nö... dafür aber bei uns in da hood.... alleine im kalten odenwald, da werden meine..... aber ich muss da wieder mal hin. aber das kann erst nach dem 21. was werden.
Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen, steht Ihr schon im Streß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö... dafür aber bei uns in da hood.... alleine im kalten odenwald, da werden meine..... aber ich muss da wieder mal hin. aber das kann erst nach dem 21. was werden.
nabend
nochmal ne kurze frage wegen morgen
gibts wieder die möglichkeit ca um 14:00 am naturfreundehaus einzusteigen???
oder wisst ihr selbst noch nicht wo's lang geht...?
naja okRichtung Hochtaunus ist Nfh schon eine der direkteren Varianten. Zur Abwechslung könnte man aber durchaus auch mal über Rote Mühle, Königstein und Falkenstein fahren.
Eine nette Tour könnte über Nfh, Fuchsstein, Reichenbachhaustrail, Kocherfels, Weiße Mauer, Fuxi führen.
Fest steht bisher tatsächlich nur Hofheim, Gundel und Fischbach.
'nabend.
Bin morgen wohl dabei, wenn ich bis dahin aus dem Bett gekrabbelt bin.
Schon irgendwas Konkreteres wegen Apres-Biking? Habe gerade nur quer gelesen , irgendwas mit Höchst.
...ja wir habe darüber nachgedacht morgen abend in die wunderbar noch höchst zu gehen...nähe marktplatz
...
Bin morgen wohl dabei, wenn ich bis dahin aus dem Bett gekrabbelt bin.
...
Biken, duschen, Wunderbar oder Biken, Wunderbar?Hoffentlich ist es da am Wochenende nicht noch viel voller, als die Woche über...
Hoffentlich ist es da am Wochenende nicht noch viel voller, als die Woche über...
Biken, duschen, Wunderbar oder Biken, Wunderbar?
Bei letzterem könnte sich das Platzproblem scnell von selbst erledigen.![]()
ist es !! warum gehen wir nicht mal nach eppstein da gibts doch auch wunder.... könnten wir ja dann morgen 4 std lang diskutieren beim berg auf fahren
so ich bin raus....
in (kelkheim) hornau jazzclub unter dem kino ist heute salsa party .....ich mag salsa zwar lieber als dipaber die leute sind ganz cool wenn einer lust hat kommt einfach oder ruft an
Biken, duschen, Wunderbar oder Biken, Wunderbar?
Bei letzterem könnte sich das Platzproblem scnell von selbst erledigen.![]()
Bei mir isses mit dem Duschen ja nicht so einfach. Von daher würde ich eine Location bevorzugen, wo man im Biker-Outfit nicht allzu negativ auffällt.
ich hatte es (mich) in der Wunderbar nie als störend registriert.
Biken, duschen, Wunderbar oder Biken,Wunderbar?
Genau!Eppstein ist aber ganz anders, als Höchst.
...
Die Adresse in Hofheim ist doch "Am Untertor 4" ne? Das habe ich jedenfalls noch bei mir im Navi gespeichert.
Die Adresse in Hofheim ist doch "Am Untertor 4" ne? Das habe ich jedenfalls noch bei mir im Navi gespeichert.
Genau in dieser Abfolge werde ich es handhaben
Und dann natürlich in das Original in Höchst![]()