http://www.integrative-psychotherapie-wiesbaden.de/
geh du doch da mal hin. nimm am besten deinen hund und den gerd mit.
maanste werklich, ich müßt mei bärsönlichkeit NOCH weidä entwickle???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.integrative-psychotherapie-wiesbaden.de/
geh du doch da mal hin. nimm am besten deinen hund und den gerd mit.
gude, was geht???platt odder was...
![]()
Hallo Diemkollesche, wurmt es Euch nicht das die vom Dimbrecingdiem vor uns stehen.---macht emal a paa punkde. Ich glaub bei mir werd des in nächster Zeit ned werklich einfach, da die Erkältung im Anmarsch iss und die Awweit ned uff mich verzichte kann.
Wenn jetzt einer glaubt ich würd aus lauder Fürsorge noch mehr ranglotze hadd der sich gedäuscht ..........
Was iss mit Donnerstag??? 14 Uhr Hohemark??
Wer kommt nachher zum Denfeld??
Ich war beim Arzt (Reizstrom fürn Rücken, Rezept für die Seitenscheidentzündung) und dann bei der Theorie. Und die Fahrstd. gestern war auch Mi*tkram weils sich zum 2. mal hinterm Steuer und dann gleich nass, dunkel und Nebel mit über 38° im Kopf einfach bes**issen fährt! Und jetzt geh ich mich auskurieren - soviel zu den Punktenschon wieder krank, ich könnt kot*en, aber sowas von (hab ich schonmal erwähnt das ich wegen Krankheit erst im Juli (ab Nov. 05 immer mal wieder was gewesen, ab mitte März dann richtig , ende wars Krankenhaus) richtig einsteigen konnte?)
Nacht Leute, hoffe ihr habt heut was gelernt (ich durft mir Nummernschilder angugge)
Also ich dät dir en Crosser empfehle alles was Rennrad geil macht ausser demWarum?
Wlllste stupide den Asphalt anglotzen, den nächsten
Kirchturm erreichen,
Dich über ignorante Motorrad ärgern und auf rücksichtslose
BMW / Porschefahrer fluchen ????![]()
![]()
(Ein ehem.RRF)![]()
wie de luca hat zeet zum plausche, isch denk der schafft. Lucafabienne auch krank daheim und glei in de kuschel muschel.
Das liegt nur daran, dass Du Dein Immunsystem nicht mal ein wenig abhärtest. Am besten könntest Du das übrigens mit Radfahren an der frischen Luft!!!![]()
![]()
![]()
ich glaub ich brauche ein Rennrad...
had dei pörsonell tränerin jez a rennrad?! Odder wollt ei von dene dich verwöhnende sekrärinne sich von dir de asphalt zeiche lasse?!![]()
und kein rücksichtslose Renaultfahrer, der glaubt des de Briatoreflavio sei Gehalt bezahle solld.
Mein Gehalt möcht ich nehmen wie bisher![]()
Ich bräuchte noch eins von BF um .................![]()
und kein rücksichtslose Renaultfahrer, der glaubt des de Briatoreflavio sei Gehalt bezahle solld.
Mein Gehalt möcht ich nehmen wie bisher![]()
Ich bräuchte noch eins von BF um .................![]()
Du Abkürzungsminister !!!!!![]()
Fährst de aach ma widder Rad? Donnerstag ??
@Arachne und alle anderen Verrückten............![]()
Treppen-Fahrtechnik in Kalabrien !?!![]()
bitou.de![]()
Ich befürchte, wenn ich um 9 meue früh aus em Wald zurück bin habt er de 7000 te Post gefeiert........![]()
Hab scho de Pulsmesser aagezoche..............
...
Watt all jibt jibt et ned.
Du Abkürzungsminister !!!!!![]()
Fährst de aach ma widder Rad? Donnerstag ??
Ich muß abkürzen, weil ich so langsam tippe![]()
![]()
DO fahre ich mal wieder Radl, aber am VM, am A muß
ich G verdiene für die BT 07![]()
![]()
haste da net a 0 vergesse?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß abkürzen, weil ich so langsam tippe![]()
![]()
DO fahre ich mal wieder Radl, aber am VM, am A muß
ich G verdiene für die BT 07![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guuds Nächdle denne.
Guuds Nächdle denne.
wasn hier los, kaaner da
![]()
kann net penne, hab mir die rüsselpest eingefange![]()
na ja, guck ich halt mal, was des fernsehe um die zeit so zu biete hat ...
boah der gerd, kaum das fahrwerk eingestellt schon tippt er hier romane![]()