Alle Bitte Augen Auf

und zwar ist mein geliebtes bike weg u ich nu fix u fertig....und weiss nicht was ich schreiben soll..ausser das ich euch alle bitte die augen u ohren offen zuhalten u mir evtl damit zuhelfen es wieder zu bekommen!!!!
bike:cannondale gemini in schwarz,doubletrack hinten,mz 66rc,gustl 210/190,saint kurbel,truvativ boxguide,nc-17pedale,titec sattel,point tough guy vorbau(der ganz kurze),dämpfer fox vanilla r,baujahr von 04 u größe M,al mightys
hab zwar kein aktuelles bild...häng aber eins an ohne saint u boxguide u mit dem alten hayes....
ort der grausamen tat:herne,wanne-eickel 44652
zeit:12.01.06 nach 19uhr.....
wäre euch für alle tipps dankbar....
und hoffe ihr bleibt alle vor so einem sch*** verschont....also...ride on and have fun

Anhänge

• Bikes am Camper_1_1_Größenveränderung.jpg
    Bikes am Camper_1_1_Größenveränderung.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG07911_1_Größenveränderung.jpg
    CIMG07911_1_Größenveränderung.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG0833_Größenveränderung.JPG
    CIMG0833_Größenveränderung.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 189
danke danke....
das bike stand gestern mittag noch in meinem verschlossen keller hier im mietshaus in dem ich wohne....
abends um ca 19uhr noch von bewohnern i kellergang gesehen...und dann wars weg...und mein keller wieder verschlossen.ausserdem fehlt meine weisse camoweste die in der waschküche hang....
mein keller war auch wieder verschlossen...

Hey Jungs,
bei uns ins Cuxhaven sind auch jetzt schon 2 weisse bike geklaut worden beide wurden aus geschlossenen kellern geklaut worden.
ist echt ******** ich stell mein bike jetzt immer bei mir ins Zimmer

grisu79 schrieb:
und zwar ist mein geliebtes bike weg u ich nu fix u fertig....und weiss nicht was ich schreiben soll..ausser das ich euch alle bitte die augen u ohren offen zuhalten u mir evtl damit zuhelfen es wieder zu bekommen!!!!
bike:cannondale gemini in schwarz,doubletrack hinten,mz 66rc,gustl 210/190,saint kurbel,truvativ boxguide,nc-17pedale,titec sattel,point tough guy vorbau(der ganz kurze),dämpfer fox vanilla r,baujahr von 04 u größe M,al mightys
hab zwar kein aktuelles bild...häng aber eins an ohne saint u boxguide u mit dem alten hayes....
ort der grausamen tat:herne,wanne-eickel 44652
zeit:12.01.06 nach 19uhr.....
wäre euch für alle tipps dankbar....
und hoffe ihr bleibt alle vor so einem sch*** verschont....also...ride on and have fun

schade um das schöne rad, was ich allerdings nicht ganz verstehen, der keller war abgeschloßen ? nach dem diebstahl noch immer ?

schonmal bei den Kindern vom Hausmeister angefragt ??? Keller, der danach wieder verschlossen ist...entweder Anwohner, hausmeister oder jemand, der sich en Zentralschlüssel organisiert hat...aber warum schließt man einen Keller wieder ab, wenn man was draus gestohlen hat ???

das mit dem hausmeister usw fällt flach...war ja mein eigener keller mit einem von mir gekauften vorhängeschloss...
evtl wieder verschlossen damit es nicht sofort auffällt....dazu fehlt aber noch meine weiss camoweste...aus der waschküche..und ein "0815"rad steht seit dem abend unverschlossen bei uns vor dem haus...an dem abend hab ich auch nen "penner" an dem rad gesehen der seine ökobeutel usw zusammen gepackt hat...
frag mich nur wie es aus meinem keller heraus in den "allgemein" kellergang gekommen ist,es dort um ca 19uhr von nachbarn gesehen wurde u dann aber weg ist...
somit fällt das biken heut mal ins wasser....
danke für alles....

Mahlzeit :)

Also das mit dem Schloss zumachen ist mitlerweile gang und gebe. Bei uns im Haus wurde das auch gemacht. Nachbarn im Urlaub, Keller ausgeräumt, Schloss wieder zu. SOmit ist es keinen aufgefallen da man nicht direkt in den Keller schauen kann. Die knacken das Schloss einfach und dann ist gut. Genau aus dem Grund, trage ich mein Bike immer 5 Stockwerke hoch, ist zwar zum kotzen aber immer noch besser als keins zu haben. Ich hoffe die Versicherungen zahlt einen Teil vom Schaden.

das mit der versicherung ist so ne sache....wohn erst seit ein paar tagen hier u wollt das im februar i angriff nehmen...also seh ich keinen cent....
sonst würd ich ja heut schon beim bikedealer stehen u neu ordern :)
will so schnell wie möglich wieder aufs bike u spass haben....

habe letztens nen bericht gesehn... die kanacken nicht immer das schloss auf... einfacher ist es einfach mit nem kleinen akkuschrauber die schaniere abschrauben und wieder dran... :eek: ... naja schade ums rad... :(
mfg Jonas

danke kiwi u alle anderen....und man möge dem eierlosen wünschen das ich ihn nicht erwische...fahr sonst solang über ihn drüber bis die mightys aussehen wie slicks :)
die polizei hat den vorfall aufgenommen u sogar nun doch ein bild haben wollen...und mir geraten morgen mal auf dem schalker parkplatz den "türken"trödelmarkt abzusuchen....
dann werd ich da mal mein glück versuchen...

Hi,
kann nachfühlen wie´s ist. Mir hamse ende August auch mein Scream ausm Auto gemoppst! Solche Leute gehören gesteinigt! Selbst nix auffe Kette bekommen und dann anderen Leutz Bike´s klauen!
Werd auf jeden fall mal hier im Ruhrpott die Äuglein offen halten!!!

greetz
Mike

naja sowas is imemr kagge aber dazu zwei tipps - erstens egal in welchem stockwerk man wohnt mein bike hängt immer im wohnzimmer an der wand da wird es keiner klauen und was bikes im auto angeht immer drauf achten das das auto zumindest teilkasko hat bei der is nämlich der inhalt versichert - meiner mutter hamse auf dem hotellparkplatz in berlien die scheibe eingeschlagen und foto etc rausgeklaut - hat die teilkasko alles ohne zu murren bezahlt...
und was das wiederfinden angeht also in erlangen wo ich bis vor kurzem gewohnt hab sin die chanchen recht gut ich hab nem bekannten 4 ma meinen Dhiller ausgeliehen weil der ma schnell n fahrad brauchte und bei mir kein anderes fahrbereit war davon dürfte ich den zweimal bei den bullen abholen weil die ihn kontrolliert hatten und er natürlich nicht nachweisen konnte das er es nur ausgeliehen hatte *G*
achja und auch wenn der aufklemer kagge aussieht ich würde so teure bikes immer registrieren lassen - den aufkleber kann man danach imemrnoch wider rutner kratzen...
ansonsten bleibt mir nur dier viel glück bei der suche zu wünschen aber bei so teuren bikes gibts leider meistens nur zwei möglichkeiten - entweder der ders geklaut hat hat eigendlich keine ahnung was er da hat nur das es teuer is - dann is die warscheinlichkeit sehr gross weil ers wol an einem stück lassen wird - wenn er weis was er da hat is die normale taktik rahmen zersägen -> altmetallkontainer und einzelteile verscherbeln oder selber benutzen da kann dann leider keiner was nachweisen wenn du nicht gerade irgendwelche einmaligen sonderanfertigungen hattest...

Zurück