allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Du wast net was des is? Gugg mal bei Deiner Fraa! :D

un mein Hund hab ich heut endlich auch mal widder besiegt. Wo treibt sich eigentlich de Fuxs rum? Von dem höhrt mer in letzter Zeit so wenig. Liegt der mit seinm Hund un de Katze uff em Sofa un tut faulenze?

Fux wasn los?

... Weihnachtsfeier: Mache mit (will misch ja ned vordrängle; mir habbe ach n Tisch, wo 10 Plauscher Platz hädde; nur mid dem :cooking: müßdede Ihr haldemol mithelfe; wär hald inne Wohnung und förs Wild, was rache dud, hädde mer en große Balgon) ...

SUPER! Den üblichen Käsekuchen und die Guakamole könnte ich beisteuern. :daumen: aber nur, weil Du nicht angerufen hast!

Das schmieren sich Frauen normal ins Gesicht. Ich hatte mich auch gefragt was das denn sein könnte, schmeckt aber ganz gut.

Es besteht aus Gurken, Avocade und Gewürzen. Ist also was für die Figur..:D

Da fehlen bei Dir aber noch Tomaten .Kommt devon wenn mer in spanischsprachigen Ländern zuviel Zeit hat des mer so ebbes essen muss:D

Könnt mer aauch von woanders ablegge als blos vom Gesicht.

Du wast net was des is? Gugg mal bei Deiner Fraa! :D

un mein Hund hab ich heut endlich auch mal widder besiegt. Wo treibt sich eigentlich de Fuxs rum? Von dem höhrt mer in letzter Zeit so wenig. Liegt der mit seinm Hund un de Katze uff em Sofa un tut faulenze?

Fux wasn los?

de fux liest immer mal kurz mit, hat aber net viel zeit. mei mudder is 60 worn un had ordentlich paaadiee gemacht :daumen: da musst ich aach mit apacke ...
bin gerade mal am sonndach zum bike gekomme. geh in den keller, stelle fest, dass das aane bike platt is. also nehm ich des annern.
da war aber de dämpfer platt und so bin ich mit meinem kona und semislicks gestartet. das wiederum ist nur die fahrt auf 95% asphalt zur a***** gewöhnt und braucht da nur das große blatt vorne.
folglich hat es sich am sonndaach geweigert, runnerzuschalte ...
da hat man nun 3 bikes und kaans funktioniert rischtisch :heul:
werd zeit, dass schnee un eis komme tut, damit ich widder mitm winderrad fahrn kann (wenn des denn funktioniere tut ...)

hab ja net mal zeit gehabt, zum platte flicke. furchtbar momentan ....

de fux liest immer mal kurz mit, hat aber net viel zeit. mei mudder is 60 worn un had ordentlich paaadiee gemacht :daumen: da musst ich aach mit apacke ...
bin gerade mal am sonndach zum bike gekomme. geh in den keller, stelle fest, dass das aane bike platt is. also nehm ich des annern.
da war aber de dämpfer platt und so bin ich mit meinem kona und semislicks gestartet. das wiederum ist nur die fahrt auf 95% asphalt zur a***** gewöhnt und braucht da nur das große blatt vorne.
werd zeit, dass schnee un eis komme tut, damit ich widder mitm winderrad fahrn kann (wenn des denn funktioniere tut ...)

Schee, dass de Dich drozdem gemeld hast. :daumen:
Abbä manchma gehn halt annern Sache vor, des iss hahl so. ;)

Des de mer ja ned die Mudder vernachlässische dust.:D

wg. dem Trikot.
Also ganz ehrlich, ich muß sagen das ich net so recht weis. Wenn wir vielleicht irgend einen Künstler auftun könnten der den Stein und Baumstamm male tut....

Frank wie gefällt es denn Dir? Un überhaupt solle die annern auch emal was sage, was is denn hier los? Gestern totgeplauscht oder was?

Was meint ihr? Was ganz neutrales halt.
aju1dg9zvsubevmf6.gif

Alles Hasenfüsse, dann geh ich jetzt halt ins Training noch 2 Pktchen ergattern

Bis später Ihr Duckmäuschen :lol: :daumen:

Hättsdde richschtisch geguggt hättstd de aach geschnaggelt, des ich mei Avatar und mei Profil e weng modifiziert hab und somit nix gesehe hab was du gerade gemacht hast.
Hast schee gebastelt awwer rischtig gefalle dut mer des noch ned.- Erst mal Respekt vor so vieeeel Computerkombedens.

Wenn wir vielleicht irgend einen Künstler auftun könnten der den Stein und Baumstamm male tut....

lässt sich arrangieren, das problem ist wahrscheinlich wirklich der druck. ich denk mal die haben halt ihre standardschriftsätze aber vielleicht kann der kater mal was sagen, ich glaub der hat sowas in der art auch schonmal was mitorganisiert.
um jetzt auch mal n bisschen zu stänkern:
der entwurf vom crazy gefällt mer ach net, net weil em dem luga seins net gefalle tut, sondern weil ich mich mit flammemuster und so tribalzeuch uff klamotte net anfreunde kann.

lässt sich arrangieren, das problem ist wahrscheinlich wirklich der druck. ich denk mal die haben halt ihre standardschriftsätze aber vielleicht kann der kater mal was sagen, ich glaub der hat sowas in der art auch schonmal was mitorganisiert.
der entwurf vom crazy gefällt mer ach net, net weil em dem luga seins net gefalle tut, sondern weil ich mich mit flammemuster und so tribalzeuch uff klamotte net anfreunde kann.

Sieht aus wie der Tiger aus> Dinner for one< , ich stell mir gerade vor, dass der Freddy Frinton mir immer gege de kopp tritt wenn er sagt:" The same procedere as every year"

Das dut mer schon in Gedanke weh, Aua!

Das schmieren sich Frauen normal ins Gesicht. Ich hatte mich auch gefragt was das denn sein könnte, schmeckt aber ganz gut.

Es besteht aus Gurken, Avocade und Gewürzen. Ist also was für die Figur..:D

Blubberquatsch!!!

In die Guakamole kommt bei mir nur Avokado, Zitrone (oder Limetten), Knoblauch, Chili und Salz.

EDIT: un wenn ich ebbes öchentwo anners als von de maischips würd ablecke wolle, würd ich aachentlich kaa guakamol nemme!

Haste ma bei dene uff de seit geguckt? ich glaab die mache alles. was würdn son hubbelzeichenentwurf koste? würd mich intressiere. abbä, wolle mer den werglich nemme?

ich hab nochma nachgeguggt. die pagge offensichtlich jedes desein. de hubbelentwurf wär natürlich kostenfrei, mein bester freund iss kommunikationsdesigner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück