allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ei gude wie!

War heut mal mit jemand anders fahrn. Wollte mal wissen wie der Kerl so drauf ist. Ich muss sagen, er is fit (62km 1270hm in 3:30hm - 17,7schnitt) aber Trails sind nicht so ganz seine Welt. Kommt aus Lorsbach und ist mein alter :daumen: könnte ja sein das er evt mal ab Hofheim mitfährt.

Ei gude wie!

War heut mal mit jemand anders fahrn. Wollte mal wissen wie der Kerl so drauf ist. Ich muss sagen, er is fit (62km 1270hm in 3:30hm - 17,7schnitt) aber Trails sind nicht so ganz seine Welt. Kommt aus Lorsbach und ist mein alter :daumen: könnte ja sein das er evt mal ab Hofheim mitfährt.

Er soll sich gleich der Trainingsgruppe anschließen.

Ei gude wie!

Wenn ich die Zahlen höre die hier in letzter Zeit so angesagt sind, wird mir angst und bange :(

1000hm bin ich dieses Jahr noch gar nicht am Stück gefahren :( :(

Wenn ich die Zahlen höre die hier in letzter Zeit so angesagt sind, wird mir angst und bange :(

1000hm bin ich dieses Jahr noch gar nicht am Stück gefahren :( :(

Heute war es echt heftig. Obwohl wir auch schöne Trails runter hatten, erinnere ich mich doch mehr an die Trails rauf... Mann, haben da meine Lungen gepfiffen!

alles halb so wild. Muss doch trainieren für meine zwei bisher geplanten Hammertouren :p
Einmal um die HM (>3000) zu knacken und einmal die KM (>200)
wann gehts Freitags abends wieder los? Und was ist mit den Trikots?

Laß mal gut sein! :mad: Irgendeinen will ich wenigstens bergauf noch überholen können. :heul: ;)

sehr witzig :lol - weil du auch ein sooooo langsamer bist ;)

Wieviel HM habt ihr den erradelt?

waren nicht viele - nur 590. als ich los gefahren bin dachte ich nach 5 minuten, ach fährste einfach zurück. aber da ich nicht allein war hab ich das dann doch nicht gemacht und ab rote kreuz waren die schweren beine auch weg (*gg* die warmfahrphase wird scheinbar immer länger)

N'abend zusammen,
ich versuche morgen bei der Googl'schen Steinbruchtour dabei zu sein, da Mittwoch bei mir nix geht.

@Maggo (und natürlich wer noch mag): Wenn Du nur abends fahren kannst: 1. hab ich meine Lampe wieder repariert, 2. bin ich Donnerstag "Strohwitwer", d.h. wir könnten da auch ne spätere Runde mit anschließender Festbeleuchtung drehen (um Staufen/Judenkopf oder Flughafen; ggf. auch ab Hohemark)

Gute N8 @all

Hi zusamme; war einer von Euch in letzter Zeit mal den Halbtotenweg gefahren?
Der is klasse geändert worden mit geilen schnellen Anliegern und ein paar coolen Sprüngen drin. Bin dann über den Bachtrail wieder hoch ( in der falschen Richtung hat der auch seinen Reiz)
War ja klasse Wetter heute und ich bin beruhigt dass der Taunus noch steht.
Übrigens der Hubbel is auch ein wenig modifiziert, fährt sich besser, hört sich aber an, als wenn er zusammenbricht.

Moin,
da scheints ja jetzt einen Hubbelbezwinger mehr zu geben :D

Das mit dem Halbtoten hört sich auch gut an. Do. steht der doch an, oder Frank? ***kannskaumabwarten***

und heut Abend schauen wir uns mal die Steinbrüche von Hanau an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück