Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind wieder da...
was soll man sagen, es war gut![]()
ich will da wieder hin...
1430 gehts auf Bike und Richtung Taunus....wehe das Wetter zickt rumgude ihrs
Servus,
so die Pflicht ist erfüllt, jetzt ist Zeit für die Kür1430 gehts auf Bike und Richtung Taunus....wehe das Wetter zickt rum
wahltho, wie war es denn da draussen ?
wobeisie holt erst mal ein paar stunden schlaf nach, aber alleine
![]()
...
gude ihrs
Wir sind wieder da...
was soll man sagen, es war gut
...
Willkommen zurück!![]()
Aber ein bisschen genauer hätte ich es schon ganz gerne.

Schade!
War eigentlich recht warm, aber ziemlich windig. Ich habe nur eine schnelle Runde am Staufen gedreht...
sehr schade eigentlich ...
puh genauer...hmm, krasse trails. sehr steil, hohe absätze, viele wurzeln. wetter in allen formen - inkl. biken in schneeschauern, oder auch schwitzen in kurz kurz.
bin körperlich ziemlich kaputt. unterarme haben nicht mehr ganz so gewollt wie ich wollte![]()
Whow, hört sich extrem an!
Und wie war die Unterkunft, das Essen, ...
absolut schade!
hier mal 3 bilder von mir
hat ja ein Fichtenmoped ordentlich Platz geschaffen, wo Biken vorher erschwert war durch Kyrill etc.
ja war schon teilweise sehr schwierig. denke wir haben alle ne menge gelernt. ein weg war aber wohl das limit was zur zeit für uns machbar war. eine 1,5 stunden lange abfahrt zerrt schon ganz schön.
, wir sind ja nichtmal hochgefahren, es ging doch nur runter
Gut ich geb zu, es ging schon extrem steil runter, manchmal auch noch ein wenig steiler
und manchmal lag auch noch der ein oder andere Stein bzw. war die ein oder andere Wurzel im Weg. Die Absätze die dann im noch steileren kamen konnte man doch gut springen, ich weiß Du hast sie lieber gedroppt aber das blieb ja jedem selbst überlassen. bei mir ist ne speiche gerissen, die hinterradfelge muss bei gelegenheit neu, bremse hinten hatte gestern irgendwann erst nach 5maligen pumpen wieder nen druckpunkt. mehrere abgänge, aber alle ohne nennenswerte verletzungen.
erwähn das ruhig mal. Ich kann ja auch nichts dafür das Du dir nicht wehgetan hast als Du am Abgrund hingst 
Alle Bikes haben die nächtliche Ruhephasen bitter nötig gehabt. Am Ende der Trails mußten wir sie täglich am Auto festbinden weil sie so verängstigt und geschaft waren. Die Zicke zittert jetzt noch. Sie hat sich aber sichtlich gefreut endlich wieder im heimischen Stall zu stehen und beruhigt sich langsam wieder.Hier im Taunus ist das Wetter prima, vergleichsweise zu einem Eurer Bilder, aber das hatte ich ja im July bei Transdolomiti auch, das ist halt so in den richtigen Bergen![]()