allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
nabend
nochmal ne kurze frage wegen morgen
gibts wieder die möglichkeit ca um 14:00 am naturfreundehaus einzusteigen???
oder wisst ihr selbst noch nicht wo's lang geht...?

Richtung Hochtaunus ist Nfh schon eine der direkteren Varianten. Zur Abwechslung könnte man aber durchaus auch mal über Rote Mühle, Königstein und Falkenstein fahren.

Eine nette Tour könnte über Nfh, Fuchsstein, Reichenbachhaustrail, Kocherfels, Weiße Mauer, Fuxi führen.

Fest steht bisher tatsächlich nur Hofheim, Gundel und Fischbach.

Richtung Hochtaunus ist Nfh schon eine der direkteren Varianten. Zur Abwechslung könnte man aber durchaus auch mal über Rote Mühle, Königstein und Falkenstein fahren.

Eine nette Tour könnte über Nfh, Fuchsstein, Reichenbachhaustrail, Kocherfels, Weiße Mauer, Fuxi führen.

Fest steht bisher tatsächlich nur Hofheim, Gundel und Fischbach.
naja ok
dann wer ich dann wohl um 13 uhr in fischbch sein, kann jedoch trotzdem vorkommen das ich 5-10min später komm... ich versuch aber pünktlich da zu sein ;) danke

werd mich jetzt mal NICHT-schulichen SAchen widmen :daumen:

'nabend.

Bin morgen wohl dabei, wenn ich bis dahin aus dem Bett gekrabbelt bin. ;)
Schon irgendwas Konkreteres wegen Apres-Biking? Habe gerade nur quer gelesen , irgendwas mit Höchst.

'nabend.

Bin morgen wohl dabei, wenn ich bis dahin aus dem Bett gekrabbelt bin. ;)
Schon irgendwas Konkreteres wegen Apres-Biking? Habe gerade nur quer gelesen , irgendwas mit Höchst.

huhu ...doch schon wieder da ? ...da freuen sich die plauscher

ja wir habe darüber nachgedacht morgen abend in die wunderbar noch höchst zu gehen...nähe marktplatz

so ich bin raus....

in (kelkheim) hornau jazzclub unter dem kino ist heute salsa party .....ich mag salsa zwar lieber als dip:D aber die leute sind ganz cool wenn einer lust hat kommt einfach oder ruft an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück