Alles Lutscher hier.......

Alles Lutscher hier oder doch nicht?
Würd mich mal intresesieren was ihr so drauf habt.
Schickt mal ein par Bilder!
Und schreibt mal was ihr so als krass erachtet, also Tricks , Drops ect.

hey raser, bevor du mal grosse töne spuckst solltest vielleicht zeigen was du cooles drauf hast ?

Man muss den Topic doch so gestalten das ein par Leute reinschauen, wenn ihr schon nichts über euch sagen wollt dann sagt doch wenigstens was ihr krass findet!

jo raser, sag erst mal was du cool findest und was du drauf hast, bevor du über die lutscher hier herziehst!

ich bin stolz auf meinen bunny hop. ca. 15 cm hoch...ohne klickpedale HA! da schaust, was?

raser super star ...
schau NWD - dann weißte, was ich krass finde ...

dann zeig mal waste kannst ... würd mich jetzt auch mal interessieren ... oder biste auch ein lutscher ???

Original geschrieben von Raser
Man muss den Topic doch so gestalten das ein par Leute reinschauen, wenn ihr schon nichts über euch sagen wollt dann sagt doch wenigstens was ihr krass findet!

dachte ichs mir ja ! grosse fresse aber nix dahinter !:mad:

jaja...das raserlein....sososo. große töne spucken wollen. komm doch mal bei uns am krater vrbei, dann zeigt dir der hausmeister schon wo der hammer hängt....

Ach lasst den armen Jungen doch in Ordnung. Weil er hier Anonym ist meint er er könnt sich austoben... Mir das relativ egal... Wenn er meint er muss sich hier profilieren... Zum krass: Muss denn immer alles krass sein???

also bilder verlangen und selbst nix posten is gay!

aber ich fang mal an :o)
sorry für die geile qualität

Anhänge

• tn_bilgd1.jpg
    tn_bilgd1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 352
hm, also ich zeig mal was ich cool finde:

auf dem foto das bin zwar nicht ich, sondern der Paul, aber gut ist es auf jeden fall..

Anhänge

• paul_nofooter_small.jpg
    paul_nofooter_small.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 344
achja, und krasser als das hier gehts ja wohl nicht..

(jaja, ich weiss ist kein MTB.. aber geil).

Anhänge

• mvc-304s.jpg
    mvc-304s.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 338
Toll kennt diesen Hausmeister jemand, kann der überhaupt fahren, ich terff mich gern mal mit dem, kannst ja dann auch mitkommen seelenfrieden.

Hey Snowball! Is das ein SLK DH?! Net schlecht!Biste zufrieden?
Hier mal ein Bild aus Tabarz! Is net krass aber gute Aufnahme!
Foto: Friedemann Botsch (MTB-Rider-Mag)
dollhausn_stonehole_2_kleiner.jpg

Ich such noch en Sprungbild von mir....

Original geschrieben von Raser
Toll kennt diesen Hausmeister jemand, kann der überhaupt fahren, ich terff mich gern mal mit dem, kannst ja dann auch mitkommen seelenfrieden.

ok. da komm ich mit. dann will ich dich staunen sehen. dir wird das blut in den adern gefrieren und du wirst dir in die hose pissen bis da pilze wachsen.

jup is ein slk aber mein neues steppenwolf thor is ein bissal besser :-)
aber mit dem hitec hatte ich auch viiieeelll spass *g*
nettes bike... :o)
das teil hat jetzt übrigens da pagey!

achja NNFAN...es geht sehr wohl noch krasser mit der MX !

Anhänge

• justin_homan_-_the_holy_man.jpg
    justin_homan_-_the_holy_man.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 313
Der muss ja toll sein wenn man vor dem so respekt haben muss. Is der Hausmeister auch vom Bombenkrater.

es geht hier ned um respekt vor irgendwem....

es geht darum dass manche einfach etwas drauf haben und das nicht an die grosse glocke hängen, aber manche tun genau das gegenteil (du etwa??)

servus!

also ich gehör auch noch zu der 15 cm bunny-hop fraktion!
der der über seiner mx-maschiene fliegt ist übrigens festgebunden!

darf man auch mit zu meinem namen passender fahrtechnik mal beim bombenkrater vorbeischauen und sich vom hausmeister belehren lassen? wenn ja wo iss denn der genau?

ich versteh die frage (und sie kommt öfter) ja nicht so ganz. natürlich kann jeder zu uns kommen. bei uns sind ja auch nicht nur die oberchecker am start....wir beißen auch nicht. manchmal vielleicht, aber eigentlich sind wir so ganz nett...:D
ne wegbeschreibung findest du auf der homepage
mfg, to

Also ich hatte auch vor dieser diskussion hier vor beim krater vorbeizuschauen! Da ich von Hitec kommend mit meiner freundin in München noch was shoppen geh! Werd allerdings kein fahrbares bike dabei haben (nur neu gepulverte rahmen und gabeln etc.) jaja nennt mich einen lutscher aber ich glaub viele wissen, dass ich das net bin!
Also seele.. sehn uns am 4.1.2002

hmmm, hmmmm, 4.1. hmmmm, könnte sein, dass ich genau da in freibur rumhänge...aber mal sehen. warscheinlich sind die üblichen verdächtigen aber trotzdem da...:D
mfg, to

Zurück