allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Moin moin,

@Arachne und alle anderen Verrückten............:lol:

Treppen-Fahrtechnik in Kalabrien !?!:)

bitou.de:D
Lust häd isch schonn...........:)
@caroka: bist ja werklich gelaafe! :daumen: war dadenach aach noch alles wie vorher?
Des waa noch bessä., unn mam Rügge gehds widder rischdisch gud.:daumen:
wasn hier los :confused: , kaaner da :heul:

kann net penne, hab mir die rüsselpest eingefange :mad:

na ja, guck ich halt mal, was des fernsehe um die zeit so zu biete hat ...
Des dud mer Leid, da kannsde ja gaa kaa Pungde eifahn.:D
Nee, also isch wünsch der escht Gude Besserung.;)

Es scheint Leud zu gebbe die kaa Bett habbe.:D

Des dud mer Leid, da kannsde ja gaa kaa Pungde eifahn.:D
Nee, also isch wünsch der escht Gude Besserung.;)

da braucht sich momentan kaaner gedanke drum mache. isch komm aach ohne rüsselpest dies jahr net wahrscheinlich net mehr zum pungte :heul:
aber meine kollegen haben das team ja zielsicher an allen plauschern vorbeigeführt, ganz ohne mich :daumen:

da braucht sich momentan kaaner gedanke drum mache. isch komm aach ohne rüsselpest dies jahr net wahrscheinlich net mehr zum pungte :heul:
aber meine kollegen haben das team ja zielsicher an allen plauschern vorbeigeführt, ganz ohne mich :daumen:

Knutsch doch mal mit dem Padres, damit mir widder a schangs hawwe. :lol:

Hab heut meue mei fraa gepflegt, die hat Brochial dingsda deshalb nur e paar ergopunkde.
Goethe is tot schiller ist tot und ich hab aach scho halsweh.....

sehr anregende Conversation

Konnt mer gestern was lerne?

es war seeeeeehhhr technisch! Hat mir schon einiges gebracht! Der Chef der Firma german answer (bauen u.a. sehr hochwertige Federgabeln und Hinterbaudämpfer) hat ca. 2h lang vorgetragen und dazwischen und danach alle Fragen beantwortet. Er hat die verschiedenen Federungssysteme und deren Unterschiede im Detail erklärt. Danach konntest Du Dir Deine Dämpfer erklären und einstellen lassen. Bin gegen elf von da weg gekommen...

es war seeeeeehhhr technisch! Hat mir schon einiges gebracht! Der Chef der Firma german answer (bauen u.a. sehr hochwertige Federgabeln und Hinterbaudämpfer) hat ca. 2h lang vorgetragen und dazwischen und danach alle Fragen beantwortet. Er hat die verschiedenen Federungssysteme und deren Unterschiede im Detail erklärt. Danach konntest Du Dir Deine Dämpfer erklären und einstellen lassen. Bin gegen elf von da weg gekommen...

Abba groosses Lob dem guude Mann der hat das seehr gut gemacht. Und viele Leutcher habbe die Bedenke gegen eingelenkige Fahrwerke aus dem Hirn gestriche.

Hat zwar angestrengt abber die letzte 2 Stunne warn anstrengender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück