Alles Lutscher hier.......

Hey leute,

eure phtos sind nichts!!!!!!

hier ist das ultimativste FREAKZ-MX-Photo:D :D :D :D

Anhänge

• motocross.jpg
    motocross.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 244
ich weiss ich kanns nicht lassen, aber es ist ein letztes:D

Anhänge

• mxjcb6.jpg
    mxjcb6.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 242
naja... die haben so scheene panzer das da ne sooo viel passiert......
aber rippenbrüche gibts bei sowas sicher einige :-/

wenn ca 150 kg auf dich fallen ... naja ... dann brauchste ne DICKEN panzer - der muss ja um den körper gehen ... ich glaub der bringt da nicht so irre viel

naja... die wirbelsäule bricht da wennst auf einen wirbel "schlägst" bei nem panzer wird die kraft auf alle verteilt

ich sag euch die alten motocross maschinen sind das härteste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin mal mit na 20 jahre alten 500er 2takt ktm gefahren -> 70Ps und bremsen die für ca. 2Ps reichen würden *g*

so nu muss ich mal nen paar wörtchen loswerden ... also der Hausmeistern vom Bkm is glaube ich nen ordentlicher rocker , so wie die meisten beim bombenkrater... :D ich glaube was der raser da gesagt hat war nur ne aufvorderung das ihr mal nen paar foto´s zeig und ihm mal zeig was er noch so alles lernen muss ! :)
achja .. das mit dem bombenkrater.. ich will so gerne mal zu mBKM .. nur das prob. is das wir ich glaube die einziegsten ostfriesen sind die Mountainbiken... wenn ich jemandem erzähle das ic hnen UFO und nen andere nen BMXtb und der nächste freeride fully fährt.. da lachen die uns aus " WAAAAS IN OSTFRIESLAND MIT DEN BIKES ?? HAHAAHAH" sowat kommt dann .. aber ich finde man muss nich immer berge haben um gut zu fahren :) bei uns gibts viel street und das is geil klar gibts bei uns auch dirt´s wir sind auch gerade dabei unseren Ort´s eigenen dirt"park" genemigen zu lassen... nur bei uns wird ne skater halle geschlossen weil zu wenig leute hingehen und dann erklärt mal den sesselfurzern bei der stadt das ihr für maximal 10 biker nen grundstück für ne dirt bahn haben wollt ... alles net so einfach ! *gg* leuchtet ein was ?! ich bin zwar schon dirt gefahren .. so is es ja net nur dann müssen wir immer erst ne 3 1/4 stunde mit dem auto fahren bis mal eine kommt und das nervt und da hat man ihrgentwann keine nbock mehr drauf !!
wir haben schonmal beschlossem zum bombenkrater zu fahren .. nur was uns nen bissle davon abhält is das man ausgelacht wird.. ich meine wir sind aus ostfriesland .. und ich hab beim dirten noch keine ntabletop oder X-up geschafft.. geschweige denn probiert.. wie denn auch ohne dirt ?!? :D leuchtet auch ein !
ich besuche oft die bombenkrater page und finde das auch echt geil was da so geht ... und bewunder die fahrer und die strecken, das ist echt was wovon ich träume sowas wie beim bombenkrater bei uns ins ostfriesland :D aber das wird niiiieee passieren ! naja kann man nix machen .. aber manchmal denke ich so " ich kann mir net denken das man beim BKM ausgelacht wird , alle fangen mal klein an " tja und manchmal denk ich halt das gegenteil :D
ok leute hier noch nen foto von mir !

so nu das foto ! is nich gerade sowat tolles und die treppe is auch ganich mal soooooo hoch aber für ostfriesen odch ok oder ?!

Anhänge

• drop.jpg
    drop.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 253
Original geschrieben von corn
so nu das foto ! is nich gerade sowat tolles und die treppe is auch ganich mal soooooo hoch aber für ostfriesen odch ok oder ?!

Boaaaaa dafür irrer Style GEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLL :D :D :D :D

Was ist krass???

Krass ist, wenn mir nach ner Aktion das Herz im Hals schlägt, ich es trotzdem heil überlebt habe und nur eins denken kann : NOCHMAL.
Egal, ob ich fünf meter, oder nur zwei gesprungen bin.
Ich würd mich selbst nicht als krass bezeichnen, aber kann ja noch werden :D

sersen

man raser du gehst mir echt aufn keks!
und des schon seit wochen!Immer läßt du so saublöde kommentare ab,aber ob du dir des auch erlauben kannst?!?!des weiß niemand....
naja komm doch mal bei uns vorbei! dann bin ich auch da...dann wirst schon sehen was dir blüht! :)

aber was solls.So leute wirds immer geben....

nochwas @ xtrem : so a moped wiegt keine 150 kg :) des wiegt ca. 2/3 davon. aber durch die wucht mit ders auf den kerl prallt.uiuiui ich möcht ned in dem seiner haut stecken :)

cheers

doch von RASER gibt es aktion fotos *gg*, eins wo er gegen nen baum fährt, nen anderes wo er beim bunny hop übern lenker geht u.s.w.

Jo Bombenkrater is cool.Ihr Typen habt echt was drauf...
Aber ein paar Kumpels und ich würden im Sommer gern mal selbst vorbeischauen....
Wird man am Bombenkrater wegen seinem Material eigentlich ausgelacht oder kann man fahren was man will ?
Naja ich weiss nicht ob wir wegen unserem Fahrkönnen ausgelacht werden würden am Bombenkrater, weil alles was wir können One Footer ,One Hander, einen "Tabletop"(weit von der perfektion entfernt....), und vielleicht 30-50 cm Bunny Hops können obwohl... gestern hat ich nen Snacke bite wel ich ne 50 cm Kante nicht geschafft hab.
Naja auf jeden Fall wollen wir mal vorbeischauen...

Um endlich mal einen Beitrag zu leisten diesen ominösen Bkm etwas zu demystifizieren kann ich allen sagen die Angst davor haben als "Nicht-Local" ausgelacht zu werden: Das ist mir dort noch nie passiert. Wenn ich dort Leute getroffen habe waren die sogar so kommunikativ das man auch mit Ihnen plaudern konnte.
Keiner lacht keiner schaut blöd......

....by the way, lacht eh keiner über mich :) :D :cool:

seasn. masta tobsen

@Alex
Wieso sagst nicht gleich so um die 100kg?! :)
@all
Zum Glück gibt es keine Fotos von mir :)
@all2
Ich stell mal ne Verschwörungstheorie auf... Könnte es vielleicht sein das hairider und raser ein und die selbe Person sind?!
@corn
Was soll ich denn sagen??? *maleinbisschenübertreibt* Ich bin mitten im Pott. Soll ich von den Fördertürmen droppen??? So viel ist hier auch nicht...

Original geschrieben von Fox

@all2
Ich stell mal ne Verschwörungstheorie auf... Könnte es vielleicht sein das hairider und raser ein und die selbe Person sind?!
B]

das wär mal geil.. :-) aber wer wäre so verrückt..? hehe..

vielleicht bist du ja auch der FOXRASERHAI-R-IDER *g*

oder ich bin NNFANFOXRASERHAI-R-IDER.. das wär doch das lustigste... jaja, das internet..
.

Gruß,

NNFAN...

boah das foto is doch der hammer! es muss doch nicht immer superhoch sein!ich find kleine treppen sehn gesprungen schöner aus, da hat m,an wenigstens style und es ist nich so graaaaade geschafft.
die flughaltung ist spitzenklasse!
cu on trails,chris

Zurück