D
Deleted 68955
Guest
Ja Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso wird hier so spät gegessen???![]()
Der Begriff "Mahlzeit" ist eine Hommage an die werktätige Bevölkerung und sollte von früh morgens bis zu den frühen Abendstunden durchgängig als generelle Begrüssungsfloskel verwendet werden![]()
Da gehör ich heut nicht zu![]()
Im Canyon Outlet sehe ich nichts was passend für den Carsten wäre.
och mit dem BM könnte carsten es ordentlich krachen lassen
er will aber auch noch hochfahren. Ob 170mm an der Front dafür das richtige sind![]()
@ hkn: kleine Runde hört sich gut an, nur hab ich die letzen zwei Nächte zu wenig geschlafen und das merkt ich in den Beinen eigentlich immer am meißtenich bin also praktisch Radfahrtechnisch nicht zu gebrauchen. Allein die Treppe runter! am Bahnsteig empfand ich als anstrengend
morgen bin ich ausgeschlafen und am Sonntag geht ja eh was (morgen regnet es)
ei gude Maggo!
Mahlzeit klingt gut, hab Hunger wie ein Bär![]()
zurück bin ich dann über victoriatempel revers gefahren. an der treppe (lugga, du erinnerst dich noch), gibts noch ne kleine naturstein-treppe ! direkt oberhalb rechts, wenn man den trail downhill fährt. also augen auf, bevor ihr im rausch die treppe runterbügelt ...