Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
@ Fasttrailrider
Hallo Marcel, dann mach den "Alten" in deinem team ma ordentlich Dampf :)

Bei uns ist dieses Jahr tote Hose in Sachen Winterpokal;
haben alle -incl. mir- keinen Bock!
Kann sein das ich so auf den letzten Drücker noch wo mitmache, aber dann auch nur Rolle und paar outdoor-km an warmen Tagen.
Ansonsten futtern und Speck ansetzen :cool:

Dann friert mir ma net fest am Sattel :lol:

genau ich werde auch winterpause machen was biken angeht. nur bei schönem trockenem wetter geht es mal auf den hobel, und net mit aller gewalt bei regen und eiseskälte biken. da hab ich kein bock mehr zu. glaub werd auch so langsam alt:lol:
ausserdem bin ich ja auch ein pistenpapst, d.h. hoffentlich wieder sehr viel skifahrn wie letztes jahr.:daumen:

:ka:Mit den Hinterländern ist ja auch nix mehr los!!! Der letzte Winterpokal war doch eine super Motivation für's Wintertraining. Ich war im März so fit wie lang nicht mehr.... draus gemacht hab ich allerdings nix :( Ich fänd's supi, wenn wir auf die Schnelle zwei Teams zusammen bekommen würden.

Leute, gebt euch einen Ruck, sonst werdet ihr über'n Winter fett und schwoodig und im Frühjahr wird wieder über den fetten Ranzen gejammert!!!!

Ohne Winterpokal:

Dicker_Mann.jpg

Mit Winterpokal:

1161786414188_825.jpg

mhhh na gut, könne ja ein team oder so machen. werde es aber trotzdem net all zu wild angehn ;) ich wäre gern ein bär, die brauchen sich umso was keine gedanken machen die halten einfach winterschlaf :lol:

name für ein team würde ich sagen. SackpfeifenRider

Zurück