Maggo

mer könnt des bild auch uff die front pappe. dann sieht mers immer, egal ob mern ruggsagg träscht odder net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht ganz richtig. Ich hab zwar mit einem anderen User zusammen mal den letztendlichen Entwurf für das MB-Forumstrikot gemacht, aber das war keine Kunst und mit dem Bestellvorgang etc. hatte ich nichts zu tun. Zu Owayo kann ich euch halt ein paar Tipps geben, auch wenn sich das seit 2004 vielleicht geändert hat:vielleicht kann der kater mal was sagen, ich glaub der hat sowas in der art auch schonmal was mitorganisiert.

Isch binn nehmlisch enn Frühlingstüpp. Damit könne die meiste jez nix aafange.mer könnt des bild auch uff die front pappe. dann sieht mers immer, egal ob mern ruggsagg träscht odder net.
[Testende] 

Iss aach net sexistisch gemaant
..........Mir gefällt die geschwungene Schrift von Maggos letztem Entwurf sehr gut! Ein dunkles braun statt schwarz fänd ich aber nicht so toll.
War beim Orthopäden: Muß nichts operativ gerichtet werden. Bin erst mal für zehn Tage zu Hause. Stehe wieder unter Drogen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So die Heia ruft.
[Testanfang]Andreas isch habb Plätzjer gebagge. Kommst de moje ma früjer ins Bürro, würdd misch freun.[Testende]
Ma gugge was bassierd.
@Ralph
Isch will moje früh nix vermisse.
![]()
Ei Caro, wer sind dann die 2 - Plätzjer bei Caro ein fall für zwei ......oder 1000 Kalorien in Schwarz pro Stund ...............ich glaub so langsam, daß ma kurz vorm Winnerstein zwar genuch punkde für de Bokal krischt awwer weit wesch vom Main daunus Grais iss.

so da bin ich![]()
lese hier fein was ihr so alles tippt, wundere mich das nur ich löcher im kopf habe. mensch wenn ich mir doch mal namen merken könnte. ist mir nun schon einwenig peinlich "caroka"
muss aber nun noch was schaffe und sage mal gute nacht ihr...
..........OK.
Weiß von euch einer, wo ich Unterwäsche von Craft of Sweden bekomme?