D
Deleted 68955
Guest
Si. Es lag aber noch mehr gedöns rum.
Auf dem Trail rüber zum Kaisertempel lagen auch ein paar fette, gezielt plazierte Holzstücke, die der Fux und ich eleminiert haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si. Es lag aber noch mehr gedöns rum.

...
Almut hat übrigens abends keine Zeit, weil sie mit einer Freundin verabredet ist.

Nur wehe mir kübelt hinterher jemand in den Daimler![]()
Almut hat übrigens abends keine Zeit, weil sie mit einer Freundin verabredet ist.

Männer und ihre Autos.![]()
Und jetzt erst recht.![]()

Genau
Apropos Caro: Wie wäre es denn noch mit einem Cocktail in der XXS-Bar![]()
@ gerd
weißte jetzt eig wo dein knacken her kam?

ich vermute immer noch, vom Tretlager. Habe das Rädchen ja nur poliert, nicht liebevoll demontiert.
Irgendjemand hat draußen schon wieder total runtergedimmt...
Formatiert ist mittlerweile. Die LUN zusammensetzen, mappen und auf dem Server sichtbar machen, labeln, partitionieren, ein Filesystem drauflegen und einhängen werde ich aber erst am Montag angehen.![]()

...
des wast du da vorhast ( server etc) hört sich kompliziert an![]()
Habe dieses Jahr nochmal 3,5TB SAN-Erweiterung bestellt. Eigentlich nur bis dahin, bis der Server sieht, was er sehen soll. Zumindest habe ich hier bis dahin die Exklusiv-Rechte (-Pflichten?). Meine Kollegen vergessen gerne ganz schnell wieder meine Erklärungen über LUN-Security, Host-Mapping, Zoning, Link-Management,... SAN (Storage Area Network) ist geil!![]()
![]()
Habe dieses Jahr nochmal 3,5TB SAN-Erweiterung bestellt.
![]()
hilfe![]()
gehörst du zu den PC-freaks....oder was....![]()
normal sind das doch so halb tote die nur vorm rechner hocken
zumindest ist des bei den meisten die ich so kenne

Mit PCs hab` ich zum Glück nicht viel am Hut!![]()

hilfe![]()
gehörst du zu den PC-freaks....oder was....![]()
Guude Hirsch, ab wann kannsden morgen?

Oder meinste schrauben? Am Abend.................HHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM
Habe gerade festgestellt, dass ein Produkt in den Top 20 ist, für das ich mal das Handbuch für die allererste Version geschrieben habe. Bemerkenswert.

N'abend...
Caro, Almut und ich haben noch bei einem Cocktail in der XXS-Bar ein wenig nett geplauscht![]()
N'abend...
Caro, Almut und ich haben noch bei einem Cocktail in der XXS-Bar ein wenig nett geplauscht![]()

Nagut, wenn sonst keiner fragt: Was ist denn die XXS-Bar?