Allgemeine YT Gallery

Hab bei meinem neuen Capra MX auch den DHX2 eingebaut… Natürliche noch keine Langzeiterfahrungen aber das Fahrgefühl ist total genial!
 
IMG_20230720_140737.jpg

Habe mein 2020er Jeffsy etwas umgebaut
(Gabel/Lenker/LRS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du was zum Coil im Vergleich zum Float X sagen? Wie fährt sich der Marzzochi?
Ich bin kein Fan von Luftdämpfern. Hatte immer Probleme mit der Performance, weil ich mich am oberen Ende des zulässigen Luftdrucks bewege. Habe dann mal nen Coil probiert und seit dem kommt mir nix anderes mehr ans Rad.
Der Float X hat mich aber überrascht und war durchaus passend im Grund-Setup. Leider fehlt dem die Compression-Einstellung, sonst hätte ich ihn vielleicht noch eine Weile dran gelassen.
Der Marzocchi ist super. Zusammen mit der Sprindex-Feder hat man genug Möglichkeiten um mit Sag, Rebound und Compression ein gutes Setup zu finden.
 
1.5 Degree EC44-ZS56 Angle Headset. Headtube Length:Set 4 120-129mm
(XXL Rahmen)

Direkt bei Works bestellt im Imperfect Sale, kam noch etwas Zoll und Zollabwicklung von DHL dazu.
 
Hab bis jetzt nur eine unauffällige Testrunde gedreht, daher kann ich zum Works Steuersatz noch kein Urteil abgeben.

Und wegen Imperfect, ich hab da jetzt gar nicht gesucht was da sein soll, solange alles funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten