Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nen Zauberregler da steht ganz groß "VOLUME" dran... Probiers mal aus!ich hab bei 0:22 ausgemacht. keine lust morgen zum ohrenarzt zugehen.
Es gibt nen Zauberregler da steht ganz groß "VOLUME" dran... Probiers mal aus!![]()
Es gibt nen Zauberregler da steht ganz groß "VOLUME" dran... Probiers mal aus!![]()
Yes! Und jede Woche mal auf Verdacht MTV-Sports aufgenommen.Also ich verstehe diese Meckerei nicht ganz!
Als Hans Rey damals auf E-Sport kam wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit es einer schaffte das aufzunehmen.
Und diese 30 Sek. Vids wurden dann bis zum Banddefekt in Slowmo geschaut um zu lernen wie man was macht.
Ja. Wenn ich da an die alten Ot Pi ("Tschiggibamm, Tschigidigabammbamm, ... Exstacy... Ethanol...") und Hans Rey ("Huh, Hah") Musikverbrechen denke, dann ist etwas Bremsequitschen tatsächlich erträglich.Jetzt teilt ein Top Fahrer seine Vids und dann stimmen Ton, Quali, Musik .... nicht?!
Na ja muss jeder selber wissen was er hier schreibt, aber ich bin froh um jedes Vid. sei es noch so "schlecht"!!