• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Alle Jahre wieder - ist der Weihnachtsmann auf zwei Rädern unterwegs?

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Ist der Weihnachtsmann etwa einer von uns - also Biker? Ob die Coca Cola Marketing-Menschen damals, als sie den gut beleibten, freundlichen alten Mann mit weißem Rauschebart und roter Kutte weltberühmt machten, geahnt haben, zu welchem Ruhm es der Weihnachtsmann durch ihre Werbekampagne im Jahr 1931 bringen wird? Eigentlich spielt das in Zeiten der kommerziellen Ausbeute des Weihnachtsfestes auch keine Rolle mehr. Wichtig ist nur, dass der Weihnachtsmann ein neues Hobby hat, und zwar das beste der Welt - denn er scheint neuerdings Biker zu sein, wie die beiden nachfolgenden Videos eindrucksvoll beweisen wollen.


→ Den vollständigen Artikel "Alle Jahre wieder - ist der Weihnachtsmann auf zwei Rädern unterwegs?" im Newsbereich lesen


 

BIKETIFF

Hochstarter
Dabei seit
25. März 2005
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Nähe Berlin
yeahh. Der Weihnachtsmann kann fliegen-oder ist das nicht so neu!? Ich finds SUPER! Hoffentlich bekomm ich mein Rad dieses Jahr...
 
Dabei seit
25. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
also ganz ehrlich... mir geht des ganze weihnachtszeug ja voll auf die nüsse...! immer dieses glitzer, und duft hier, duft da... auserdem kann man nicht mehr so gut biken.!
 

Rischar

Bier
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
347
Standort
Regensburg
Ich wusste gar nicht, dass der Weihnachtsmann so geil fahren kann :)
Aber trotzdem ist er doof, weil er ohne Helm fährt.
 
Dabei seit
8. November 2005
Punkte für Reaktionen
360
Standort
zu hause
und dazu fehlt noch ein whynachtsliedchen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YkwlR6EnOps&feature=player_embedded"]Stuck in the Smoke Hole of our Tipi. - YouTube[/nomedia]
 
Oben