F
fUEL
Guest
warte du mal brav weiter auf dein torque - ich bin mir sicher das du nicht enttäuscht wirst
GN8 CR
War heut mit dem Wüstenfux und dem gärtnerschwager on TOUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte du mal brav weiter auf dein torque - ich bin mir sicher das du nicht enttäuscht wirst
GN8 CR
.....
@caroka:
Im Moment werden viele Leute in der Metallindustrie gesucht.
Kannst dich ja mal bewerben
.....
moin !
wasn hier los![]()
kommt, lasst euch nicht so hängen. immerhin ist freitag![]()
man kann die beiden reichenbachtrails ja miteinander verbinden. erst den runter, der am haus rauskommt, dann wieder hochkurbel bis zum tillmannsweg und wieder runter ...
Fux Du bist ein Fux.
Beide Wege zu verbinden ist genial. Ich nehm an wenn man an der Baustelle rauskommt muß dann statt links rechts gefahren werden. ich schau mir das nach dem Frühstück mal auf der Karte an.![]()
Das liest sich ja wie ein kleiner Auszug aus der durchschnittlichen Donnerstagsrundeso ist es![]()
ich toppe das ganze jetzt noch mal :
vom feldberg aus den xt-weg runter. dann wieder hoch zum windeck. dort rüber zum kl. feldberg und den trail bis tillmannsweg runter. dort links den tillmannsweg bis kurz vor fuxtanz wieder hoch und den "haustrail" runter. unten am haus wieder rechts bergaufkurbeln bis tillmannsweg, dann links rüber und in den reichenbachtrail mit schlüsselstelle einbiegen (ca. 100 m vor tillmannsweg kann man auch schon links abbiegen und umgeht somit die schlüsselstelle ...).
anschließend könnte man noch die trails an der falkensteiner burg mitnehmen, sowie einen netten trail mit schlüsselstelle an der königsteiner burg ins woogtal runter ....
merke : der trail ist nicht genug ...![]()
Das liest sich ja wie ein kleiner Auszug aus der durchschnittlichen Donnerstagsrunde![]()
![]()
Reichenbachtal ist der gelbe Weg vom kl Feldi bis zu den Fischteichen in Falkenstein, der erst ein wenig mit Bäumen verschönert dann über Wurzelbrett und Rinnen und durch das abgeholzte Stück bis zum Tili , dann weiter durch die Wiesen bis Falkenstein?
Im Mittelstück gibt es so ne Art Hubbel seit neuerem, wart ihr das?
(Chickenhubbel)![]()
Nach der Kurve , wenn Du erst über das Wurzelbrett und dan durch die Rinnen pflügst kommt ein umgefallener baum mit ner Umfahrung rechts und da über den Baum hat jemand ne kleine Rampe angehäuft mit Steinen.genau der ist es, nur hab ich donnerstags so früh selten zeit![]()
welchen hubbel in welchem teilstück meinst du![]()
Nach der Kurve , wenn Du erst über das Wurzelbrett und dan durch die Rinnen pflügst kommt ein umgefallener baum mit ner Umfahrung rechts und da über den Baum hat jemand ne kleine Rampe angehäuft mit Steinen.
Vile spassse
ok, an der stelle hab ich irgendwie automatisch die umfahrung genommen. hätte ich den sprung gesehen .....
.... hätte ich wohl erst recht den chickenway gewählt![]()
beim nächsten mal wird die stelle aber zumindest mal analysiert![]()
vor allem lohnt es sich, nach auslaufmodellen zu gucken.
mein cannondale jekyll 800 hab ich bei mountains-too als vorjahresmodell für 1500 euro bekommen. listenpreis war mal 2600![]()
So, werde nochmal mein kleines Schwarzes ölen und salben und bin dann weg.
Euch ein schönes WE
![]()
genau die Händler mal abzuklappern bringt auch viel. Ob die Teile 05,06 oder 07 sind ist nicht so entscheidend.
Bei meinen Trek ist sogar in der 04 er Serie ein besseres Aluminium verbaut als in den folgemodellen.
Auch würde ich lieber auf alt-bewärtes zurückgreifen.
Ich habe bei meinen Ausflügen bei den Händlern gelegendlich gute Angebote gesehen. Eventuell auch mal fragen, Tel hinterlassen und mit dem Kauf würde ich mir auch ein-zwei Monate Zeit lassen. Wenns passt zugreifen!