Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
:hüpf: Juhu! pünktlich zur gr. Runde gibt's kurze Hose Wetter:daumen:
Nur die 0° am Morgen sind dann etwas bedenklich :frostig:

Ich möchte dem Uwe nochmal für die Ausarbeitung und Führung der gestrigen Tour danken. Das war eine echt geschmeidige Runde. Ich muss schon sagen, mit dem Uwe kommt man "rum". Ich hoffe es gab beim Après-Bier weiter keine Abstürze und alle haben gewisse "Örtlichkeiten" noch rechtzeitig erreicht.... gelle Karsten! :lol:
Apropos Absturz: Ich hab auf dem Heimweg noch ne kleine Schotterprobe genommen :heul:

so wie ich es mir dachte wider ein Ober geiles Ivent verpasst, so nen schiet. Hoffe ihr wart nicht also enttäuscht das ich & Klaus nicht dabei waren.

kann mich dem bibi nur anschliesen die tour war gut! hoffentlich net die einzigste gute dieses jahr.:daumen:

hab das bibchen mal gefragt, die könnte mein auto zum edersee fahren mit zelten, schlafsäcken, isomaten usw. falls wir keine übernachtungs möglichkeit finden und auf den zeltplatz ausweichen müssen...

Ja, stimme euch zu: der Hackbraten und das Licher beim Aartalgrill waren super :)

@ ironman5, Michel
Beim nächsten mal seid ihr (besonders der Klaus) aber wirklich ma reif, würd ich sagen ;)

@ Andi
Dann könnte die Sauer_Eder Tour (gutes Wetter vorausgesetzt) auf jeden Fall steigen;
im Notfall aufm Campingplatz mit ner Kiste und Grill :daumen:

Ich fand das Schnitzel und das dunkle Weizen auch spitze:bier::cooking:, nur leider haben 100hm gefehlt:mad:, aber ich wurde ja durch ein Abschlußbierchen entschädigt:daumen:

Sorry Steffen, hatte heute schon meine Biergarten-Tour :)
3x Sackpfeife & 3x Düse(oder warens 4 :confused:)
optimales Wetter, lockeres Tempo aber trotzdem das Bier erst verdient
optimale "Sach" :daumen:

...und ein plattes nox; während dem Flaschenentleeren entleerte sich plötzlich auch laut zischend mein HR -sehr seltsam!!

So wies aussieht hat der Harald wirklich das Zepter aus der Hand gegeben und der Uwe wir Pannenkönig 2010:daumen::lol::blah::hüpf:

Servus
Hoffe ihr habt den Termin für die 2 Tagestour am 15.+16. Mai noch im Blickfeld :)
Wenn wir gutes Wetter jetzt einfach mal voraussetzen könnte es so ablaufen:

Start am Sa. 15.Mai auf dem gr.Parkplatz auf der Sackpfeife um 10:30Uhr
Die Strecke ist ja bekannt, wurde ja schon mal beschrieben und der track verschickt.
Übernachtung am Edersee wird -je nach der Anzahl der Mitfahrer- am Tag vorher bestimmt;
entweder Pension oder Campingplatz(ein Gepäckshuttle für die Zelte wär ja bereit)
Am besten wär natürlich es hätte jemand ein Ferienhaus am Edersee ;)

Es wäre ganz gut bis Himmelfahrt die Anzahl der Mitfahrer zu wissen, um sich um Zimmer am Edersee zu kümmern.
Fest in der Planung sind bisher der Andi, Niko, Harald, Uwe und ich nehme einfach mal an der Peter kommt auch mit; also 5 Leute.
Alle anderen Mitfahrwilligen könnten sich ja mal bis zum Feiertag beim Andi oder mir melden.
Sollte das Wetter mies werden, fällt die Geschichte flach (denke damit sind alle einverstanden)

Gruß Uwe

Sind denn am Sonntag fahrten ins Siegerland geplant? dann müßte ich ja noch was vorbereiten.

40? ich werd 30, die letzten 10 Jahre zählen net:cool:

Glaub es gibt nur Milchreis, dann hab ich net so viel arbeit:cooking:

Gibt's denn jetzt ne Party?
Wann, Wie, Wo?
Der Marzi is wieder etwas wortkarg :)
Net das ich ins Siegerland düse und hab geloost weil nix los is :confused:

Zurück