All Mountain (Magura Thor)

Hi :)
Ich suche ein Allmountain-Bike im Preisbereich von ca 1000-1600€.
Es sollte die Magura Thor 2011 verbaut haben.
Der REst ist mir Relativ Schnuppe :)
Vielen DAnk für eure Hilfe :)
19Radon94

Die Thor kostet alleine mehr als 700 €, da bleiben bei deinem Limit 300 - 900 € für den "Rest" des Bikes - schwer bis unmöglich würde ich mal sagen.

Mir fällt da nur ein Hersteller ein der die Thor in komplettbikes verbaut, und das ist Transalp 24. In deiner Preisklasse wäre es dann wohl folgendes Bike:
http://www.transalp24.de/epages/618...1889209/Products/04012/SubProducts/04012-0001
Von der Ausstattung siehts nicht verkehrt aus mit komplett SLX und Crossline Laufrädern.

Allerdings hat die Sache natürlich wieder den Versenderhaken. Du solltest den Service selber durchführen können und probefahren wird schwierig. Außerdem bieten die nur drei Rahmengrößen an.

@Piefke:
Das sich die OEM-Preise meistens gewaltig von den Aftermarketpreisen unterscheiden sollte doch eigentlich bekannt sein, oder? Sonst würde mir z.B. Poison auch keine RS Sektor für 180€ Aufpreis zzu nem Rahmenkit anbieten können...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit den Kauf eines Tramsalp24 (genau das in obigem Link genannte FS All Mountain II)
zu beobachten und das Bike zu fahren. Eben mit erwähnter Thor.
Abwicklung und Service waren sehr gut. Eine kleine Reklamation wurde/wird
noch abgewickelt. Auch völlig problemlos.
Und die Thor funktioniert auch bestens.

Gruß
tkbk

Zurück