etwas frischer geworden, dennoch gut 2 rädrig angekommen ...
tja, wer die wahl hat ...
also eigentlich denke ich, daß 16 gb reichen müßten. bilder und musik sind eh auf dem mac. musik ist nicht viel und für bilder würden die 64 gb auch nie ausreichen ...
mein iphone 4 hat 32 gb, davon sind noch 10 gb frei. liegt wohl auch mit daran, daß es häufiger zum knipsen genommen wird und daher schon 1000 bilder drauf sind. mit nem ipad werde ich wohl kaum knipsen, erscheint mir zu unpraktisch und die kamera ist ja auch nicht besser als im iphone 4 ...
musik hab ich meine ganze sammlung drauf : 485 titel. ab und an kommt mal einer dazu, aber das hält sich wirklich in grenzen.
ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die 16 gb durch nette spiele apps schnell erschöpft sein könnten. von daher leichte tendenz zu 32 gb.
auf jeden fall aber die cellular version, da ja auch unterwegs genutzt werden soll. und dafür ist das ipad mini sicher besser geeignet als das normale ipad ... und nicht jedes urlaubsdomiziel bietet wlan an.
wobei am ende sicher 90 % oder mehr couchsurfing sein dürften. dafür dürfte die größe des mini aber auch voll ok sein.
erst mal das dingen in die hand nehmen, dann schaun mer mal