Thelifemachine
Ja das muss man leider betonen, ich habe auch bei denen erfreut die Yeti Easton- Decals/Aufkleber gefunden, welche es so extrem schwer zu bekommen gibt:

Für 6 Doller ja ein Schnäpchen, oder?
Ich echt sah das dann leider so aus, das man den Aufkleber als Ähnlich aber keinesfalls optisch ansprechend bezeichnen würde. Man kann die irgendwo draufkleben ab er die sind sehr steif gewesen und lösen sich am rand wenn man Sie an der angedachten stelle aufklebt Trotz Einsatz von Fön und Kabelbindern…irgendwann gehen sie “hoch” am Rand….
Hinzu kam, dass ich den unter Lack haben wollte und einem Yeti ARC-Pojekt beilegte welches ich zu GÖTZ geschickt hatte, nur um dann vom Graphiker von Götz mitgeteilt bekam, dass er damit nichts anfangen könne, die Materialeigenschaften sind nicht geeignet dazu.
Er (Andre Vock) machte dann inclusive der anderen Rahmendecore selbst perfekte und gut ist.
Also würde ich sagen, beim nächsten Mal eher mal bei einem der bekannten Stellen hier in Deutschland oder Holland (Jacob Quik macht zB die Lackierungen auf Carbon von OPEN) nachfragen die für Lackierungen und Pulverungen in der Radszene bekannt sind, denn dann passt der persönlich Kontakt und es muss nicht Post um die halbe Welt geschickt werden. Einschänkend muss ich allerdings sagen, dass ich bisher immer vielleicht mal eine Aufkleber separat bekommen habe, wenn ich gleich ein komplettes Rahmenprojektes dorthin geschickt hatte.