Aldi-Tourenrad - Leute, helft mir bitte!

Also ich weiß nicht recht, aber vom Aussehen finde ich ihn mal nicht so schlecht.

Fuer 199Euro mal was besseres...
Also den find ich gar nicht so schlecht fuer das Geld, besser als das AldiTeil

nja hat wenigstens nicht so ne freeride optik(doppelbrückengabel mit 60mm federweg und so spässchen ^ ^) und wenigstens keine billigdisc...die v-brakes erfüllen ihren zweck da garantiert besser...wenns n ht wär würds auch weniger wiegen...naja ;)

Hi,

also ich verstehe ich nicht wie man nur 1,- Euro für so ein Bike ausgeben kann.

Selbst für die Leute die sehr wenig fahren ist die Bike nix anderes als Fabrikneuer Schrott, Sorry ich bin normal gegen Billigsachen nicht so negativ eingestellt, aber für 200 Euro kann man nix Herstellen was den Namen MTB oder Fully nur annähernt verdient.
Ein ganz normales Fahrrad ohne sämtliche Federung für den Preis ist schon relativ mies wobei das aber gerade noch so durchgehen könnte für jemand der 1 mal im Jahr zur Eisdiehle rollt.

Der witz ist ja das die Leute nur so wenig Fahren weil ihnen das fahren mit den Billig Bike einfach kein Spass macht ..... woran das wohl liegt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Niemand würde heute auf die Idee kommen beim Aldi einen 286er PC zu kaufen ( für die Jüngeren unter uns : ein PC aus ca. 1985 ;) ) selbst wenn dieser "nur" 100,- euro kostet.
Da würde jeder sagen was soll ich mit den Schrott da läuft ja nix drauf.
Was ja an sich fasch ist, denn man kann schon damit Arbeiten, das haben ja in der Zeit 100.000te Leute getan und waren Glücklich........

Wenn man das Fahrrad mit ein "normalen" Fahrrad vergleicht dann wäre das so als wenn man ein Corsa von Heute mit einen Ford T-Modell aus 1910 vergleicht. oder so :rolleyes: :p

Gruß

Thorsten

Nee nee,

Xtreme-Powerrid schrieb:
Aja, aber fuer den Preis...

ich würd mir das geld für das rad an der bank/automat abholen (zwingenderweise in scheinen) und ein brennendes feuerzeug drunterhalten. am bunten flackern der flämmchen hat man wenigstens seine, wenn auch kurze, freude.

loooool

naja, ich sehe das nicht so wie ihr.
fuer leute, die wirklich nur 100km im jahr machen reicht das.

fuer alle anderen nicht!

ich bin auch der meinung, dass man ein vernuenftiges bike haben sollte.
ich wuerde mir dieses ja auch nicht kaufen, ich glaub, das sagt alles

Zurück