Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegendes V sieht auch aus wie kleiner als oder grösser als < > o.K.?bis auf das "liegende v"hab ich glaub ich alles kapiert
![]()
die brücke war schon ganz spaßig und den rest an umbauten konnte man ja schön umfahren ...
ich dachte, ihr könntet einen direkteren weg von ffm richtung fuxtanz einschlagen ...
wie fahren wir denn? lang, lang? der wind im schatten ist schon ziemlich kühl.
brauche ich ne lampe?
also es wird definitv teilweise heftiger bergab als der trail vom kaisertempel nach eppstein ...
Kein Licht, ich denk so 2-3 stündchen, wir könne es zum Schluß wie am Di machen, Stichwort Sandplacken
Edit Di = Mo *schäm*
... hab die letzen drei Tage ja 4k Höhenmeter gemacht...
..., heut is wieder der Rücken dran...
........
Gruß Hendrik - der gern mal wieder mit euch fahren würde, sich aber aufgrund von Kondition nicht traut
Nicht trauen gibt es nicht.![]()
In deinem Alter waren das eher dieMal was anderes, würde ganz gerne und nur rein profilaktisch gerne mal wissen was ihr vom Ghost ERT 7500 und vom Bergamont Enduro 8.7 haltet
hier noch ein Pic für die erstguckerunddannklicker
In deinem Alter waren das eher die
Mädels aus der Playboymitte, die wir uns angesehen haben statt der BikekatalogeTräum schön vom Federweg - der Traum ist auch sanft und weich.........samtweiche Haut wirst Du auch noch zu schätzen lernen
![]()
Denke sind beides gute Bikes
Gruß Frank
so wieder da...hat mords spass gemacht...sind heute wohl auch alle natursteintreppen gefahren...jedenfalls haben wir sonst keine mehr gefunden.
heute war auch ein "neuer" dabei (marcus) und was soll ich sagen? hinterbau gerissen...und das schon nach ersten teilstück bergab...schade...netter kerl...aber er will wieder mit
bild gibts gleich