Alles über das neue H-3

Die Kritik an der xt kann ich nicht verstehen. Bin mit meiner voll zufrieden.
Schickes bike, leider ist der Keller voll und die steuerrückzahlung zu niedrig....

Welche Töchter hast du da im Blick?
Sind eher Fullys ;)
Aber mit Genugtuung stelle ich bei den div Neuvorstellungen der letzten Wochen fest, es kommen jetzt doch einige +Bikes und somit wird das wohl doch der Weg sein den mein Fuhrpark in den nächsten Jahren einschlagen wird. Vorausgesetzt, das H-3 im vorgesehenen Plus-Aufbau fährt sich so wie ich mir das erhoffe. Sprich irgendwo als Mittelding zw. normalem MTB und Fatbike.
Fat macht zwar viel Spaß, bleibt IMHO aber eine Nische mit entsprechenden Einschränkungen was Auswahl und Preise angeht. Und es gibt eben Momente/Tage/Strecken an denen macht ein leichtes (Lauf)Rad auch wieder (mehr) Spaß. ;)

Der Händler meines Vertrauens, http://www.kurbel-kraft.de hat heute geliefert (:
Und da standen noch mehr von diesen 301 Hartails :oops: :D
234571e29bc3bae1d3687cab14405ffd.jpg

Mit Flaschenhalter ;)
d17241cc7af8e7fed2f48a3ae3ace05b.jpg

Weiß einer ob man eine 150mm Pike für 29" in dem Rahmen fahren darf? Find da so gut wie garnichts bezüglich gabeleinbaulänge. Auf der Seite steht ja nur bis 160mm Gabel. Vorne wahlweise 27.5" oder 29"

Mit freundlichen Grüßen Chris

Ohhhhh, dann liegt meines wahrscheinlich schon im Pool um etwas Farbe zu kriegen :lol::hüpf:
Allen H-3 Besitzer jetzt schon viel Spass und .... ich freue mich auf Fotos :bier:

Weiß einer ob man eine 150mm Pike für 29" in dem Rahmen fahren darf? Find da so gut wie garnichts bezüglich gabeleinbaulänge. Auf der Seite steht ja nur bis 160mm Gabel. Vorne wahlweise 27.5" oder 29"

;)

Hat schon einer eins komplett in 29 Zoll aufgebaut
für ein reines 29er würde ich noch bis nach der Eurobike warten..... ;)
Wieviel Platz hat der Reifen im Hinterbau (Reifenbreite?)?
lt Bedienungsanleitung:
bei 29" in Gr. M,L & XL nur bis 2.35", bei Rahmengr. S kein 29"
max. Reifenbreite bei 26" & 27,5" ist 3,0"
scaled size oder auch nur die Möglichkeit ist übrigens mit keinem Wort erwähnt :D

Warum bis zur Eurobike warten?

2,35" ist natürlich total unspezifisch, da das bei jedem Hersteller was anderes bedeutet... Was das wohl in mm Breite und Höhe bedeuten mag?

Zurück