allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso siwweverzisch, sin doch nur fünf äh vier bis zu Gleichstand

Wg. sonntach bin ich noch hie un her gerisse, brauch noch Zeit fer de engültisch Enscheidung
wenn de debei wärscht, wär schee, wenn de de Bersche nuff wills, häd isch ach kaaan Bluddruck mid.
Falls joou, sach bescheid, ob de nach Edderschem um 9:15 kimmst oder ob mer disch ca. 10:00 bei Dir abholle oder an de Brigg Fluchhafe-Zebeelinhaim treffe solle.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ich muss euch mal sagen, das ich den Thread hier gern mit lese. Gerade weil Ihr hier in Hessisch schreibt. Ich hab das leider nie richtig sprechen gelernt, war aber früher mit dem Opa und seinen Freunden in der Kneipe beim Äpplewoi in Frankfurt. Da war ich aber noch sehr klein und da man es sonst nicht spricht vergisst man einiges.

Also weiter so, damit ich auch was lerne! :-)

Moin -Mensch wart Ihr fleissig am plausche...lauder dummzeug wie immer Bravo
was issen meue?
Braucht de uwe e rad?

Bin jedzd erscht e ma e stund wesch.

cuontrail domani

Ich muss euch mal sagen, das ich den Thread hier gern mit lese. Gerade weil Ihr hier in Hessisch schreibt. Ich hab das leider nie richtig sprechen gelernt, war aber früher mit dem Opa und seinen Freunden in der Kneipe beim Äpplewoi in Frankfurt. Da war ich aber noch sehr klein und da man es sonst nicht spricht vergisst man einiges.

Ach herrje, jez werd des schon zu er didaktische Verflichdung... :lol: :lol: :lol:

Da gibts so ae klaa heftche, en kumbel hat des. Ich gug ma wie des hase tut. Da is es hessich beschriewe. Ich glaub es hest Asterix spricht hessich.

Aber es is shee das a mal aner dadezu a positiv äusserung von sich gibt, mer wisse nämlich alsemal net ob des net besser in hochdeutsch wär

Da gibts so ae klaa heftche, en kumbel hat des. Ich gug ma wie des hase tut. Da is es hessich beschriewe. Ich glaub es hest Asterix spricht hessich.

Aber es is shee das a mal aner dadezu a positiv äusserung von sich gibt, mer wisse nämlich alsemal net ob des net besser in hochdeutsch wär

Ne, ne, des haast: `s Zuckerschnecksche

(die midder sche Nas!) :love:

Braucht de uwe e rad?

Bin jedzd erscht e ma e stund wesch.

cuontrail domani

Ich würd lieber auf Dein Angebot nächste Woche zurückkommen. Da gibts auch Punkte fer de Pogal. Weis nicht ob das so gut ist mit nem fremden Rad Treppenrattern zu gehen. Ich bin dann ja ach net de vorsischtischste. Wenn ich in Genf aständisch Stunne globb, läßt sich vielleicht am Donnerstach ebbes mache. Des wär doch ach net des schlächteste.

hab ebbe 216,75 Eus fer Rad-Klamotte ausgegebe! :kotz: Hab abber a Trikot-Jäcksche, Handschuh, Überschuh und Baanling bekomme.

@C-R: Im Moment wären wir an der Hohemark wohl alleine... Wenn des so weidergeht un ich frieh genuch wach werd, fahre ich viellascht ach mit umn Fluchhafe.

Ich würd lieber auf Dein Angebot nächste Woche zurückkommen. Da gibts auch Punkte fer de Pogal. Weis nicht ob das so gut ist mit nem fremden Rad Treppenrattern zu gehen. Ich bin dann ja ach net de vorsischtischste. Wenn ich in Genf aständisch Stunne globb, läßt sich vielleicht am Donnerstach ebbes mache. Des wär doch ach net des schlächteste.

Also ich leih die schon eins wenn du magst. Am besten des von meiner Frau des ist leicht schnell und wenig gefahren. da wird des mal bewegt und freud sich

Technisches Problem :confused: Bike ? PC ? Internet ? Verhüterli ? :D
PC und Elektronik, muss bis Montach eine Schaltung erstellen und hatte gestern wenig Zeit gehabt zum letzten finde ich keinen Bezug:lol:
wegen Hofheim dachte ich mehr eine kleine, schnelle Runde wie wir schon zuletzt mit Matthias gefahren sind.

seh das ähnlich - sogar 180er Scheibe uff dere Kist wg. dem feminine Angsdbremsse...
Wer trägt sich denn bitte beim Lmb für Montag vormittag:D ein????http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3542Seid Ihr zum Mittagsschlaf ???

Könnte jamand bei mir anrufen um 5:00, ich muß um sechs uff de arbeit sein. Da wär um 5 nen Weckruf genau des rischtische. Sacht mal, wieviel Pkt. wollt Ihr dann am Montag mache? Bis 12:00 wärns 4x7=28 Pkt./Pers.. Hut ab!

Wie soll ich des dann jemals wieder einhole könne. Mit dem Fahrrad von Deiner Frau , des wär schon e fei Sach. D.h. 13:00 Saalborsch. Seh isch des rischtisch?

Gruss

Könnte jamand bei mir anrufen um 5:00, ich muß um sechs uff de arbeit sein. Da wär um 5 nen Weckruf genau des rischtische. Sacht mal, wieviel Pkt. wollt Ihr dann am Montag mache? Bis 12:00 wärns 4x7=28 Pkt./Pers.. Hut ab!

Wie soll ich des dann jemals wieder einhole könne. Mit dem Fahrrad von Deiner Frau , des wär schon e fei Sach. D.h. 13:00 Saalborsch. Seh isch des rischtisch?

Gruss

ich sach nuer aans Benchmark zu Beginn am Abend geds weider hab scho mal alle Akkus gelade damit des trotz Arweid am Montag e aaständisch Ergebniss gewwe dut.
Wenn Jacht iss muß ich uff die Roll. Awwer des gibt dann aach Punkde
Bis max 9 ist jedoch nur 4Std a 4 Pkt. Hab mal 845 gespostet, da ich wenigsstens noch mal abspritze und die kett ölen wollt. Wenn ich um 915 unner de Dusch bin schaff ich des bis 10 in Hombursch im Laden zu sein.

Mit dem Rad klappt des!
Wollt eischgentlich mit dem Rad auch schon uff die Saalbursch...Villeicht kimmst de zu mir und mir düse zusamme da nuff.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück