allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Mein Vadder is 64 n halb und ich bin trotzdem n anständige Kerl geworrn :) Dafür hab ich halt noch n Halbbruder mit fast 40 :D alles hat seine Vor- und Nachteile (kein Fussball mim Vadder un so)

Hab sogar zwei Bikes und ein drittes (ESX7) in planung :D
Nein, Reich sind wir sicher nicht, wir gehören zur aussterbenden Mittelschicht.
Hobbys beschrenkt sich wirklich sehr stark aufs Biken, früher (als ich dazu noch Zeit hatte) hab ich noch mitm Modellbau (Verbrennerautos) rumgemacht - auch nicht günstig.
Das Geld für die Bikes und den Schein überweißt mir mein Arbeitgeber der so freundlich war mir einen Ausbildungsvertrag zu geben :p
Abgesehen davon Rauche ich nicht (bringt einem immerhin 1 mittelklasse Bike pro Jahr! - nein Gerd, für dich zählt das nicht :D) und ich geh auch nur äusserst selten mal einen "Saufen mit Kumpels" (rechne dafür insg. 50€ pro Wochenende und das seit dem 16. - dann weißt du was man an Geld für sein Hobby hat :) )
Falls dich das beruhigt: wenn ich 18 bin hab ich nicht die Kohle über direkt nen Neuwagen zu kaufen (auch keinen kleinen)
als ich in deinem Alter war (höhö :lol:) hatte ich aber auch kein Geld (ausser das bissel Taschengeld von den Eltern) und das mit dem Modellbau hat trotzdem irgendwie geklappt. Und mein erstes richtiges Bike habe ich mir in den Ferien durch Bimboarbeiten bei andern Leuten verdient (Laminat legen, Streichen, Möbel aufbaun und son Kram).
So, bin dann jetzt raus - tschöö

Na Ihr Plauschers......:D
War gerade mal im Keller und hab klarschiff gemacht. Wie gut, dass isch mich mal um mein Schwarzen gekümmert hab. Die Bremsen sind so schlecht eingestellt, bzw. haben sich verstellt :confused:, dass es die Mäntel etwas angefressen hat. :D Schön, dass ich es noch gemerkt habe. :D
Hi Jungchen, ich hoffe für Dich, dass Du so schnell bist, dass Du meinem Tritt in Deinen Hintern entkommst! :D
Na was denn, Du läufst doch wirklich wie ein Opa. :D duck und weg
Uwe, Gerd ist Opi (wegen seinem Unfall und der daraus resultierenden, vorrübergehenden, eingeschrenkten Bewegungmöglichkeit?)
Da brauchst Du noch eine Erklärung? :confused:

Na Ihr Plauschers......:D
War gerade mal im Keller und hab klarschiff gemacht. Wie gut dass isch mich mal um mein Schwarzen gekümmert hab. Die Bremsen sind so schlecht eingestellt, bzw. haben sich verstellt :confused:, dass es die Mäntel etwas angefressen hat. :D Schön, dass ich es noch gemerkt habe. :D

Na was denn, Du läufst doch wirklich wie ein Opa. :D duck und weg

Da brauchst Du noch eine Erklärung? :confused:

Hmmmmmmmmmmmm...............................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück