Hallo Burschn,
weiß von euch jemand welches Kettenblatt das 2019 Remedy hat in Bezug auf Offset? Ist das bei den verschiedenen Modellen gleich?
Beste Grüße aus dem Katastrophengebiet
Merci dir!Alle Boostrahmen haben 3mm Offset.
Vorher ein wenig mit dem Fön bearbeiten dann geht das fast wie von selbstGing bei mir im 20er auch sau schwer raus und hatte danach vom Hebeln ne Macke. Habe es durch Tape ersetzt und jetzt ist auch deutlich weniger Nachpumpen angesagt.
Kabelbinder auf der einen Seite zwischen Flanke und Felgenband reinstecken und mit etwas Gefühl durchschieben bis er an der anderen Flanke wieder rauskommt. Dann kannst du den Kabelbinder ein Stück weit schließen und hast einen Hebel bzw. Griff um das Band von der Felge zu ziehen.da ist ja dieses Tubless Ready Band drin. Weis jemand, ob das verklebt ist, bekomm ich das raus und kann das wieder verwendet werden?
Selbst mit Fön hab ich das eben kein mm locker bekommen :-(Vorher ein wenig mit dem Fön bearbeiten dann geht das fast wie von selbst
Mit dem Kabelbinder werden die Leitungen im Inneren Fixiert.Jemand ein Tip, wie ich am Besten die Bremsleitung durch den Rahmen fädeln kann?
Was ist das am Unterrohr für Ding mit Kabelbinder?Anhang anzeigen 1166883
Ist ein Teil der Trek benannten Control-Freak-Zugführung. Wie @tokamk schreibt, damit werden die Züge im Unterrohr fixiert. Wenn man den Kabelbinder öffnet ist das anbringen eines Neuen ein wenig Fummelei, vor allem den Neuen um die 3 Leitungen innen rum zu bekommen. Hab mir als Hilfe eine alte Speiche genommen und was zurechtgebogen als Haken. Geduld und Ruhe dann klappt das aber ganz gut.Was ist das am Unterrohr für Ding mit Kabelbinder?Anhang anzeigen 1166883
Da hatte ich einen Denkfehler, der ist ja gekürzt. Da muss auf jeden Fall ein neuer Kabelbinder rein. Aber wie tokamk schreibt, wenn die Kappe runter ist, bekommt man das schon hingefummelt.vorhandenen Kabelbinder vorher ein Stückchen öffnen?
Das ist ärgerlichOh Kacke!
Achse in der HR Nabe gebrochen!
gibt diese als Ersatzteil?