allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
...aber eigentlich hatten wir mal für den Plauschfred
"ei guude wie!?" als Begrüßungsfloskel zu allen Tag und Nachtzeiten vorgesehen.

Ich will da aber nicht drauf rumreiten :lol:

In diesem Sinne nochmals Mahlzeit :)

... ei ich klopf' auch überall mit meinem Helius FR hoch und das wiegt auch 17kg...

@ hkn: kleine Runde hört sich gut an, nur hab ich die letzen zwei Nächte zu wenig geschlafen und das merkt ich in den Beinen eigentlich immer am meißten :confused: ich bin also praktisch Radfahrtechnisch nicht zu gebrauchen. Allein die Treppe runter! am Bahnsteig empfand ich als anstrengend :eek:
morgen bin ich ausgeschlafen und am Sonntag geht ja eh was (morgen regnet es)

@ hkn: kleine Runde hört sich gut an, nur hab ich die letzen zwei Nächte zu wenig geschlafen und das merkt ich in den Beinen eigentlich immer am meißten :confused: ich bin also praktisch Radfahrtechnisch nicht zu gebrauchen. Allein die Treppe runter! am Bahnsteig empfand ich als anstrengend :eek:
morgen bin ich ausgeschlafen und am Sonntag geht ja eh was (morgen regnet es)

frag mich mal...jedes mal wenn ich vom stuhl aufstehe hab ich das gefühl ich bin grad ne runde gefahren, auch wenn ich morgens aufwache sind meine beine schlapp...oder ich sollte doch mal bei zeiten schlafen.

Das liegt nicht nur am spät ins Bett gehen. Mir gehts auch so.
Beine gehen grad so, am Oberkörper spür ich jede Bewegung :D

gleitzeit (um mal ein ganz anderen begriff einzubringen :D :lol: ) !

bin soeben von meiner hibike-tour zurück. hab vorher nochmal mein bike abgespritzt und siehe da, die knackgeräusche waren mit einem noch leicht feuchtem bike einfach weg :eek:
es dauerte aber keine 2 km, da waren sie wieder da :aufreg:

hibike wird mir dann demnächst ne xt-kurbel dranbauen. damit ist mein shimano-freies bike zwar geschichte, aber hauptsache, es knackt nicht mehr ...

zurück bin ich dann über victoriatempel revers gefahren. an der treppe (lugga, du erinnerst dich noch :D ), gibts noch ne kleine naturstein-treppe ! direkt oberhalb rechts, wenn man den trail downhill fährt. also augen auf, bevor ihr im rausch die treppe runterbügelt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück