allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
:D

Hach ja ja, war das wieder ein netter Tag: Super Wetter, ergrünende Bäume, tief blaugrünes Wasser, schroffe Abhänge, super schmale Pfade, Gaudi-Trails. Nichts für die Kondition, aber einige Stellen, die neben den flowigen Abschnitten super Laune gemacht haben!!! :daumen: :D

Hoffentlich hat Google bald Zeit für die Bilder! :)

Hach ja ja, war das wieder ein netter Tag: Super Wetter, ergrünende Bäume, tief blaugrünes Wasser, schroffe Abhänge, super schmale Pfade, Gaudi-Trails. Nichts für die Kondition, aber einige Stellen, die neben den flowigen Abschnitten super Laune gemacht haben!!! :daumen: :D

Hoffentlich hat Google bald Zeit für die Bilder! :)

***grmmbl*** :mad:

s055.gif
Du willst damit doch nicht sagen das es heute ausgesprochen schön war ?

s055.gif
Du willst damit doch nicht sagen das es heute ausgesprochen schön war ?

Neeeeiiiiiiiiinnnnnn! Hör mal, ich würde Dich in Deinem Leid doch niiiieeeemals noch ärgern wollen! :cool: Tu mir nur einen Gefallen, schau Dir die Bilder nicht an, wenn Google sie hoch geladen hat! Vor allen Dingen nicht die mit der langen verwinkelten Holztreppe, dem Absatz zum Wasser hin, ...

Weißt Du so toll waren die Trails doch gar nicht. Teilweise sogar von irgendwelchen Jugendlichen vers**t, die da Kicker eingebaut haben...

erzähl doch noch ein bischen :love:

Das Ganze ist weniger flowig, als um den Langener Waldsee, aber verspielter mit einigen anspruchsvollen Passagen. Im Sommer werden die Trails zugewachsen sein. Also unbedingt vorher fahren.

Die erwähnte Treppe schrie natürlich nach Carsten und mir... Sie macht eine ziemlich starke Linkskurve. Erst beim zweiten mal konnte ich die flüssig passieren. :D Hier und da gab es wurzelige, stufige, aber fahrbare Abhänge, mit und ohne Gegenanstieg. Da bedauerte ich schon, nicht Dein grinsendes Gesicht sehen zu können!

Nabend :D

Das war genau richtig, mal wieder die Steinbrüche angeboten und gefahren zu haben. Wie auch mir, hab ich gesehen, dass es Euch mords Spass gemacht hat :cool: Das war einfach mal wieder nur Fun ohne sich weh tun zu müssen. Wir hatten alle ein breites Grinsen im Gesicht :D

Ich hab mir die Bilder schon mal vorab angeschaut und lade sie hoch sobald ich Zeit dazu habe...muß immer ein wenig auf den Haussegen achten ;)

Leider geben die Bilder irgendwie nicht das her, was ich meine heute erlebt zu haben. Ein bisserl ärge ich mich, nicht noch mehr gemacht zu haben.

Bis in Kürze

Google

u055.gif

***grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***
erzähl mehr, bitte
Bist Du zum Masochisten mutiert :confused: :eek: ;)

Aber bitte: Es war echt subber, wie der Langener Waldseetrail; nur in XXXXL-Ausführung; eigentlich war bestimmt 50-70% der Strecke ein Trail, verziert mit einigen Schmankerln wie die schon erwähnte Treppe, kurze steile Absätze (wo ich 2x elfenhaft über mein Bike geschwebt bin, da es an 2 Stellen doch recht schlagartig den Vortrieb einstellte:D) und immer wieder dieses Achterbahnfeeling zwischen den Bäumen:love:.

Dies hier sind nicht die Spaghetti, die ich danach gegessen habe, sondern die Strecke:

Anhänge

• 20070410Steinbruch.jpg
    20070410Steinbruch.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 24
Bist Du zum Masochisten mutiert :confused: :eek: ;)

Aber bitte: Es war echt subber, wie der Langener Waldseetrail; nur in XXXXL-Ausführung; eigentlich war bestimmt 50-70% der Strecke ein Trail, verziert mit einigen Schmankerln wie die schon erwähnte Treppe, kurze steile Absätze (wo ich 2x elfenhaft über mein Bike geschwebt bin, da es an 2 Stellen doch recht schlagartig den Vortrieb einstellte:D) und immer wieder dieses Achterbahnfeeling zwischen den Bäumen:love:.

Dies hier sind nicht die Spaghetti, die ich danach gegessen habe, sondern die Strecke:

:daumen: gefällt , sieht aber mehr aus hätte da jemand leichte Orientierúngsschwächen gehabt :o Na ich warte mal die Bilder ab :D

hab ich doch eben nach meinem kleinen schwarzen geschaut...was mußte ich sehen? am hinterlauf hat er gelahmt ;) aber was ein guter doktor ist - nu steht dem morgendlichen ausritt nix mehr im weg :lol:

:daumen: gefällt , sieht aber mehr aus hätte da jemand leichte Orientierúngsschwächen gehabt :o Na ich warte mal die Bilder ab :D
Guude Arkonis, das ist so ein (schönes) Gewusel dort gewesen, ohne das ich von der Strecke her das Gefühl hatte, ich fahr auf einer Stelle rum. Ohne Navi oder Ortskenntnisse kann man sich da drin vllt. tatsächlich verlieren (hät ich sogar gern:D).

Guude Arkonis, das ist so ein (schönes) Gewusel dort gewesen, ohne das ich von der Strecke her das Gefühl hatte, ich fahr auf einer Stelle rum. Ohne Navi oder Ortskenntnisse kann man sich da drin vllt. tatsächlich verlieren (hät ich sogar gern:D).

das glaube ich, so verschlunge Achterbahn-Trails sind die besten :daumen:

Oh Schreck was für ein Wirrwarr :eek:, Ok, zweimal habe ich mich kurz verfahren :D Aber der Wirrwarr hat durchaus seine Berechtigung gehabt. Trails sollte man so viel wie möglich und vor allem in die richtige Richtung fahren :o ;)

Haben denn alle Plauscher und Freunde die Umfrage schon gesehen ? Kommen mir so wenige vor:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=271685

Grüße

Google

ich hab se gesehen und auch dran teilgenommen. anscheinend liegt aber genau der termin, an dem ich nicht kann vorne. schade.

Guten Morgen,

Kresi, Arkonis, fUEL, SDF wie schaut es aus? Wollt Ihr mit in den Spessart? Gebt doch mal ein kurzes Statement.
Ist der RH noch weg?

Guten Morgen,

RH ist noch unterwegs. hkn, hast zwar schon ein Statement abgegeben, eintragen wäre aber auch nicht schlecht. Bodo, keine Lust/Zeit auf die Spessart-Trails?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück