allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hallo Diemkollesche, wurmt es Euch nicht das die vom Dimbrecingdiem vor uns stehen.---macht emal a paa punkde. Ich glaub bei mir werd des in nächster Zeit ned werklich einfach, da die Erkältung im Anmarsch iss und die Awweit ned uff mich verzichte kann.

Wenn jetzt einer glaubt ich würd aus lauder Fürsorge noch mehr ranglotze hadd der sich gedäuscht ..........

Was iss mit Donnerstag??? 14 Uhr Hohemark??

Wer kommt nachher zum Denfeld??

Klar wurmt mich des!

Was hastn Du fer a komisch abbeit??? :confused:

Donnertach bin ich noch net so weid... :(

Ich war beim Arzt (Reizstrom fürn Rücken, Rezept für die Seitenscheidentzündung) und dann bei der Theorie. Und die Fahrstd. gestern war auch Mi*tkram weils sich zum 2. mal hinterm Steuer und dann gleich nass, dunkel und Nebel mit über 38° im Kopf einfach bes**issen fährt! Und jetzt geh ich mich auskurieren - soviel zu den Punkten :heul: schon wieder krank, ich könnt kot*en, aber sowas von (hab ich schonmal erwähnt das ich wegen Krankheit erst im Juli (ab Nov. 05 immer mal wieder was gewesen, ab mitte März dann richtig , ende wars Krankenhaus) richtig einsteigen konnte?)
Nacht Leute, hoffe ihr habt heut was gelernt (ich durft mir Nummernschilder angugge)

Das liegt nur daran, dass Du Dein Immunsystem nicht mal ein wenig abhärtest. Am besten könntest Du das übrigens mit Radfahren an der frischen Luft!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Warum?
Wlllste stupide den Asphalt anglotzen, den nächsten
Kirchturm erreichen,
Dich über ignorante Motorrad ärgern und auf rücksichtslose
BMW / Porschefahrer fluchen ????:confused: :(

(Ein ehem.RRF):heul:
Also ich dät dir en Crosser empfehle alles was Rennrad geil macht ausser dem
Asphalt( geht nadürlich aach) und kein rücksichtslose Renaultfahrer, der glaubt des de Briatoreflavio sei Gehalt bezahle solld.

Musst Dir aach ned von enem lustische Kerl erkläre lassen, dass de besser in Physik uffpasse hätdsd solle staat dere scharfe nachbarin unnerm pullover zu helfen die Trächer zu richte ( jaja , damals)!

Kauf der en Crosser da kannst de sogar im Trail mitkomme und uff de Strass ist echt Spinne aagesacht.

Das liegt nur daran, dass Du Dein Immunsystem nicht mal ein wenig abhärtest. Am besten könntest Du das übrigens mit Radfahren an der frischen Luft!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hab scho de Pulsmesser aagezoche..............

meue früh muss ich de Ruhepuls von heut nacht auswerde.............

hat mir mein personal trainer gesacht...............

Watt all jibt jibt et ned.

wasn hier los :confused: , kaaner da :heul:

kann net penne, hab mir die rüsselpest eingefange :mad:

na ja, guck ich halt mal, was des fernsehe um die zeit so zu biete hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück