Solange Du keinen Fußgänger-"Trail" um den See führst!![]()
Der war für richtige Männer

wg. Morgen und der Anfahrt hab ich mal nachgehackt wie lange der Lupo braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Du keinen Fußgänger-"Trail" um den See führst!![]()
Männer ohne Bike!Der war für richtige Männer![]()
Kommt der Lupo aus Wiesbaden?wg. Morgen und der Anfahrt hab ich mal nachgehackt wie lange der Lupo braucht.
Männer ohne Bike!
Kommt der Lupo aus Wiesbaden?
Ei gude wie!
War heut mal mit jemand anders fahrn. Wollte mal wissen wie der Kerl so drauf ist. Ich muss sagen, er is fit (62km 1270hm in 3:30hm - 17,7schnitt) aber Trails sind nicht so ganz seine Welt. Kommt aus Lorsbach und ist mein alterkönnte ja sein das er evt mal ab Hofheim mitfährt.
Ei gude wie!
War heut mal mit jemand anders fahrn. Wollte mal wissen wie der Kerl so drauf ist. Ich muss sagen, er is fit (62km 1270hm in 3:30hm - 17,7schnitt) aber Trails sind nicht so ganz seine Welt. Kommt aus Lorsbach und ist mein alterkönnte ja sein das er evt mal ab Hofheim mitfährt.
Wenn ich die Zahlen höre die hier in letzter Zeit so angesagt sind, wird mir angst und bange![]()
1000hm bin ich dieses Jahr noch gar nicht am Stück gefahren![]()
![]()
Heute war es echt heftig. Obwohl wir auch schöne Trails runter hatten, erinnere ich mich doch mehr an die Trails rauf... Mann, haben da meine Lungen gepfiffen!
Laß mal gut sein!Irgendeinen will ich wenigstens bergauf noch überholen können.
![]()
![]()
Wieviel HM habt ihr den erradelt?
Übrigens der Hubbel is auch ein wenig modifiziert, fährt sich besser, hört sich aber an, als wenn er zusammenbricht.
jetzt wo wir eine technische Anleitung in form von einer Bilderserie haben dürften sich so einige versuchen, wenn der abgewetzt ist werd ich auch mal mein Glück versuchen![]()
Moin Arachne,
Du bist online und schreibst nichts. Müssen wir uns Gedanken machen?![]()
Das Wetter schreit schon wieder nach Biken!![]()
Das Wetter schreit schon wieder nach Biken!![]()
und Du gehst arbeiten....
...mir is langweilig, was mach ich den mit dem angebrochenen Tag...![]()
![]()
Yepp, ...
... ich werde heute abend auch wieder den Taunus unsicher machen![]()
Wenn ich es schaffe, fahre ich heute mit dem Google über die Hanauer Steinbrüche.