Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst einer von euch den Wurm .vbs ?Den hab ich grad ... Der hat alle mein jpg zerstört.... aber ich schau das ich des Foto von nem Kumpel krieg ders auch hat dann psote ichs...
.vbs kann ein Wurm sein muss aber nicht... Das sind Visual Basic Script Dateien. So eine Datei war damals auch I LOVE U... Pass blos auf das dein Mailproggi den nicht schon weiter verteilt hat...
genau deswegen hab ich dir des Photo net geschickt Fox....Wenn du willst kann ich es dir aber jetzt noch schicken....*g*
Noch was anderes Wenn ich was posten will steht da immer Verbindung durch den Server beendet...woran liegt das...
Hmm gute Frage Meister. Ist diese Fehlermeldung in so einem gelben Kasten in deinem Browser oder kommt da ein Popup Fenster mit nem Ok Button drin??? Oder ist diese Message vielleicht in deinem Browser auf weißem Hintergrund???