allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Jetzt regnet es hier.
...
Hatte am Nachmittag hier auch angefangen. Kräftiger Wind, Gewitter, Regen. Hatte dann um 19:15 Uhr die Wahl - In der Arbeit bleiben und bis 20:04 Uhr auf den Zug warten oder Regenklamotten an und auf' s Bike. Hab' mich entschieden, nicht zu warten und bin auch kaum nass geworden, weil der Regen deutlich nachließ :).

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Wetteraussichten für kommenden Freitag in Nürburg bleiben gut. Die Woche danach ist dann Bilsterberg und dann geht das 4-rädrige Spassgefährt für zwei Wochen zum V58-Umbau zu Väth.

Reist du am Donnerstag schon zum Nürburgring? Ich bin wahrscheinlich am 21. April dort, um ein paar Runden zu drehen, übernachte dann dort, weil ich am 22. Nachmittags noch was zu tun habe, in Koblenz. Vielleicht wink' ich dir am 22. zu :D

moin. moin.

Dann traue ich mich kaum zu posten, dass ich bis 11:30 Uhr in der Heia gelegen habe...

Wollen wir Donnerstag Abend gemeinsam totes Tier verdruecken?

Lass' uns per PN die Handy-#ern austauschen.

Ich weiss aber noch nicht genau wann ich am Donnerstag in EB loskommen werde. Ich werde das Hotel Abends dann aber nicht mehr verlassen. Wir können uns aber gerne im Dorint zum Essen oder auch nur um was zu zusammen trinken treffen, falls es wie gesagt zeitlich passt.

Moie

ist irgendwie normal das unter der Woche die Sonne scheint und am Wochenende so ein Mist herrscht

hoffe das wenn ich in de Schmerzwald fahre es besser wird

Zurück