allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
du mußt auf die anzahl der antworten beim jeweiligen thread klicken. dann gibts die übersicht, wer wieviel gepostet hat.
ich jetzt mit 1001 ;) , allerdings weit von den top-postern entfernt.

eigentlich könnten ja jetzt, wo arachne zwangsweise off ist, die anderen kräftig aufholen :D

edit: seite 563 :lol:

kaum erwähnt man arachne, ist er auch schon da ...

hat wohl die gefahr gerochen :D

na ja, ich denke vielleicht beides. auf jeden fall kann man in der forumseinstellung die anzahl der posts pro seite einstellen.

@lugga : was is nun mit awb ? wann könntest du wo sein ?

Da ja sonst keiner sich ne Uhrzeit wünscht und AWB heute zu ruhen scheint werd ich um 17:45 am Fuxi sein :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht zum Biken mim Fux :aetsch:

e050.gif

am kliebsten wäre es mir wenn der Fux uns den Weg vom kleinen Feldi ins Reichenbachtal zeigt. Hab dummerweise grad feierabend gemacht und muß noch sooooooooooooooo laaaaaaaaaaaange warten.

Mann könnte sich auch schon um 16:00 Hohemark treffen oder 16:45 Fuxi

also bis zum fuchstanz brauche ich ca. ne stunde...wird also bis ich alles fertig habe etwas knapp bis 16:45.

war fux nicht auch so ein schneller bergauf...da pumpt mein herz ja nur vom schreiben ;)

war fux nicht auch so ein schneller bergauf...da pumpt mein herz ja nur vom schreiben ;)

er war mal, lange lange ists her :heul:

also 17.45 fuxtanz steht.
von da zum kleinen feldberg trailig hoch, dann trailig runter ins reichenbachtal.
von dort rüber nach falkenstein zu den treppen, ggf. viktoriatempeltrail.
so der plan ...

17.45 fuxtanz, da seid ihr aus frankfurt dann auch schon etwas platt und habt euren speedteil geschafft :D

17.45 fuxtanz, da seid ihr aus frankfurt dann auch schon etwas platt und habt euren speedteil geschafft :D

Sorry, aber das ist nicht zu schaffen. Wir fahren um 17:00 Uhr in FFM los. Von da braucht man derzeit alleine ca. 45 Minuten (w/ Baustellenumleitung) bis zum Franzoseneck/Hohemark. Selbst wenn man Waldautobahnen fahren würde, wozu ich aber keinen Bock habe, wären es geschätzt nochmal > 30 Minuten zum Fuchsi.

Zudem bin ich heute mit dem CC und nicht mit dem FR da und habe meine Protektoren auch nicht dabei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück