allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Verrücktes Wetter
ba7bd6ce22db76820af289ad1f68eaa0.jpg

moin moin
Trocken.

Gut 2-rädrig nach EB gelangt.

Im Taunus waren der Alde und der Feldberg gestern auch noch leicht gezuckert.

Zum Glück sind die Wetteraussichten für Samstag für Bilsterberg nach wie vor gut. Auf so einer Piste braucht man echt keinen Regen.

Warum kannst Du nicht mehr Joggen?

Wobei ich sagen muss, dass ich das Joggen auch nicht wieder anfangen würde, weil es für gelenkschädigend halte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Ich komm' mit 10kg mehr zurück, da ich mir fest vorgenommen habe nix zu tun, außer zu angeln und grillen.

Dir viel Spaß auf'm "Berch" :D lass' krachen, Junge! :-)

In die alte Heimat Bosnien, zum Angeln und Grillen, sowie ein paar Tage nach Kroatien, an's Meer... Ende Mai ist das Wetter dort erfahrungsgemäß der absolute Kracher, und mit kleinen Eiern lässt sich's sogar im Meer baden :D :D

In die alte Heimat Bosnien, zum Angeln und Grillen, sowie ein paar Tage nach Kroatien, an's Meer... Ende Mai ist das Wetter dort erfahrungsgemäß der absolute Kracher, und mit kleinen Eiern lässt sich's sogar im Meer baden :D :D

Ende Mai sind wir auch wieder in Hvratska :). Letztes Jahr waren die Eier klein genug :D.

Wo genau? Ich schwanke noch zwischen Dalmatien und Istrien, und dann halt jedenTag wo anders. Bin ja, heimatbedingt, jedes Jahr mehrmals dort, und kenne das meiste, freue mich aber jedes Mal auf's Neue!

Moin.
Wo genau? Ich schwanke noch zwischen Dalmatien und Istrien, und dann halt jedenTag wo anders. Bin ja, heimatbedingt, jedes Jahr mehrmals dort, und kenne das meiste, freue mich aber jedes Mal auf's Neue!
Dann kennst du dich ja bestens dort aus. An Pfingsten sind wir auf Krk. Dort war es von den Temperaturen her letzte Pfingsten schon warm genug, auch für's Meer (mit besagten kleinen Eiern), und es war touritechnisch wenig los. Zu fahren ist's von hier aus auch nicht weit (Aber das weißt du ja eh). Im Sommer dann eher Dalmatien und Region Dubrovnik. Auch, wenn's weiter oben Dauerregen hat, gibt es ab spätestens Zadar schon Sonne pur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück