Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo zusammen.Ich habe ein Hilfegesuch wegen eines 28-Zoll Cross-Rads, kein Klassiker. Hoffe, das ist okay?

Kommt jemand in den nächsten Wochen in 81927 München Bogenhausen vorbei und könnte ein Fahrrad entweder in den Stuttgarter Großraum / in die Nähe von Tübingen bringen oder dorthin versenden? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

Ich könnte zukünftig bei Anfragen rund um 72072 Tübingen helfen.
 
Hallo zusammen.Ich habe ein Hilfegesuch wegen eines 28-Zoll Cross-Rads, kein Klassiker. Hoffe, das ist okay?

Kommt jemand in den nächsten Wochen in 81927 München Bogenhausen vorbei und könnte ein Fahrrad entweder in den Stuttgarter Großraum / in die Nähe von Tübingen bringen oder dorthin versenden? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.

Ich könnte zukünftig bei Anfragen rund um 72072 Tübingen helfen.
bitte eintragen in die masterliste ganz vorne....
viel Erfolg bei deiner Suche
 
Moin,
Hoffentlich ist es nicht das Bike welches ich auf Kleinanzeigen beobachte. 😂🙈
Ist es gelb, trägt eine USA-Flagge und das Blut ist hydraulischer Natur?? Dann solltest Du vor den heiligen Zahnkranz treten und Buße tun. Wer es für diesen Preis nicht erwirbt, ist ein pedalloser Ritter.

Ich finde das Angebot tatsächlich sehr gut und bin verwundert, dass es noch nicht verkauft ist. Kann natürlich jeder (hier) zuschlagen. Ich hatte die Anzeige selbst hier im Forum gepostet (ich Rindvieh).
 
Zurück
Oben Unten