allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Eine der größten Serien der Fernsehgeschichte ist zu Ende gegangen
 
Leichter Regen heute da draussen, der gleich durch sein sollte.

Daher genug Zeit gehabt, heute mal den ganzen Frühsport zu erledigen, bevor es gleich 2-rädrig nach EB geht.
 
Bingo - Trocken 2-rädrig nach EB gelangt.

Frisch heute morgen, also mal einen Pullover übers Polo-Hemd geworfen.
 
Sommer ist vorbei, Temperatur imeinstelligen Bereich und oberhalb 1200m 30 cm Neuschnee
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Klimawandel dem Wetter in den Alpenländern nicht so gut tut.
 
Auch gut wieder 2-rädrig nach Hause gelangt. Am Anfang gab es ein paar Tropfen Regen - Egal
 
Morgääähnn

Heute bis kurz vor Acht in der Heia gelegen und trotzdem nicht ausgepennt
 
Nach dem halben Frühsport sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

Heute wieder ohne Pullover.

Endspurt ins w/e...
 
Als Geldanlage sicherlich eine Überlegung wert, aber leider eine hässliche Uhr
 
Mahlzeit.

Ausgepennt.

Schon Einiges erledigt, u.a. den fast 35 Jahre alten grauen Lappen durch einen Neuen im EC-Kartenformat ersetzt.
 
Würde ich jetzt auch liebend gerne halten, steht aber ein K'trinken mit der Verwandtschaft an
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen