das war an den taunusplanscher gerichtet, für dich gilt das ganz normale "moin leute"
taunusplanscher? Meinst Du das, weil er kein funktionierendes MTB mehr hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war an den taunusplanscher gerichtet, für dich gilt das ganz normale "moin leute"
Uwe, Gerd ist Opi (wegen seinem Unfall und der daraus resultierenden, vorrübergehenden, eingeschrenkten Bewegungmöglichkeit?)

taunusplanscher? Meinst Du das, weil er kein funktionierendes MTB mehr hat?
Da ging es um diesen besten Jahrgang, dem wohl auch Maiks Mami entstammt!![]()

Du wirst doch wohl nicht jetzt schon unanständig werden wollen![]()
nein steht doch in seinem bild
Du wirst doch wohl nicht jetzt schon unanständig werden wollen![]()

uuups sorry dann sage ich ab jetzt majestät ihr wisst ja alle wer gemeint ist...![]()

Wie denn, wo denn, was denn? Das habe ich schon lange hinter mir! Aber der kleine Frechdax is nich von mir.![]()
mein vadder is ja auch schon 52....
au net schlecht.
Dafür hab ich halt noch n Halbbruder mit fast 40
alles hat seine Vor- und Nachteile (kein Fussball mim Vadder un so)Mein Vadder is 64 n halb und ich bin trotzdem n anständige Kerl geworrnDafür hab ich halt noch n Halbbruder mit fast 40
alles hat seine Vor- und Nachteile (kein Fussball mim Vadder un so)
jopp, wenn der Februar zu zwo driddeln rum is werd ich 18 (und hab hoffentlich den Lappen)
den kannste dir auch noch leisten???
das jopp war wohl für den Februar...

) und ich geh auch nur äusserst selten mal einen "Saufen mit Kumpels" (rechne dafür insg. 50 pro Wochenende und das seit dem 16. - dann weißt du was man an Geld für sein Hobby hat
)
) hatte ich aber auch kein Geld (ausser das bissel Taschengeld von den Eltern) und das mit dem Modellbau hat trotzdem irgendwie geklappt. Und mein erstes richtiges Bike habe ich mir in den Ferien durch Bimboarbeiten bei andern Leuten verdient (Laminat legen, Streichen, Möbel aufbaun und son Kram).
, dass es die Mäntel etwas angefressen hat.
Schön, dass ich es noch gemerkt habe. 
Na was denn, Du läufst doch wirklich wie ein Opa.Hi Jungchen, ich hoffe für Dich, dass Du so schnell bist, dass Du meinem Tritt in Deinen Hintern entkommst!![]()
duck und wegDa brauchst Du noch eine Erklärung?Uwe, Gerd ist Opi (wegen seinem Unfall und der daraus resultierenden, vorrübergehenden, eingeschrenkten Bewegungmöglichkeit?)

Na Ihr Plauschers......![]()
War gerade mal im Keller und hab klarschiff gemacht. Wie gut dass isch mich mal um mein Schwarzen gekümmert hab. Die Bremsen sind so schlecht eingestellt, bzw. haben sich verstellt, dass es die Mäntel etwas angefressen hat.
Schön, dass ich es noch gemerkt habe.
Na was denn, Du läufst doch wirklich wie ein Opa.duck und weg
Da brauchst Du noch eine Erklärung?![]()