Wenn ich es schaffe, fahre ich heute mit dem Google über die Hanauer Steinbrüche.
lust hätte ich ja auch, vielleicht ein anderes mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es schaffe, fahre ich heute mit dem Google über die Hanauer Steinbrüche.
Hab eben dem Google für heut Abend abgesagt, darf jetzt doch auf die Kiddies aufpassen, so eine s*****e!
Hach ja ja, war das wieder ein netter Tag: Super Wetter, ergrünende Bäume, tief blaugrünes Wasser, schroffe Abhänge, super schmale Pfade, Gaudi-Trails. Nichts für die Kondition, aber einige Stellen, die neben den flowigen Abschnitten super Laune gemacht haben!!!![]()
Hoffentlich hat Google bald Zeit für die Bilder!![]()
***grmmbl***![]()
Du willst damit doch nicht sagen das es heute ausgesprochen schön war ?![]()
erzähl doch noch ein bischen![]()
Bist Du zum Masochisten mutiert![]()
***grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***
erzähl mehr, bitte
Bist Du zum Masochisten mutiert![]()
![]()
Aber bitte: Es war echt subber, wie der Langener Waldseetrail; nur in XXXXL-Ausführung; eigentlich war bestimmt 50-70% der Strecke ein Trail, verziert mit einigen Schmankerln wie die schon erwähnte Treppe, kurze steile Absätze (wo ich 2x elfenhaft über mein Bike geschwebt bin, da es an 2 Stellen doch recht schlagartig den Vortrieb einstellte) und immer wieder dieses Achterbahnfeeling zwischen den Bäumen
.
Dies hier sind nicht die Spaghetti, die ich danach gegessen habe, sondern die Strecke:
Guude Arkonis, das ist so ein (schönes) Gewusel dort gewesen, ohne das ich von der Strecke her das Gefühl hatte, ich fahr auf einer Stelle rum. Ohne Navi oder Ortskenntnisse kann man sich da drin vllt. tatsächlich verlieren (hät ich sogar gerngefällt , sieht aber mehr aus hätte da jemand leichte Orientierúngsschwächen gehabt
Na ich warte mal die Bilder ab
![]()
Guude Arkonis, das ist so ein (schönes) Gewusel dort gewesen, ohne das ich von der Strecke her das Gefühl hatte, ich fahr auf einer Stelle rum. Ohne Navi oder Ortskenntnisse kann man sich da drin vllt. tatsächlich verlieren (hät ich sogar gern).
Oh Schreck was für ein WirrwarrDies hier sind nicht die Spaghetti, die ich danach gegessen habe, sondern die Strecke:
Guten Morgen,
Kresi, Arkonis, fUEL, SDF wie schaut es aus? Wollt Ihr mit in den Spessart? Gebt doch mal ein kurzes Statement.
Ist der RH noch weg?