Maggo

des iss mer schon klar, ich frach mich nur in was für e form de frank des ganze gepresst hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Weihnachtsfeier: Mache mit (will misch ja ned vordrängle; mir habbe ach n Tisch, wo 10 Plauscher Platz hädde; nur mid demmüßdede Ihr haldemol mithelfe; wär hald inne Wohnung und förs Wild, was rache dud, hädde mer en große Balgon) ...
...
@Arachne
.....so früh wach.......wie geht's?
...
Du wast net was des is? Gugg mal bei Deiner Fraa!
un mein Hund hab ich heut endlich auch mal widder besiegt. Wo treibt sich eigentlich de Fuxs rum? Von dem höhrt mer in letzter Zeit so wenig. Liegt der mit seinm Hund un de Katze uff em Sofa un tut faulenze?
Fux wasn los?
Ich weiss zwar was en hubbel is awwer was is en guakamole??

Das schmieren sich Frauen normal ins Gesicht. Ich hatte mich auch gefragt was das denn sein könnte, schmeckt aber ganz gut.
Es besteht aus Gurken, Avocade und Gewürzen. Ist also was für die Figur..![]()

Du wast net was des is? Gugg mal bei Deiner Fraa!
un mein Hund hab ich heut endlich auch mal widder besiegt. Wo treibt sich eigentlich de Fuxs rum? Von dem höhrt mer in letzter Zeit so wenig. Liegt der mit seinm Hund un de Katze uff em Sofa un tut faulenze?
Fux wasn los?
Schee, dass de Dich drozdem gemeld hast.de fux liest immer mal kurz mit, hat aber net viel zeit. mei mudder is 60 worn un had ordentlich paaadiee gemachtda musst ich aach mit apacke ...
bin gerade mal am sonndach zum bike gekomme. geh in den keller, stelle fest, dass das aane bike platt is. also nehm ich des annern.
da war aber de dämpfer platt und so bin ich mit meinem kona und semislicks gestartet. das wiederum ist nur die fahrt auf 95% asphalt zur a***** gewöhnt und braucht da nur das große blatt vorne.
folglich hat es sich am sonndaach geweigert, runnerzuschalte ...
da hat man nun 3 bikes und kaans funktioniert rischtisch![]()
werd zeit, dass schnee un eis komme tut, damit ich widder mitm winderrad fahrn kann (wenn des denn funktioniere tut ...)
hab ja net mal zeit gehabt, zum platte flicke. furchtbar momentan ....

de fux liest immer mal kurz mit, hat aber net viel zeit. mei mudder is 60 worn un had ordentlich paaadiee gemachtda musst ich aach mit apacke ...
bin gerade mal am sonndach zum bike gekomme. geh in den keller, stelle fest, dass das aane bike platt is. also nehm ich des annern.
da war aber de dämpfer platt und so bin ich mit meinem kona und semislicks gestartet. das wiederum ist nur die fahrt auf 95% asphalt zur a***** gewöhnt und braucht da nur das große blatt vorne.
folglich hat es sich am sonndaach geweigert, runnerzuschalte ...
da hat man nun 3 bikes und kaans funktioniert rischtisch![]()
werd zeit, dass schnee un eis komme tut, damit ich widder mitm winderrad fahrn kann (wenn des denn funktioniere tut ...)
hab ja net mal zeit gehabt, zum platte flicke. furchtbar momentan ....

Alles Hasenfüsse, dann geh ich jetzt halt ins Training noch 2 Pktchen ergattern
Bis später Ihr Duckmäuschen![]()
![]()
Wenn wir vielleicht irgend einen Künstler auftun könnten der den Stein und Baumstamm male tut....
lässt sich arrangieren, das problem ist wahrscheinlich wirklich der druck. ich denk mal die haben halt ihre standardschriftsätze aber vielleicht kann der kater mal was sagen, ich glaub der hat sowas in der art auch schonmal was mitorganisiert.
um jetzt auch mal n bisschen zu stänkern:
der entwurf vom crazy gefällt mer ach net, net weil em dem luga seins net gefalle tut, sondern weil ich mich mit flammemuster und so tribalzeuch uff klamotte net anfreunde kann.
Das schmieren sich Frauen normal ins Gesicht. Ich hatte mich auch gefragt was das denn sein könnte, schmeckt aber ganz gut.
Es besteht aus Gurken, Avocade und Gewürzen. Ist also was für die Figur..![]()
lässt sich arrangieren, das problem ist wahrscheinlich wirklich der druck. ich denk mal die haben halt ihre standardschriftsätze aber vielleicht kann der kater mal was sagen, ich glaub der hat sowas in der art auch schonmal was mitorganisiert.
um jetzt auch mal n bisschen zu stänkern:
der entwurf vom crazy gefällt mer ach net, net weil em dem luga seins net gefalle tut, sondern weil ich mich mit flammemuster und so tribalzeuch uff klamotte net anfreunde kann.