Bin ein tief fliegender Jagdhund! Schaumerma...![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ein tief fliegender Jagdhund! Schaumerma...![]()
![]()
![]()
Jagdhunde sind Hunde die gejagt werden?
Mag Grosser Krieger auch so gerne HUNDEJAGDWÜRSTCHEN![]()
![]()
![]()
![]()
:kotz: :kotz:
Kleiner Hund sagt er wär zäh und grosser Krieger ist nicht mehr der jüngste, Zähne wackeln schon.
Ich weis nicht ob roter Hirsch bekömmlicher ist?
Wünsche einen schönen guten Abend.
Ihr glaubt ja gar nicht was mir heute passiert ist. Ich fahre wie immer abends ne kleine Runde mit nem Kumpel. Alles so wie immer. Mein Kollege fährt mit diesen Schnellspannern die mit Schlüssel zu öffnen sind (Diebstahlsicher haha) und auf einmal gibt es einen lauten Knall und die Scheibe des Bushäuschens das wir gerade passiert hatten zerspringt in tausend Teile und mein Kollege macht nen netten Abflug. Der Schnellspanner ist irgendwie "geplatzt" oder so und hat bei unserer nicht gerade langsamen Geschwindigkeit die Scheibe beim abfliegen geshreddet. Ist doch eigentlich Sicherheitsglas oder? Ich hab mich erstmal total weggeschmissen vor lachen, meinem Kollegen ist ja nichts passiert, aber ein bisschen merkwürdig ist das schon, also Finger weg von diesen komischen Schnellspannerdingern.
Schönen Abend noch.
Gerd erzähl mal. Wo ward ihr denn und wie lange unterwegs. Hab versucht dich tel. zu erreichen aber du warst nicht available.![]()
![]()
Hast Du ein bisschen Zeit? Na setz Dich wenigstens mal kurz. Also das war so:
War, wie ab und an, etwas spät dran. Habe mich also etwas beeilen müssen. Bin mit 160-170er Puls zur Hohemark geflogen. War dort dann 1. pünktlich und 2. so schnell, dass der zufällig dort verweilende Hirsch nicht mehr abhauen konnte!!![]()
Dann ging es mit unserem fUEL und dem Schwarzen Kater zuerst auf den Lindenberg und dann zum Sandplacken. Weiter zum Teufelsquartier und dann Richtung Windeck bis wir fUELs Peter, der dort parkte, trafen. Gemeinsam auf den Feldberg (Wiesenweg), den grünen Punkt vom kleinen Feldberg runter, Eselseck, um den Romberg, Tillmannsweg zum Fuchstanz, grünen Balken (wie bei der Weihnachtsfahrt) runter.
Bis ich wieder zu Hause war hatte ich 4h30min, 60,6km, 1430Hm, 145/178! Und nun das für mich erstaunlichste: Ratet mal, wer sie am Berg wieder alle abgehängt hat?![]()
![]()
@Lucafabian: Viel Spaß beim Fangen von Kleinem Hund!!!
![]()
![]()
@Caroka: Du wolltest doch den fUEL anrufen?! Habe ihn dauernd gefragt (sein Handy piepste auch dauernd)!![]()
Ja, Du hattest Angst, dass ich Dich in meinen Wigwam entführe!!!Ich weiß schon warum ich nur einmal versucht habe euch zu erreichen.![]()
ne, bei Dunkelheit (Lupine-beleuchtetSeid ihr den grünen Balken in der Dämmerung runter?
Vor Dir habe ich doch keine Angst, außerdem hatte ich den starken Matthias dabei.Ja, Du hattest Angst, dass ich Dich in meinen Wigwam entführe!!!![]()
![]()
![]()
ne, bei Dunkelheit (Lupine-beleuchtet).
Es gibt Dinge, da hält mich nichts und niemand zurück!!!Vor Dir habe ich doch keine Angst, außerdem hatte ich den starken Matthias dabei.
Ich hätte Dich die Trails Lupine-beleuchtet herunter getragen!Genau deswegen wollte ich euch nicht finden.![]()
Es gibt Dinge, da hält mich nichts und niemand zurück!!!![]()
Ich hätte Dich die Trails Lupine-beleuchtet herunter getragen!![]()
...
Ich geh dann mal meinen Body einseifen.![]()
Gerd: nochmal ne Frage zu den Reifen: du wolltest Spikes kaufen, die teuren Maxxis waren nicht da und dann nimmst du stattdessen dürre Schlammreifen (wo das Dürre ja durchaus Sinn macht, immerhin gibt es kaum 30cm tiefen Schlammlöcherbei Schnee ist das anders).Warum nicht einfach die günstigeren Schwalbe Spikes (35/stk)
![]()