ich kann sogar noch später
dafür bin ich ein gutes stück weiter. *puh*wünsche euch einen schönen guten morgen und mir erstmal einpaar stunden schlaf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür bin ich ein gutes stück weiter. *puh*Lust häd isch schonn...........@Arachne und alle anderen Verrückten............![]()
Treppen-Fahrtechnik in Kalabrien !?!![]()
bitou.de![]()
Des waa noch bessä., unn mam Rügge gehds widder rischdisch gud.@caroka: bist ja werklich gelaafe!war dadenach aach noch alles wie vorher?
Des dud mer Leid, da kannsde ja gaa kaa Pungde eifahn.wasn hier los, kaaner da
![]()
kann net penne, hab mir die rüsselpest eingefange![]()
na ja, guck ich halt mal, was des fernsehe um die zeit so zu biete hat ...

Des dud mer Leid, da kannsde ja gaa kaa Pungde eifahn.![]()
Nee, also isch wünsch der escht Gude Besserung.![]()
da braucht sich momentan kaaner gedanke drum mache. isch komm aach ohne rüsselpest dies jahr net wahrscheinlich net mehr zum pungte![]()
aber meine kollegen haben das team ja zielsicher an allen plauschern vorbeigeführt, ganz ohne mich![]()

da braucht sich momentan kaaner gedanke drum mache. isch komm aach ohne rüsselpest dies jahr net wahrscheinlich net mehr zum pungte![]()
aber meine kollegen haben das team ja zielsicher an allen plauschern vorbeigeführt, ganz ohne mich![]()
Knutsch doch mal mit dem Padres, damit mir widder a schangs hawwe.![]()
Hab heut meue mei fraa gepflegt, die hat Brochial dingsda deshalb nur e paar ergopunkde.
Goethe is tot schiller ist tot und ich hab aach scho halsweh.....

morgen...

morgen...

hi hkn und arachne![]()
sehr anregende Conversation
Konnt mer gestern was lerne?

sehr anregende Conversation
Konnt mer gestern was lerne?
es war seeeeeehhhr technisch! Hat mir schon einiges gebracht! Der Chef der Firma german answer (bauen u.a. sehr hochwertige Federgabeln und Hinterbaudämpfer) hat ca. 2h lang vorgetragen und dazwischen und danach alle Fragen beantwortet. Er hat die verschiedenen Federungssysteme und deren Unterschiede im Detail erklärt. Danach konntest Du Dir Deine Dämpfer erklären und einstellen lassen. Bin gegen elf von da weg gekommen...
Hier noch was für die fortgeschrittenen Treppenfahrer
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODN8MQ==
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzY4NjF8Mw==
Das erste sieht so aus, als ob es weh getan hat!Hi, warsd de noch uffm Feldi heut nacht???![]()
hi hkn und arachne![]()