht. Die Bauchregion etc bekam ich beim Fahren GARNICHT mit. Sie liegt nicht wirklich eng an, sie flattert aber auch nicht. Wer Speckbeine hat dem wird sie zu eng sein, dem is aber jede andere Hose auch zu eng, der muss mit
Adidas Trainingshose fahren.
Das Sitzpolster fand ich super und vergleichbar mit dem von meiner 50 euro teuren Bike-Shorts.
Unterhemd kratzt etwas an den Nähten, ist aber noch nicht gewaschen und das ganze trat nur auf wenn ich geschwitzt habe.
Trikotärmel flattern ziemlich im Wind und sind recht dünn, also an den Armen kanns schon mal kalt werden, das is aber ok. Trikot sitzt gut bei mir obwohl es recht lose ist (muss an meiner Schulterbreite liegen, das sitzt das Zeug nämlich gut).
Funktion ist auch vorhanden und ok, hab geschwitzt, da wurde ich schon feucht drunter aber das Zeug liegt halt nicht eng an, daher kanns nicht alles wegtransportieren, wer das erwartet hatte in der Schule in Physik eine 6. Als ich dann 20min locker geradelt bin wurde ich wieder komplett trocken!!! Als ich zuhause ankam und das Zeug auszog war es komplett trocken und das obwohl es während der Fahrt getröpfelt hat. Vielleicht war es mit 17° auch zu warm... jedenfalls für 50 euro ne Komplettgarnitur ist SUPER!