allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Besser?
aju6h9ta6fai8d2de.jpg

vielleicht kann der kater mal was sagen, ich glaub der hat sowas in der art auch schonmal was mitorganisiert.
Nicht ganz richtig. Ich hab zwar mit einem anderen User zusammen mal den letztendlichen Entwurf für das MB-Forumstrikot gemacht, aber das war keine Kunst und mit dem Bestellvorgang etc. hatte ich nichts zu tun. Zu Owayo kann ich euch halt ein paar Tipps geben, auch wenn sich das seit 2004 vielleicht geändert hat:

- Qualität der Trikots ist einwandfrei
- Vom Preis her gabs damals nicht mal annähernd ´ne Konkurenz
- fallen eher klein aus, also lieber ´ne Nummer größer bestellen
- schwarz war bei uns leider nur ein ganz dunkles braun
- in unserem Fall wurden die Rückentaschen leider einfarbig ausgeführt und nicht dem Muster des Trikots angepasst

Die Eisbären haben ihre Trikots übrigens auch von Owayo.

Mir gefällt die geschwungene Schrift von Maggos letztem Entwurf sehr gut! Ein dunkles braun statt schwarz fänd ich aber nicht so toll.

War beim Orthopäden: Muß nichts operativ gerichtet werden. Bin erst mal für zehn Tage zu Hause. Stehe wieder unter Drogen... :D :D :D :D :D

Ich wusste das der C-R was Schönes entwirft. Der ist zwar viel jünger als wir alle aber der hat es faustdick hinter den Ohren.
Respekt Sebastian, gefällt mir. :daumen:
Ich hätte nur gern etwas rot drin, auf keinen Fall braun (Danke Kater für den Tip).:D Isch binn nehmlisch enn Frühlingstüpp. Damit könne die meiste jez nix aafange.

mer könnt des bild auch uff die front pappe. dann sieht mers immer, egal ob mern ruggsagg träscht odder net.

Also Maggo, des geht in e gud Richtung, dardraus könnt was wern.

Warum 69, lieblingsstellung? - oder die Punkte von Montag bis Mittwoch awwend, die en Plauscher so bringe kann,.

Des hat echt was Polkadots und die Front fehle noch aber schon echt gut.

Respekt und Anerkennung.

Wahrscheinlich ist 69 es Durchschnittsgeburtsjahr vom Durchschnittsplauscher ( Kerle bin ich en aale Sack) und hat gar kein sexistische hinnergrund

So die Heia ruft.
[Testanfang]A****** isch habb Plätzjer gebagge. Kommst de moje ma früjer ins Bürro, würdd misch freun. :love:[Testende]
Ma gugge was bassierd.

@R****
Isch will moje früh nix vermisse. :D

:winken:

Edit:
@ fUEL
Für en aale Sack hasde abbä en gans scheene Knacka****. :D Iss aach net sexistisch gemaant ;)..........

Mir gefällt die geschwungene Schrift von Maggos letztem Entwurf sehr gut! Ein dunkles braun statt schwarz fänd ich aber nicht so toll.

War beim Orthopäden: Muß nichts operativ gerichtet werden. Bin erst mal für zehn Tage zu Hause. Stehe wieder unter Drogen... :D :D :D :D :D

Drogen ist echt gut , vor allem aus 'Weintrauben".

So die Heia ruft.
[Testanfang]Andreas isch habb Plätzjer gebagge. Kommst de moje ma früjer ins Bürro, würdd misch freun. :love:[Testende]
Ma gugge was bassierd.

@Ralph
Isch will moje früh nix vermisse. :D

:winken:

Ei Caro, wer sind dann die 2 - Plätzjer bei Caro ein fall für zwei ......oder 1000 Kalorien in Schwarz pro Stund ...............ich glaub so langsam, daß ma kurz vorm Winnerstein zwar genuch punkde für de Bokal krischt awwer weit wesch vom Main daunus Grais iss.

Mei Weib ruft , ich geh mal ins Bett;)

Nacht dann und moeue wenn ich von de Meuetour zurick bin will ich weitere Entwürfe besdaune derfe.

De Knacka.... muss auch schlafe
Do nachmittag live und in Farbe ab 1330 Hohemark ..........live dabei ohne <HR Drei

Ei Caro, wer sind dann die 2 - Plätzjer bei Caro ein fall für zwei ......oder 1000 Kalorien in Schwarz pro Stund ...............ich glaub so langsam, daß ma kurz vorm Winnerstein zwar genuch punkde für de Bokal krischt awwer weit wesch vom Main daunus Grais iss.

Mit de Plätzjer dess iss nur aaner, el Cheffe. :D

Unn de Ra*** der taucht hier immer so zwische halber aans unn halber zwaa uff.

So und abb gehd se......

so da bin ich :-)

lese hier fein was ihr so alles tippt, wundere mich das nur ich löcher im kopf habe. mensch wenn ich mir doch mal namen merken könnte. ist mir nun schon einwenig peinlich "caroka" :-)

muss aber nun noch was schaffe und sage mal gute nacht ihr...

@fUEL: Wann machen die Plauscher eigentlich ihr Trainingslager auf Malle! ;) :daumen:

Ach, und was ich noch sagen wollte: Bevor Du von Deinen Walnüssen welche kompostieren mußt, esse ich gerne davon! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück