Alles Lutscher hier.......

@FOX Such dir nen Hang und bau dir was...So nen Holzgerüst...wie North shore.Ham wir auch gemacht....KAnn dir ja mal nen Photo mailen...

Kennst einer von euch den Wurm .vbs ?Den hab ich grad ... Der hat alle mein jpg zerstört.... aber ich schau das ich des Foto von nem Kumpel krieg ders auch hat dann psote ichs...

.vbs kann ein Wurm sein muss aber nicht... Das sind Visual Basic Script Dateien. So eine Datei war damals auch I LOVE U... Pass blos auf das dein Mailproggi den nicht schon weiter verteilt hat...

genau deswegen hab ich dir des Photo net geschickt Fox....Wenn du willst kann ich es dir aber jetzt noch schicken....*g*
Noch was anderes Wenn ich was posten will steht da immer Verbindung durch den Server beendet...woran liegt das...

Hmm gute Frage Meister. Ist diese Fehlermeldung in so einem gelben Kasten in deinem Browser oder kommt da ein Popup Fenster mit nem Ok Button drin??? Oder ist diese Message vielleicht in deinem Browser auf weißem Hintergrund???

@corn: jo das war an dich, wolltes direkt drunter posten mir ist erst später aufgefallen das es auch schon ne 2te seite gibt...:daumen:

bye chris

also ich will zwar ned den raser beschuldigen ein lutscher zu sein.... aber er könnt echt mal was selber posten!!!!! :)

Kann es vielleicht sein das wir den raser vergrault haben??? Der war schon lange nicht mehr hier...

Würde eher sagen, er hat den Namen gewechselt... ..

und ist immer noch unter uns.. uhh.. wer mag es sein? :-)

Zurück