Allez Gilles...

Besser so, sonst hättest du dich noch durch Asphalt-Trial quälen müssen. Das wollen wir ja nicht.

Ich fands sau gut, auch die Musik.

martin

Ich find er hat recht...
Die BG geräusche sind einfach nur schlecht und nerven Tierisch.
Mag solche vids aber generell nit. Da steckt keine Mühe dahinter.
Dafür gibt es einfach viel zu viele liebevolle vids mit mehr pepp wo auch spürbar Herzblut dahinter steckt.

grüssle

Also dieses Geräusch am Anfang ist echt schon ätzend. Was soll das sein, ne frisierte Grille, oder was?
Und franz. Hiphop? Naja, ist halt Geschmackssache... :rolleyes:

genau und ein trainingsvideo vom zurzeit besten fahrer der welt ist eh ********!! was ist hier nur los??? da ist doch die bildqualität egal und die musik kriegt man da eigendlich garnicht mit...!

du fühlst dich als moralapostel auch ganz wohl oder?
wenn man sich mal so anguckt, was du schreibst, dann ist es entweder irgend ein altkluger spruch oder ne sinnlose kritik.

klar is der gilles der absolute superman des trials aber das video haut nun wirklich keinen vom hocker.
klar, derbe sidehops aber die haste doch in jedem video vom gilles, also was da nu so besonders dran sein soll???da gibts viel besseres von ihm

ich weiss auch nicht aber der typ fährt schon krass...
ich glaub das in den naechsten Jahren seinen vorsprung halten wenn nicht ausbauen wird...es sein denn es kommt nen neuer fahrer aber die anderen werden auch nicht mehr jünger und haben ihren zenit erreicht Kenny und Dani zum Beispiel....Gilles fährt göttlich...:daumen:

Also ich verstehe diese Meckerei nicht ganz!
Als Hans Rey damals auf E-Sport kam wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit es einer schaffte das aufzunehmen.
Und diese 30 Sek. Vids wurden dann bis zum Banddefekt in Slowmo geschaut um zu lernen wie man was macht.
Jetzt teilt ein Top Fahrer seine Vids und dann stimmen Ton, Quali, Musik .... nicht?!
Na ja muss jeder selber wissen was er hier schreibt, aber ich bin froh um jedes Vid. sei es noch so "schlecht"!!

Also ich verstehe diese Meckerei nicht ganz!
Als Hans Rey damals auf E-Sport kam wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit es einer schaffte das aufzunehmen.
Und diese 30 Sek. Vids wurden dann bis zum Banddefekt in Slowmo geschaut um zu lernen wie man was macht.
Yes! Und jede Woche mal auf Verdacht MTV-Sports aufgenommen.

Jetzt teilt ein Top Fahrer seine Vids und dann stimmen Ton, Quali, Musik .... nicht?!
Na ja muss jeder selber wissen was er hier schreibt, aber ich bin froh um jedes Vid. sei es noch so "schlecht"!!
Ja. Wenn ich da an die alten Ot Pi ("Tschiggibamm, Tschigidigabammbamm, ... Exstacy... Ethanol...") und Hans Rey ("Huh, Hah") Musikverbrechen denke, dann ist etwas Bremsequitschen tatsächlich erträglich.

Lass mal einen Trial-Stammtisch machen, wo wir über alte Trial-Zeiten schwelgen und vorher ein paar Kanten mit GT Zaskars fahren (die am Ende des Tages dann brechen).

man muss nich unbedingt 30 sein um schätzen zu können, was man heut an medien zur verfügung hat. als ich damals angefangen hab, gabs auch kaum was in der richtung, vielleicht den ryan part in NWD.
der eisbein hats vielleicht auch bissel übertrieben mit dem "ausschalten wegen nervigem gequietsche"
aber fakt is doch trotzdem dass es auch vom gilles und vielen anderen top fahreren viel ansehnlichere videos gibt, die mit bissel liebe gemacht sind.
das trainigsvideo is nich beschissen aber auch nich boaaaaww schauts euch alle an.

das ist einfach die progression und die macht weder vor der fahrtechnik noch vor der qualität der selbstvermarktung halt. hans rey war seiner zeit in punkto mediendarstellung weit vorraus und deswegen kennt ihn auch wirklich JEDER Mtb fahrer. auch die, die bis heute den unterschied zwischen trial und trail noch nicht bemerkt haben. also ihn muss man als Gutes beispiel hernehmen.
aber wie das jeder fahrer händelt ist wohl seine sache.

Zurück