und zwar ist mein geliebtes bike weg u ich nu fix u fertig....und weiss nicht was ich schreiben soll..ausser das ich euch alle bitte die augen u ohren offen zuhalten u mir evtl damit zuhelfen es wieder zu bekommen!!!!
bike:cannondale gemini in schwarz,doubletrack hinten,mz 66rc,gustl 210/190,saint kurbel,truvativ boxguide,nc-17pedale,titec sattel,point tough guy vorbau(der ganz kurze),dämpfer fox vanilla r,baujahr von 04 u größe M,al mightys
hab zwar kein aktuelles bild...häng aber eins an ohne saint u boxguide u mit dem alten hayes....
ort der grausamen tat:herne,wanne-eickel 44652
zeit:12.01.06 nach 19uhr.....
wäre euch für alle tipps dankbar....
und hoffe ihr bleibt alle vor so einem sch*** verschont....also...ride on and have fun
bike:cannondale gemini in schwarz,doubletrack hinten,mz 66rc,gustl 210/190,saint kurbel,truvativ boxguide,nc-17pedale,titec sattel,point tough guy vorbau(der ganz kurze),dämpfer fox vanilla r,baujahr von 04 u größe M,al mightys
hab zwar kein aktuelles bild...häng aber eins an ohne saint u boxguide u mit dem alten hayes....
ort der grausamen tat:herne,wanne-eickel 44652
zeit:12.01.06 nach 19uhr.....
wäre euch für alle tipps dankbar....
und hoffe ihr bleibt alle vor so einem sch*** verschont....also...ride on and have fun