@habkeinnick Hab ne Ausbildung als Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik gemacht und durfte danach für Jahr dort bleiben.
Willst ne Job? zumindest zeitweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@habkeinnick Hab ne Ausbildung als Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik gemacht und durfte danach für Jahr dort bleiben.
Wi rmachen elektronische Schließsysteme und suchen jemand der die mech. Einsteckschlößer repariert, und jemand der den Service bei den Kunden erledigt. Nur die allerbesten Hotels....wirklich die allerbesten.
Es is sicherlich nicht der beste Job, aber man kann ihn vielleicht als Sprungbrett nutzen
Wo wohnst de denn? Die Firma ist in Langen.
Wi rmachen elektronische Schließsysteme und suchen jemand der die mech. Einsteckschlößer repariert, und jemand der den Service bei den Kunden erledigt. Nur die allerbesten Hotels....wirklich die allerbesten.
Es is sicherlich nicht der beste Job, aber man kann ihn vielleicht als Sprungbrett nutzen
Wo wohnst de denn? Die Firma ist in Langen.
Oh, hab ich überlesen. Wohnen tu ich in Neu-Anspach. Ich schau gerade mal wie lange ich dort mit der Bahn hin bräuchte.
Ausweglos bleibt ausweglos: Plauscherfred - Rundum gelungen!
Plauscherfred. Für ausweglose Rosen in makellosen Universen!
Helfen mit Plauscherfred - hilfespendend werden mit Ironie
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute - plauschen mit Plauscher!
Plauscher, so hilfreich wie das Universum. Plauschen ist das Ding.
Plauscher - niveauvoll!? Nur beerben ist hilfreicher.
Helfen auf den Brettern der Welt - plauscher!
Tunning.
Wars Du ner der der nix mehr sagt?
da ham mer en kleinen Philosophen unter uns
Auto hab ich schon ist nur momentan zerlegt, wegen neu Aufbau und Tunning.
So ich glaub das wird nichts. Laut dem Fahrplan ist die früheste möglichkeit hier weg zukommen erst um 9:00Uhr. Trotzdem Danke!
Naja soviel braucht mein Bike auch nicht. Nur müsste ich mir entlich mal ne neue Hose und Schuhe kaufen, da dort schon Löscher drin sind.
Was steckt Ihr denn als in eure Bikes, das es euch so teuer kommt?
was ist denn nun mit dem urlaub ...wollte mir doch gestern mir noch jemand meine frage beantworten, nur wurdet ihr dann vom droppen angelenkt![]()