Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo Ronny,

ich habe keine Ahnung, ob dir das hilft, aber ich könnte das Rad abholen und unterstellen, bis du es abholen kommst......den Versand eines kompletten Rades kann ich dir leider nicht anbieten.

Gruß Emil

Vielen Dank für deine Hilfe. Momentan haben mir schon 2 nette Leute hier Hilfe angeboten. Falls das nichts wird, komme ich gern auf deinen Vorschlag zurück.

Danke
LG Ronny

Hallo und einen guten Tag in die Runde,

ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe ein Bike entdeckt das leider nicht in meiner Nähe steht (was für ein Zufall). Abholung sollte in Lage (Nordrhein-Westfalen) sein.
Über eine Info via PN wäre ich sehr froh.

Beste Dank und Grüße, Dirk

Hallo Community, ich bräuchte Hilfe einen Rahmen in 71701 Schwieberdingen (Baden-Württemberg) abzuholen.
Ist hier noch jemand in der Stuttgarter Gegend?

LG
Till

Hallo Community, ich bräuchte Hilfe einen Rahmen in 71701 Schwieberdingen (Baden-Württemberg) abzuholen.
Ist hier noch jemand in der Stuttgarter Gegend?

LG
Till

Eventuell @carloni mal direkt anschreiben.

(Bin dafür den ersten Post mal komplett zu überarbeiten oder einen neuen Thread zu eröffnen.)

Hello zusammen,

gibt es jemanden, der ein Bike für mich in 94542 Haarbach abholen und mir zuschicken könnte?

Danke und Grüße,
Nuckchorris!

Könnte mir jemand aus Österreich bitte auf willhaben.at eine Gabel kaufen und nach DE senden.

Der Verkäufer will das leider nicht machen?
Das wäre klasse. Danke

Hallo, gibts hier jemanden aus der Ö-Fraktion, der in der Nähe von Seeboden lebt und mir beim Versand von etwa helfen könnte? Oder es zumindest erstmal einmal für mich sichern. Transport können wir dann gemeinsam lösen.

Guten Morgen,

kommt zufällig demnächst jemand von 88239 Baden-Württemberg - Wangen im Allgäu nach München oder in die Richtung und könnte mir ein Rad mitbringen?

Danke
Julius

Hallo, gibts hier jemanden aus der Ö-Fraktion, der in der Nähe von Seeboden lebt und mir beim Versand von etwa helfen könnte? Oder es zumindest erstmal einmal für mich sichern. Transport können wir dann gemeinsam lösen.
Seeboden ist schon weit weg von allem, könnte man allenfalls mit einem schönen Urlaub verbinden ;)

Wüsste adhoc auch niemanden, der dort oder in der Nähe wohnt.

Könnte mir jemand in 19055 Schwerin - Paulsstadt einen Rahmen/Kleinteile abholen und zusenden?
Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst!
Bitte via PN melden - danke.

Hallo, jemand aus Wiesbaden am Start, der folgendes einkassieren könnte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich kann es dir abholen. Müsstest den Kauf aber selbst abwickeln. Dann kann ich das gern einsammeln bis du mal Zeit zum abholen hast oder es dir schicken, wenn du mir nen passenden Karton schickst, zerlege es auch so gut wie möglich. Letzteres würde etwas dauern, bin ab nächste Woche Sonntag drei Wochen im Urlaub und schaffe das vorher nicht. Aber wie gesagt, wenn du es klärst hol ich es dir ab, wohne direkt hier. Schreib mir ne PN, viele Grüße

Attention to Herr trailsurfer and Herr Bener, please!

I've found a full bike for sale in Baden-Württemberg - Mannheim, but the seller only allows pick-up, no shipping.

I'm in Hungary at the moment, so could anyone of you help me sending it to Hungary please? All the cost are covered of course. I don't even need the full bike so let's make it a sweet deal for both of us.

Many thanks in advance!
Cheers,
Endre

Zurück