allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es wird definitv teilweise heftiger bergab als der trail vom kaisertempel nach eppstein ...

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich dachte, ihr könntet einen direkteren weg von ffm richtung fuxtanz einschlagen ...

Könntet ihr euch mal auf einen Thread einigen :D

Da der waltho eh mitm neuen bike kommt und das zeitlich anscheind kompliziert wird, verschieben wir das einfach...würd ich sagen.

bis auf das "liegende v" :confused: hab ich glaub ich alles kapiert :daumen:

die brücke war schon ganz spaßig und den rest an umbauten konnte man ja schön umfahren ...
liegendes V sieht auch aus wie kleiner als oder grösser als < > o.K.?;)

:daumen:
Wer fährt morgen Mountainbike - ich werd mich mal ab 13 Uhr mit breiteren Reifen wie in letzter Zeit beschäaftigen wollen, bin aber zu Zeit und Ortabsprachen noch offen, da ich zuerst mein neues Bike testen wollte, bevor es tourig werden darf...........

Das scharrt schon mit den Hufen.........;)

Ei gude wie!
Heute mache ich mal Bike-Pause, hab die letzen drei Tage ja 4k Höhenmeter gemacht, heut is wieder der Rücken dran.
Die Tage dann wieder. Hoffe es wird nochmal wärmer *brr*

@ Carsten: hört sich sehr nach Bike-Neukauf an ;) aber wie schon gesagt wurde, viel mehr als 500 wirst du wohl nicht mehr bekommen können.
Beim Fully (geh ich einfach mal von aus) lieber gleich etwas mehr als 100mm, immerhin werden unsere Touren ja komischerweiße nicht mehr softer, sondern eher in die andere Richtung :D Am besten wäre für dich wohl so ein "Super Allrounder" mit leicht Verstellbarem FW von 100-140mm und ner zu-/abschaltbaren Plattform im Dämpfer. Passende Geo sollte natürlich auch drin/dran/drum sein :p
Ich denke mit so nem Bike ist man bei uns jederzeit ziemlich nah am Material-Optimum. (meine Meinung)
Schon was konkretes im Auge oder noch offen für alles? Dann nenn doch mal ne Zahl (Pn) nach der man sich mal umschauen kann (wenn du willst)

Wenn ihr so redet bekomme ich das Gefühl das ich mir doch mehr Federweg hätte ordern sollen ;)

Aber der Trend geht ja zum Drittbike :daumen:

Gruß Hendrik - der gern mal wieder mit euch fahren würde, sich aber aufgrund von Kondition nicht traut

Ich warte momentan noch auf meine 160mm ... hoffentlich kommen die bald. An jeder Rampe an der ich vorbeifahre steigt die Vorfreude :D

Mal was anderes, würde ganz gerne und nur rein profilaktisch gerne mal wissen was ihr vom Ghost ERT 7500 und vom Bergamont Enduro 8.7 haltet :)
hier noch ein Pic für die erstguckerunddannklicker
ert7500.jpg

enduro-8-7.jpg

Mal was anderes, würde ganz gerne und nur rein profilaktisch gerne mal wissen was ihr vom Ghost ERT 7500 und vom Bergamont Enduro 8.7 haltet :)
hier noch ein Pic für die erstguckerunddannklicker
ert7500.jpg

enduro-8-7.jpg
In deinem Alter waren das eher die
Mädels aus der Playboymitte, die wir uns angesehen haben statt der Bikekataloge;) Träum schön vom Federweg - der Traum ist auch sanft und weich.........samtweiche Haut wirst Du auch noch zu schätzen lernen;)

Denke sind beides gute Bikes

Gruß Frank

In deinem Alter waren das eher die
Mädels aus der Playboymitte, die wir uns angesehen haben statt der Bikekataloge;) Träum schön vom Federweg - der Traum ist auch sanft und weich.........samtweiche Haut wirst Du auch noch zu schätzen lernen;)

Denke sind beides gute Bikes

Gruß Frank

Das stimmt soweit schon, nur werde ich die hier nicht zur beurteilung reinstellen :cool: ist ja immerhin eine Bike-Plattform und nicht eine von den "anderen" Seiten ;)

so wieder da...hat mords spass gemacht...sind heute wohl auch alle natursteintreppen gefahren...jedenfalls haben wir sonst keine mehr gefunden.

heute war auch ein "neuer" dabei (marcus) und was soll ich sagen? hinterbau gerissen...und das schon nach ersten teilstück bergab...schade...netter kerl...aber er will wieder mit :daumen:

bild gibts gleich

so wieder da...hat mords spass gemacht...sind heute wohl auch alle natursteintreppen gefahren...jedenfalls haben wir sonst keine mehr gefunden.

heute war auch ein "neuer" dabei (marcus) und was soll ich sagen? hinterbau gerissen...und das schon nach ersten teilstück bergab...schade...netter kerl...aber er will wieder mit :daumen:

bild gibts gleich

Nee, oder.....? :eek:

Bin auch zuhause, hat riesenspass gemacht.

An alle die auf meinen Sturz gewartet haben, Ihr müßt nicht mahr warten. Bin heute Treppe vom Vic. Trail geflogen, sattel war in Männerstellung evtl, war sogar der HR Dämpfer abgeschaltet, ne so sollte man sie nicht fahren :D

Is aber nix großes passiert, reicht aber zum jammern bei Fabienne :D

Mir tut wieder alles weh, puh bin ich platt

Von den Treppen haben wir neben der bekannten noch zwei weitere gefunden. Alle ließen sich fahren.....:)

....und dann zerreist es mich auf Vic. Treppe ...tse ...tse ...tse *Kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück