allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@ gerd
weißte jetzt eig wo dein knacken her kam?

ich vermute immer noch, vom Tretlager. Habe das Rädchen ja nur poliert, nicht liebevoll demontiert.

Irgendjemand hat draußen schon wieder total runtergedimmt... :(

Formatiert ist mittlerweile. Die LUN zusammensetzen, mappen und auf dem Server sichtbar machen, labeln, partitionieren, ein Filesystem drauflegen und einhängen werde ich aber erst am Montag angehen. :rolleyes:

ich vermute immer noch, vom Tretlager. Habe das Rädchen ja nur poliert, nicht liebevoll demontiert.

Irgendjemand hat draußen schon wieder total runtergedimmt... :(

Formatiert ist mittlerweile. Die LUN zusammensetzen, mappen und auf dem Server sichtbar machen, labeln, partitionieren, ein Filesystem drauflegen und einhängen werde ich aber erst am Montag angehen. :rolleyes:

mhm

des mit dem runterdimmen wird immer schlimmer:heul:

des wast du da vorhast ( server etc) hört sich kompliziert an :confused:

...
des wast du da vorhast ( server etc) hört sich kompliziert an :confused:

Eigentlich nur bis dahin, bis der Server sieht, was er sehen soll. Zumindest habe ich hier bis dahin die Exklusiv-Rechte (-Pflichten?). Meine Kollegen vergessen gerne ganz schnell wieder meine Erklärungen über LUN-Security, Host-Mapping, Zoning, Link-Management,... SAN (Storage Area Network) ist geil! :D :D :D Habe dieses Jahr nochmal 3,5TB SAN-Erweiterung bestellt. :daumen:

Eigentlich nur bis dahin, bis der Server sieht, was er sehen soll. Zumindest habe ich hier bis dahin die Exklusiv-Rechte (-Pflichten?). Meine Kollegen vergessen gerne ganz schnell wieder meine Erklärungen über LUN-Security, Host-Mapping, Zoning, Link-Management,... SAN (Storage Area Network) ist geil! :D :D :D Habe dieses Jahr nochmal 3,5TB SAN-Erweiterung bestellt. :daumen:

hilfe :confused:
gehörst du zu den PC-freaks....oder was....;)
normal sind das doch so halb tote die nur vorm rechner hocken
zumindest ist des bei den meisten die ich so kenne

ey ich hätt mal richtig lust mir die kugel zu geben.... so 100km durch hochtaunus mit richtig höhenmeter, 2000 aufwärts :daumen: :cool: :D

ich mach mich mal noch ne halbe stunde an meinen schulkram un geh dann ins bett...
muss morgen wieder a*******
gn8
iggi

Heute war mal wieder einer von diesen tollen Kundenterminen. Der Gerd hätte seine helle Freude gehabt. Lauter Anzugträger...

Aber wenigstens war's heute die IT-Abteilung. Da ging es wenigstens um halbwegs konkrete Dinge. Wenn's nur so allgemeines Blabla bei der Fachabteilung gewesen wäre, wär' ich vor Langeweile gestorben.

N'abend...

Caro, Almut und ich haben noch bei einem Cocktail in der XXS-Bar ein wenig nett geplauscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück